Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein wenig gemoogelt

********paar Paar
1.300 Beiträge
Mogeln oder nicht?
Naja eine angebliche Userin fällt mir dazu spontan ein, ein Freund hat die den Joy gemeldet und ist immer noch da. Vielleicht gibt es sie also doch??
********unit Mann
153 Beiträge
Paare!? echt?!
@*****r13: Männer, die sich als Paare ausgeben sind an Dummheit wohl kaum zu übertreffen.... *rotfl*

Die glauben wohl nicht im Ernst, daß sie dadurch zu einem Real-Treffen kommen....

Und falls doch, ist spätestens dann Schluss, wenn sie allein zum Date erscheinen.

Ausreden, wie die Frau ist krank usw. werden da kaum ziehen...

Aber wem's gefällt
*********ar77 Paar
128 Beiträge
es sollte jeder zu seinen alter stehen aber das können viele nett
wichtig ist das die chemie stimmt
********paar Paar
1.300 Beiträge
Echt
Wir haben heute sogar unser damals eingetragenes Gewicht wieder kontrolliert ob es noch aktuell ist!!!
Passt noch auf den Kilo!!! *freu2*

Es lebe die Wahrheit!!! *freu* *zwinker* *knuddel*
Ist ja gut und recht, dass man sein Profil wahrheitsgemäss ausfüllen sollte. Aber andererseits sind wir hier auch nicht auf dem Kuhmarkt *kuh* *gg*.
Uns hätte es schon öftes leid getan wenn wir vor einem Treffen den BMI ausgerechnet hätten und für schlecht befunden.
Die Eckdaten sollten stimmen, das Alter auch, sonst macht man sich nur selber lächerlich.
Ich gönne einer Frau die Eitelkeit beim Gewicht... zu sagen sie wiege zum Beispiel 69 satt 71 kg.
*****ing Paar
71 Beiträge
naja, auf zwei, drei kilo mehr oder weniger kommt es sicher nicht an *zwinker*
sonst müsste man (Frau) ja ein paar mal im Jahr das Profil aktualisieren *lol*
Richtige Altersangabe.....
Ich bin 36, wie im Profil beschrieben, aber wenn ich dann real Menschen kennenlerne, glauben viele, ich wäre jünger, da ich etwas jünger aussehe........
......da kribbelts mich schon manchmal in den Fingern, 2-3 jährchen weniger anzugeben, bei kontakten, habs aber noch nie gemacht.
Naja, auch das solls geben.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.