Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit-Verabredungs Thread

caesar13
aber achtung,, die exit ist eine gaysauna!!!! nur an wenigen tagen sind damen anwesend,,, *lol*
*****r13 Mann
926 Beiträge
sauna exit
ich werde mit meiner partnerin zum pärchenabend gehen! *zwinker*
****a69 Paar
84 Beiträge
exit
am 19 dez. war ne tolle fete, mit mega Buffet und Bauchtanzshow.. so auf die 20 pärchen, genai ideal.. tolle stimmung und was Uns anbelangt..tollen sex... *g*

S & W
****sex Paar
312 Beiträge
Sauna
Der letzte Mittwoch-Abend hat uns sehr gut gefallen: 15 nette Pärchen davon mehrere südtiroler in unserem Alter und eine tolle erotische Atmosphäre.
Ein süßer, blonder *engel* hat uns mit ihren netten Lächeln total verzaubert; hoffentlich können wir euch wieder sehen... *zwinker*
****sex Paar
312 Beiträge
Exit
Am 16. und 23. wieder Saunaabend *zwinker*
*****amb Paar
92 Beiträge
bei uns der 30.01.
und erstmals im exit. sind schon neugierig auf die sauna.
Exit
... mich würde interessieren wer von euch Lieben war an Halloween anwesend und haben uns verpasst, da wir uns ja nicht kennen - smile
Gruß - Tedesca
*****e30 Mann
287 Beiträge
sauna nachmittag heute
Hi an alle,
Wer hat lust heute nachmittag gemeinsam eine sauna zu besuchen. Wo wir gehn kömmen wir gern gemeinsam entscheiden.
Freu mich auf zuschriften
***ly Mann
47 Beiträge
Sana Exit
hallo kann uns jemand sagen ob in der Sauna Exit auch regelmässig Aufgüsse gemacht werden. Meine Frau und ich gehen regelmässig Saunieren und möchten mal was neues erleben. LG
****sex Paar
312 Beiträge
heute keine Sauna...
... für uns (rote Tage) *gr* Am 23. wieder!
Skifahren: Sellarunde
Hat jemand Lust morgen gemeinsam die Sellarunde zu Fahren? Wetter schaut gut aus, nach den Schneefällen bestimmt ein traumhaftes Panorama! *g*
*****e30 Mann
287 Beiträge
Sexylis
vielleicht mol luscht auf an skitag oder saunaabend *g*

frei mi von dir zu lesen
****sex Paar
312 Beiträge
Exit
Am 13. Februar werden wir wieder dort sein.
*****amb Paar
92 Beiträge
wir werden erst am 27.03. im exit sein
davor gehts es sich leider nicht aus.
wir gehn regelmässig in die sauna nach reischach, allerdings fast nie zusammen....
16.02. in Bozen
Hallo Ihrs,

für den Samstag Abend hätten wir Lust auf nette "Gesellschaft". Frauen, Männer, Paare, ist egal, meldet Euch einfach. Danke.

Gruß,

MC
****sex Paar
312 Beiträge
Sauna
Am 20. Februar werden wir wieder die Exit besuchen *freu2* Freuen uns auf sexy Begleitung!
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
exit sauna
kann uns wer sagen ob man in der exit sauna auch was anderes, auser saunieren kann???
*********ar77 Paar
128 Beiträge
lust und geil
wer hat am samstag abend zeit und lust freuen uns auf pare oder solo damen *popp*
********paar Paar
1.303 Beiträge
@heissespaar77
Wir mußten auch alles absagen nachdem unsere Sie krank wurde. Gottseidank gehts etwas besser und sie hat Lust auf ihre Hauswurst!
Ich möchte sie ja schonen aber sie will ... banane
*******n_83 Mann
61 Beiträge
netter Bericht: swingen in BZ - Tageszeitung
Für alle interessierten, gier was zum nachlesn!

http://www.tageszeitung.it/2013/02/16/bozner-huftschwunge/

Lg Chris und schönes swingen! *zwinker*
*****amb Paar
92 Beiträge
ist wohl das exit
damit gemeint? oder gibts noch einen swingerclub der als sauna getarnt ist (tageszeitung)
*****amb Paar
92 Beiträge
oder ist rittstein gemeint?
ich hab die printversion nicht gelesen
*****e30 Mann
287 Beiträge
oasis in kufstein
hi vielleicht hat jemand lust mit mir diesen club zu besuchen, für much wäre es das erste mal.
freu mich schon *g*
****tut Paar
150 Beiträge
Ostern in Meran
Wir sind über ostern in meran und hätten lust den urlaub mit sex mit gleichgesinnten zu verschönern.
wir brauchen bei sympathie keine lange anlaufzeit....
Bild ist FSK18
*********ar77 Paar
128 Beiträge
lust immer
wir kommen aus eppan und hätten lust euch zu treffen
meldet euch halt mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.