Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südtirol Teil 2

Ende September
Hallo,
bin vom 23.09 bis zum 01.10 in der Nähe von Meran. Würde mich über aufregende Bekanntschaft freuen. Bin gespannt über eure Nachrichten *zwinker*

LG kingstonmarley
****62 Mann
36 Beiträge
30.09 bis 6.10 - aktiv in Südtirol?
Habe vom 28.09 bis zum 8.10. Urlaub und bummele mit dem Campervan aus der Lüneburger Heide ins Zielgebiet und hoffe auf ein Wetter, bei dem sich ein paar schöne Höhenwanderungen machen lassen.

Geteilte Eindrücke sind doppelte Eindrücke: wer ist zeitgleich vielleicht auch in der Region und hat Lust mitzukommen oder sich für einzelne Wanderungen zu verabreden?

Und da der Urlaub nicht nur aus Wandern besteht, bin ich auch offen, Leute
zum Essen zu treffen oder
zum Tanzen,
zum In-die-Sauna-gehen,
nur auf einen Kaffee oder
auf ein Glas Wein -
was auch immer!

Meldet Euch!

LG
*******r66 Mann
187 Beiträge
02.10. bis 08.10. Brixen
Moin zusammen, ich befinde mich im genannten Zeitraum in Brixen und freue mich auf nette Kontakte aus der Region bzw. auf gleichgesinnte Urlauber, welche sich neben dem obligatorischen Bergwandern auch und ebenso gerne wie ich der Vielfältigkeit des aktiven Lebensgenusses mit entsprechendem "Drumherum" verschrieben haben. *zwinker* Freue mich auf nette Nachrichten und näheren Austausch! LG
*********aar79 Paar
37 Beiträge
Date Raum Brixen 07.10 bis 14.10.2017
Hi,
wir sind nach wie vor vom 07.10 bis 14.10.2017 im Raum Brixen und würden uns sehr freuen, wenn sich in diesem Zeitraum ein Date mit einem Paar oder einem gut bestückten Solo-Mann ergeben könnte. Bei Interesse einfach eine Clubmail schreiben.
Lg Die Lustigen
******hen Paar
416 Beiträge
Wir
Sind noch vier Tage in Moena.
Abends sind wir sehr einsam😉
Olang
Hallo zusammen,

Wir sind vom 5.10 bis 8.10 in olang. Vielleicht ist jemand noch in diesem Zeitraum dort und hat Lust auf ein unverbindliches kennenlernen.

Wir würden uns freuen *g*

LG
****tut Paar
150 Beiträge
Meran
Wir sind vom 29.9. bis3.10. in Meran und würden uns über nette Kontakte freuen.
Ein gutes Glas Wein trinken und wenn es dann passt zu uns auf Zimmer und....
Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit.
Hallo
*zwinker* *wow* *top*
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Sehr gerne. Schreibt mich an.
Grüße
*******brio Mann
575 Beiträge
Seber See
Herrlich
Ohne Worte
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knicks* danke für die schöne Aussicht*top2*
******599 Paar
649 Beiträge
13.10.-17.10. in Sexten
Unser Männlicher Teil des Paares ist in diesem Zeitraum in Sexten in Südtirol, evtl. hat ja ein nettes Paar lust auf eine nette Bekanntschaft und mehr....
*******otik Paar
230 Beiträge
Gröden/St. Ulrich vom 14. - 21.1.2018
Ist ein zu uns passendes Paar (bitte unser Profil lesen) in der Nähe? Gemeinsam Skifahren, Sonne tanken, etwas trinken, prickelnde Annäherung in der Gondel, gemeinsamer Saunaabend und was auch immer dann kommt...? Bei ernst gemeintem Interesse freuen wir uns über Zuschriften.

LG
H u. B
*******r_69 Paar
1.612 Beiträge
über Weihnachten in Lana
Wir geniessen die Weihnachtstage vom 23. bis 27.12. zwischen Meran und Bozen. Wer kann uns da weiterhelfen in welche Bar wir da hinsollen für einen frivolen Ausgang und ev ein anderes Pärchen kennenlernen.
wir freuen uns auf Post und eure Antworten
Maus und Bär
hallo
*nachdenk*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wolf? bisch du im Urlaub? Bisch du a Urlauba?

und meinst du von einem Hallo werden Urlauber fasziniert nach dir *wow* hecheln?

schreib die User an!
oder mach ein Daumen hoch
oder aber schreibe ganze sätze! Soviel sollten dir Kontakte schon wert sein!
**st
Da würde es euch gefallen
Sehr schön für genussvollen Urlaub
schönen guten Morgen
ich hab da einen Tip für euch in Sand in Taufers, sind gute Bekannte von mir, aber bitte nicht erwähnen woher wir uns kennen, die haben sehr schöne Ferienwohnungen

Link von ricca entfernt. :

Schreibt bitte den User direkt an
die Joyregeln sehen vor, dass wir fremde Links hier nicht einstellen düften!

liebe Grüsse Andreas
**********gfrau Paar
343 Beiträge
Unterkunft gesucht
Da es in den Nordalpen ab Donnerstag wohl eher schlechteres Wetter wird suchen wir kurzfristig ab Mittwoch eine freie Unterkunft in Südtirol. Wir würden bis Samstag oder sofern frei euch bis Sonntag bleiben wollen. Nähe zu einem der großen Skigebiete wäre von Vorteil *g*
*********ingel Mann
453 Beiträge
Sommerurlaub 2018
Ich habe vor, in diesem Sommer für 2 Wochen mit dem Wohnmobil mit Frau und Enkel Urlaub auf einem Camping in Südtirol zu machen.
Kann mir Jemand einen Tip geben wo der Stellplatz nicht all zu viel kostet, dazu noch Wanderwegen gibt wo mann mit einem 5 Jährigem Bub wandern kann.
Im vornheraus herzlichen Dannk für deine Bemühung.
Bitte PM an mich
Charly
****on4 Paar
14 Beiträge
Skiurlaub in Sulden
Hallo, wir sind vom 17.3.2018 eine Woche zum Skilaufen in Sulden am Ortler.
Würden uns über Kontakte auf und abseits der Piste freuen............ *g*
******e35 Paar
176 Beiträge
Sommer
Hallo zusammen

Wir sind in der Zeit vom 16.6. Bis 30.6. In Sand in Taufers und würden uns freuen nette Menschen kennen zu lernen
Glg Michael und Antje
hallo
oder bei mir
**********boy80 Mann
241 Beiträge
*g*
****848 Paar
197 Beiträge
Südtirol
Sind im Frühjahr und Sommer wieder in Südtirol, wo wissen wir noch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.