Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Neuen Jahr...

*********ar77 Paar
128 Beiträge
das stimmt deswegen sagen wir ja immer ein reales treffen und man sieht schon was passiert aber das ist ja hier nett so einfach *wink*
*******n_83 Mann
61 Beiträge
Und das erst für ein single mann! *snief* hmm!
Nicht so einfach? Naja des weri hoffentlich schun nou zomkriagn! *zwinker*
Leider sein die Südtiroler oft sehr verklemmt! *zwinker* *zwinker*
Honi holt im real live mitgekriag! Ob sel do a isch bini iatz wundrig! *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Das ist nirgends einfach, wir sind schon seit vielen vielen Jahren in der Branche und waren vorher bei etlichen anderen Erotik Plattformen angemeldet.
Sogar in Zeitungen wie ÖKM und anderen haben wir anfangs inseriert.
*********ar77 Paar
128 Beiträge
wir werden mal eine Party für gleichgesinnte organisieren dann kann man sich mal kennen lernen und sich mal austauschen *knuddel*
Na na,
so schwer ist es nicht real Paare zu treffen. Eigentlich überhaupt nicht schwer, auch nicht bei uns in Südtirol. Und zum Sex kommt man auch recht zügig.
Das Einzige, das uns im Wege steht ist unser notorischer Zeitmangel, aber das wird 2013 hoffentlich besser.
********paar Paar
1.303 Beiträge
DAS BESONDERE PAAR
@****ly hat schon recht aber wenn man dann das besondere Paar

sucht wirds doch etwas schwerer, jedenfalls für uns!
*******n_83 Mann
61 Beiträge
Ja lilly heissespaar und liebespaar! Ihr sucht alle ein Paar! Für mich ist es dann nochmals besonders schwierig! *snief*
Naja ich hoffe mal dies wird ein besonders Jahr! Hat ja erst angefangen!
********paar Paar
1.303 Beiträge
@Sexymann_83
Schwierig war es für unseren Hausfreund auch bis er uns gefunden und überzeugt hat, aber duch seine Art hat er sich zum Dauerhausfreund hochgearbeitet.

Deshalb gib niee auf!!!
*******n_83 Mann
61 Beiträge
Danke liebespaar! ;)
Klingt sehr gut! *zwinker* also da mein sternzeichn Steinbock (dickschädel) schon sagt dass ich nie aufgebe! Habe ich ja villeicht gute chancen! *zwinker*
****ki Mann
125 Beiträge
...
ich bin schon sehr erfreut, dass in die Südtirol-Gruppe ein wenig Schwung kommt... bisher war es ja ein krampfhaftes Überleben, welches wir den Mods bzw. Ricca zu verdanken haben...
2013
Hallo an alle!

Endlich zurück aus dem Ausland.
Auch ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe Südtirol, die mich kennen, und auch denen, die mich nicht kennen *zwinker* ein Glückliches Jahr 2013, mit ausreichend Zeit und Mut, eure Fantasien in die Tat umzusetzen.
Viel Spass noch hier im Joy. Ein besonderer Dank geht an die Mods Ricca, und Geyer, die sich für unsere Gruppe stark machen.

Lg, Rudi
*********vil82 Paar
4 Beiträge
auch von uns alls liebe und gute im neuen Jahr
*********ar77 Paar
128 Beiträge
danke euch auch *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.