Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit-Verabredungs Thread

Freizeit-Verabredungs Thread
Ok in dieser Gruppe relativ ein guter Witz , aber ich probiers doch mal...

In diesem Thread soll reingeschrieben werden, ob jemand jemanden für Sportaktivitäten sucht...
*g*
Ich suche ...
für die Wintermonate eine Begleitung für Sauna und Therme, egal ob Paar oder nur Sie, egal ob 18 *zwinker* oder naja 88 wär dann doch zu alt hahaha

einfach mal melden...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt jemand mit zum Cannstadter Wasen? das Volksfest in Stuttgart?
Ricca
wie lang ist der noch? bis nächstes weekend?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
er fing grade am Freitag an!!

167. Cannstatter Volksfest:
28. September bis 14. Oktober 2012

Montag bis Donnerstag 12 – 23 Uhr
Freitag 12 – 24 Uhr
Samstag 11 – 24 Uhr
Sonntag 11 – 23 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
Eröffnungstag, 28. September 15 – 24 Uhr
Dienstag, 2. Oktober 12 – 24 Uhr
Mittwoch, 3. Oktober 11 – 23 Uhr
********unit Mann
153 Beiträge
verabredungsthread
Schöne idee, hoffen wir mal daß es kein guter witz bleibt...
Komme grad aus der sauna, war sehr nett heute.
Nehm auch gern gleichgesinnte mit beim nächsten mal

Für freizeit und ausgehen bin ich auch immer zu haben *g*
Heute Abend Sauna?
Eppan-Saunalabyrint Rittstein
Mittwochs ist seit neuem interessant für Paare unter dem Motto "komm zu Zweit und zahl nur für Einen". welches Paar ist für Heute interessiert?
fast hätte ich es vergessen: 2x1 gilt Mittwochs aber erst ab 20 Uhr
möchten fragen b paare bzw. frauen anwesend waren
lg
leopard_78
Hallo ihr Lieben (aus welchem Teil Südtirols auch kommen magt ;-))
war diesen Mittwoch das erste mal seit diesem neuen "Angebot" dort. ja es waren ganze 4 Paare anwesend. Solofrauen keine, aber die werdet ihr dort auch nicht leicht finden.
Lg Euch Beiden und einen schönen erholsamen Sonntag
*********ia_69 Paar
73 Beiträge
Rittstein
Also, was wir so über Rittstein gehört haben...fast nur Männer dort...die meisten gay oder bi...die Sauna nicht immer sauber...ist mal ein Paar da, wird es mit den Augen gegessen....und nicht billig...
Frage:
Ist das jetzt auch noch so ? Weis wer bescheid ?
lg
****sex Paar
312 Beiträge
Naja...
Genau deswegen haben wir zur Exit gewechselt wo wir unseren sexy Paradies gefunden haben. Die Rittstein ist zwar grösser, aber es waren immer viel zu viele lästige einzelne Männer dort; man konnte sich einfach nie richtig entspannen und spielen! Und die Hygiene war eben auch nicht die beste! Schade für die Besitzerin die mit uns immer recht nett und freundlich war!
*****808 Mann
6 Beiträge
Erotik messe innsbruck
Suche ne sie die interesse hat mit mir am Freitag Abend die Erotikmesse zu besuchen!?
sauna exit am mittwoch
bin nächsten mittwoch mit einer bekannten in der sauna exit in bozen, noch jemand da? LG
*******unt Mann
18 Beiträge
sauna exit
bin anfang november wieder in südtirol. wollte nur mal wissen, wie es in der exit sauna in bozen mit single herren aussieht... dürfen die jeden tag rein, oder nur an bestimmten, sind dann dort auch paare anwesend oder gar einzeldamen?
;.)
*geheimtipp* in einer gaysauna sind meist genügend singelherren..
****sex Paar
312 Beiträge
Exit
Werden am 21. Nov. in der Exit sein (Pärchenabend). Freuen uns auf netter Gesellschaft *g*
*********ar77 Paar
128 Beiträge
Paar sucht Solo Dame oder Paar
wir würden gerne die erotik mal wieder so richtig ausleben zu dritt oder zu viert aber keine Solo Männer freuen uns auf ein baldiges reales treffen
rittstein
bin heute abend in der rittstein... wer noch?
****sex Paar
312 Beiträge
Party
Am 19. ist Weihnachtsparty in der Exit. Müsste wieder mal ganz was tolles werden. Bei der Halloween Party waren 30 Paare dabei; dann hoffen wir mal, dass es wieder so toll sein wird!
****sex Paar
312 Beiträge
Sauna
Am 12. Abend werden wir wieder in der Exit sein. Freuen uns immer auf netter Gesellschaft *g*
*****e30 Mann
287 Beiträge
hi an alle
hat jemand lust auf einem gemeinsamen saunabesuch, würde mich auf anschriften freun.
lg an alle
Bodenseeher17
... wünsche euch einen erholsamen schönen Aufenthalt, hier bei uns
*********ar77 Paar
128 Beiträge
31.12.12
Wer hat lust Sylvster mit uns eine Party zu machen??
geile grüße
meli *sekt* *bunny*
***ly Mann
47 Beiträge
Sauna
Wer hat lust heute nachmittag - abend im Aquaforum Latsch den restalkohol auszuschwitzen? Tolle neue Sauna!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.