Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südtirol Teil 2

Auf der Suche...
... nach einem südtiroler Pärchen, dass mit uns in der Gegend um Meran die Nacht zum Tag machen will!
Wir würden uns über Zuschriften sehr freuen!!!

Liebe Grüße,
Evi und Andy
****_bw Paar
48 Beiträge
14.Sept. bis 18.Sept.2015
Hallo,
wir sind vom 14. Sept. bis 18. Sept. in Levico Terme und würden uns auf ein schlankes, sympathisches Paar freuen.
Habt ihr Lust und Zeit auf FKK und heiße Spiele, kommen euch auch gerne besuchen.
LG
Jelena und Horst
****055 Paar
237 Beiträge
endlich ist Südtirolzeit in Sicht.....
hallo alle zusammen,
wir mein Schatz und ich freuen uns schon, denn am 12. oder 13.09. starten wir mit dem Passeiertal als Ziel in Richtung Südtirol.
Wir haben nichts konkretes geplant und würden uns freuen abends mal mit einem Paar a Glasele Roaten oder Weißn zu trinken - was daraus entsteht oder wie das weitergeht, nun wir lassen uns echt überraschen.
Wer uns schreiben bzw treffen will, der sollte sich auch unser Profil ansehen, denn so gibt es keine Enttäuschungen beim Treffen.
Aber auch Tagsüber sind wir gemeinsamen Unternehmungen aufgeschlossen (z.B. der Freitagsmarkt in Meran)
Wir freuen uns schon auf eine schöne Südtirolzeit

es grüßen Birgit und Corrado

*freu2* *wink*
****et Paar
481 Beiträge
Bruneck......
Wir sind vom 10.09. bis 13.09. im Ahrntal bei Bruneck unterwegs und würden uns gern mit einem netten Paar auf ein Aperitif am Samstag treffen.Wenn es passt dann sehr gerne mehr *zwinker* .

LG

ilifet
**********infee Paar
13 Beiträge
Südtirol....03.10 bis 16.10...
Hallo Zusammen, Südtirol ruft und wir sind auch dieses Jahr wieder dem Ruf gefolgt...naja, wer kan da schon widerstehen.....würden uns über ein nettes Pärchen freuen, dass mit uns den Horizont erweitern möchte...Aktivität in vielerlei Hinsicht...;) Der Horizont ist weit...

Wir würden uns freuen...schreibt uns einfach...

Liebe Grüße,

Sonnenscheinfee *freu2*
****055 Paar
237 Beiträge
an Sonnenscheinfee
hallo also wir sind auch ab kommenden Sonntag dort und zwar im Passeiertal....
Wünschen euch einen schönen Aufenthalt und grüßen euch herzlich

Birgit & Corrado *wink*
******asy Paar
48 Beiträge
20.09.2015 - Gerade in Meran aufgeschlagen
und auf der Suche nach ein bisschen Spaß. Freuen uns auf nette Kontakte beim "Land-ind-Leute-Kennenlernen".
*********onen Paar
54 Beiträge
St. Ulrich 03.10. - 11.10.2015
Hallo welches Paar hat vielleicht lust auf einen tollen Abend zu viert ?
Wir können auch einladen da wir einen Bungalow gemietet haben.

Schaut euch unser Profil an und schreibt uns wenn ihr meint es könnte passen *zwinker*

LG
Katja und Volker
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Vom 8-12.2. in Bozen/Ritten
Bin ein paar Tage in Südtirol, wer ist den noch in der Gegend und hat Lust auf ein Treffen? Einfach bei einem Kaffee oder Essen nett plaudern?
Freu mich auf Zuschriften
****ha Frau
6.273 Beiträge
Irgendwo in Südtirol vom 19.-21.6.2016
Hallo guten Morgen.

Eigentlich wollte ich vom 19.-21.6. nach Colmar/Frankreich zu meinem ersten Autorennen.
Fragt nicht... aber das musste ich canceln. *motz*

Aber da ich diese Tage jetzt nunmal frei habe und mir lieberweise meine Hündin in Sitting genommen wird, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich möchte nächste Woche von Sonntag bis Dienstag nach Südtirol. Wohin genau hab ich mir noch nicht überlegt. Schön ist es sicher überall. Ein Energieplatz in der Umgebung wäre toll, wobei diese Kurzreise an sich schon sicher viel Energie geben wird. *omm*

Ich reise allein, eventuell zu zweit. Ob mein Freund frei bekommt, entscheidet sich erst Anfang nächster Woche.

Gibt es hier jemanden, der uns (mich) dort für zwei Nächte beherbergen könnte/würde?
Das wäre einfach persönlicher als in einem Hotel. Und ich würde/wir würden uns gerne mit einer Essenseinladung in Deinem/eurem Lieblingslokal dafür bedanken.

Grüße gen Süden.
Cashala *blume*
*******e_BZ Paar
1 Beitrag
nur mit essen bedanken *g* ...... kein techtelmechtel ?
****ha Frau
6.273 Beiträge
Das weiß ich doch im Voraus nicht.
Grundsätzlich angedacht ist es nicht. Nein.

Alternativ wäre ich auch dankbar um einen Tipp auf eine kostengünstige, nette Pension.
*******a_ts Mann
17 Beiträge
Hallo
wie könnten dich für ein paar tage bei uns aufnehmen wir sind ein paar
*******sco Paar
43 Beiträge
erotische Kontakte vom 27.-29.6.gesucht
...freuen wir uns auf Kontakte vom 27.-29. Juni in Südtirol.
Wir haben unser Hotel in Sand/Taufers
sind spontan, flexibel, reisefreudig und haben *kopfkino*
Wir freuen uns auf Euch.
Bis bald R&F
*******sco Paar
43 Beiträge
erotische Kontakte vom 27.-29.6.gesucht
..freuen wir uns auf Kontakte vom 27.-29. Juni in Südtirol.
Wir haben unser Hotel in Sand/Taufers
sind spontan, flexibel, reisefreudig und haben *kopfkino*
Wir freuen uns auf Euch.
Bis bald R&F
********chen Paar
2.679 Beiträge
Motorradtour nach Kaltern
Werden ein paar Tage die Straßen von Südtirol geniessen *biker*. Wer ist in der Zeit auch dort und hätte Lust, sich abends mit uns zu treffen. *essen* *wein* und schauen, was noch passiert *zwinker*
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Urlaub und EM Finale
Hi,
wir sind ab dem 9.7.16 endlich wieder in Südtirol(Brixen).
Vielleicht habt ihr ja Lust in dieser Zeit etwas mit uns zu unternehmen?
Eventuell hat ja auch jemand ne Idee wo man gemütlich mit nem Glas Wein das EM Finale schauen kann?

Sind gespannt auf eure Tipps und Vorschläge.

LG Kathy und Sven
********chen Paar
2.679 Beiträge
Motorradtour nach Kaltern/Auer
Werden ein paar Tage die Straßen von Südtirol geniessen *biker*.
Vielleicht ist ja noch wer in der Zeit dort und hätte Lust, sich abends auf ein Glas *wein* mit uns zu treffen, um sich zu beschnuppern und schauen, was sich ergbit *zwinker*

LG die See´s
****et Paar
481 Beiträge
Urlaub in Sand in Taufers
Hallo Ihr lieben wir sind vom 21.07.-24.07 in Sand in Taufers .
Wer (Paare) also Zeit und Lust hat uns zu treffen nur zu, schreibt uns an.
Sind für alles offen *smile* vom Kaffee oder nen Gläschen Wein oder oder oder *zwinker*

Lieben Gruß
Ilifet
*******ld69 Paar
71 Beiträge
09.07. - 16.07.
sind in dieser Zeit in der Nähe von Meran und würden uns über ein erotisches Abenteuer freuen.
*********onen Paar
54 Beiträge
Urlaub vom 24.07.-03.08.
Hallo wir sind auf der suche nach einem nettem Paar oder einem Mann der uns treffen möchte. Wir sind 12 tage in der Region und würden gerne in die Sauna gehen und wer weiß wenn alles passt gerne mehr.

LG
Katja und Volker
hallo
wohne in der nähe von brixen würde euch gerne treffen *wink*
hallo
Hallo wer macht mal Urlaub im Vinschgau und hat Lust sich zu treffen ?
einfach mal melden suche frau oder paar
Südtirol im Herbst
Ich bin jedes jahr im Herbst in Südtirol und vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar tipps für mich oder man kann sich auf ein Glaß Wein treffen.
Urlaub in der Meraner Gegend
Wollen in der Woche vom 1. bis 7. August ein paar Tage in Südtirol verbringen und würden uns über nette Bekanntschaften sehr freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.