Sorry wirklich.
Jetzt beginnt mal die Schisaison. Es hat ja bisher nichtmal richtig geschneit. Vielleicht bekommen wir den Schnee im August, dann können wir dort Schifahren gehen
Ich bin vom 18.-25.März 2017 im Grödner Tal zum Skilaufen! Suche Kontakte auf der Piste und oder vor allem danach mit Einheimischen oder Gästen!
Inhalt melden
Treffen
Hallo bin das ganze Jahr auf Urlaub im südtirol da ich im Vinschgau Wohne. Würde mich freuen wenn real zu treffen. Bei Interesse bitte schreibt mir doch auf das meil hier
wir suchen Paare die Lust haben sich auf, neben und nach der Piste mit uns zu einem erotischen Date zu treffen. Wir wohnen in der Nähe von Olang und würden uns freuen wenn Ihr Lust habt uns in einem Umkreis von ca. 50km zu treffen. Jetzt freuen wir uns auf unseren Skiurlaub und natürlich ganz besonders auf Eure Nachrichten.
Inhalt melden
Wir sind ab ...
24.05.2017 bis 28.05-2017
in Kaltern und weite Umgebung
Wo könnten wir nach Events schauen?
Gibt´s eine Eventhomepage für Südtirol?
vom 17.2 - 19.2.201 sind wir auf Skiurlaub,wäre nett ein Pärchen zu treffen.
Wollen mal zum Kronplatz am Klausberg sowie Speikboden zum Skifahren gehen.
An welchen Tag wo, lassen wir noch offen...........................
Inhalt melden
Im Juli 2017
wir sind in den ersten beiden Wochen des Juli 2017 im Villnöss und im Vinschgau
Inhalt melden
Hallo
Hallo an alle die im schonen Südtirol den Urlaub verbringen wollen. Würde gerne mal real Frau oder paar treffen und wer weiß fieleicht auch was zu erleben. Freue mich über jedes Club Mail von euch schreibt mir einfach beisse nicht
Hallo in die Gruppe. Bin ein junger hübscherSüdtiroler Bursch und würde euch gerne unsere schöne Bergwelt zeigen. Bin sehr viel in den Bergen unterwegs ob mit ski oder zum klettern wenn jemand von euch im Raum Pustertal Urlaub macht einfach anschreiben stehe euch gerne als Ratgeber gegenfals als Begleiter zu verfügung
Inhalt melden
Lana, 25.03.-01.04.17
Hi, wir sind im obigem Zeitraum in Lana.
Gibts was interessantes zu erleben?