Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit-Verabredungs Thread

*****e30 Mann
287 Beiträge
Hallo
guten an alle Südtirol Er und Gäste wer hat mal Lust gemeinsam etwas zu unternehmen oder auch mal ein Glas Wein zu trinken.
Würde mich auf neue Kontakte freuen.

Lg ariete
*****e30 Mann
287 Beiträge
Guten morgen
ich dachte es ist einfacher neue Kontakte zu knüpfen auch wenn sie vorerst nur virtuell sind und bei eventueller Sympathie auch real.
Aber gar keine Wortmeldungen :-(((
Ich würd gern Eure Meinung wissen, ist mein Profil so schlecht oder ist es einfach schwierig in Südtirol.

lg
*******n_83 Mann
61 Beiträge
Ariete will nicht unhöfflich sein
Ich glaube einfach du bist ein wenig zu aufdringlich bzw. zu lästig/stressig!
Trete einfach selbstbewusst oder ohne zwang auf! Bzw. versuche einfach normal ins Rennen zu gehen als würdest du in eine Bar gehen und neue Kontakte knüpfen!
Dort schreist du auch nicht wild herum und versuchst mit Druck jemanden kennenzulernen! Wenns klappt dann klappts! Und Geduldig sein, dann wirst sicher mal auch jemanden kennenlernen!

Hoffe habe nicht dein Ego gerade getroffen!
BG und viel Spass hier noch!
*****e30 Mann
287 Beiträge
Danke Dir
nein hast nicht mein EGO getroffen

lg
*****ade Paar
30 Beiträge
In der Kurzfossung insre Einschätzung:
Mir glaben es sein bei PAARE
• 20% komplett fake,
• 20% wou lei er intressiert isch,
• 20% net an realen Treffen intressiert,
• 20% wous für oan Paarl net passt,
• 10% wou man sich sympatisch isch, ober net mehr
• 10% wous kloppt *g*

iatz rechnesch des ins Verhältnis Paare zu Solo Fraue bzw. Männer um und du sigsch es geaht für an durchschnittlichen Solo Monn in Richtung Lotterie.

Ausnohmen bilden sicherlich Exoten, Bull-Typen, sehr hübsche / sportliche Typen usw.

Sicherlich trog a übertriebene Präsents in Form von immer wiederkehrenden, foscht "Notstand" suggerierenden Posts a net zur Attraktivität bei *zwinker*
Lg
**********ecke1 Paar
782 Beiträge
Date im Aquafun in Innichen
Heute den 21. Februar sind wir im Aquafun in Innichen in der Sauna anzutreffen. Wer mag sich zu uns in den Pool oder in die Dampfsauna sitzen?

Wir mögen auch gerne private Treffen. Können zu uns nach Lienz einladen.
Bild ist FSK18
Hallo
Ein andermal gerne, heute haben wir schon was vor !!! *zwinker*
LG
**********ecke1 Paar
782 Beiträge
Paar33433
Ja gerne. Vielleicht nächster Sonntag? Oder ihr kommt zu uns nach Lienz.
Hallo
*top*
Hallo
vielleicht seit ihr ja mal am Reschensee
*****ade Paar
30 Beiträge
*headcrash*
*********7_39 Paar
25 Beiträge
Ritt...n
Dieses WE wirds kälter, Zeit zu saunieren. *g*
*********7_39 Paar
25 Beiträge
Zum glück wurde es kalt *g*

so wies frank sinatra sang "what a wonderful world.... (day)" *zwinker*
hallo
hallo ein paar mal im Vinchgau unterwegs ?Lust auf ein treffen real schreibt mir einfach
Heute
Heute ins Acquafun *smile*
****et Paar
481 Beiträge
Hallo
Wir sind vom 05.05-08.05 in einem netten Hotel in Sand in Taufers.
Würden uns freuen wenn jemand Zeit und Lust hat uns kennenzulernen.
Wir sind für alles offen........ Kaffee trinken,Ausflug,Essen,oder....... *zwinker*
Schreibt uns doch einfach an.............
Wir beißen selten *smile*
Sauna Heute Nachmittag
Hallo ! Ich werde heute Nachmittag( 10.05.2016) in der Sauna R. sein... freue mich neue Paare und Frauen kennenzulernen *zwinker*
Meraner Land
Hallo,
wir sind ab dem 4. Juni eine Woche im Meraner Land. Hat jemand Lust und Zeit sich mit uns zu treffen?
Wir freuen uns über jeden Kontakt per Clubmail oder hier im Forum.
Viele Grüße
Marylinundjfk
hallo
*wink*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo Heirich

was willst du mit dem Hallo sagen?
ein wenig knapp um eine deutliche Aussage zu treffen, wie ich finde.
Setze doch bitte noch einen vollständigen Satz dahinter, das erleichtet es ungemein
hii
Hallo an allen hier frau oder paar mal Lust auf ein treffen real im Vinschgau ??????????
*****016 Mann
15 Beiträge
Sauna oder natur genießen
Hallo an alle
Ich habe mir gedacht die nächsten tage ein bisschen zu genießen. Hatte vor je nach wetterlage ein bisschen die Natur zu genießen oder in die Sauna zu gehen.
Hätte eine Frau oder ein Paar lust mich zu begleiten und sehen was passiert?
Immer nach dem motto alles kann nichts muss...freue mich über eure mails 😉
****et Paar
481 Beiträge
Silvester 2016
Hallo liebe Paare,ist zwar nicht für Heute oder Morgen aber... wir suchen ein nettes, zu uns passendes Paar(siehe Profil) das wir gerne Silvester zu uns nach FFB einladen würden. Wir stellen uns einen sehr schönen,niveauvollen Abend mit kulinarischen Genüssen, ein Anstossen um Mitternacht auf das neue Jahr und natürlich eine heiße,erotische Nacht vor. Wir würden uns freuen wenn uns Paare anschreiben, die auch Lust auf einen erotischen Jahreswechsel haben aber nicht unbedingt in einem Club feiern möchten. Gastfreundschaft, Sympatie und Niveau sind garantiert.

Ganz liebe Grüße
ilifet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.