Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südtirol Teil 2

hallo
hii im Vinschgau ?????????
**********n7674 Paar
8 Beiträge
Ostern in Bozen
Hallo zusammen, wir verbringen die Tage vom 30.3 bis 2.4.18 in Bozen.
Wir sind zwar mit den Kids dort,die können sich aber unabhängig beschäftigen da sie schon alt genug sind.
Wenn ein Paar in unserem alter intresse hat,einfach melden.

Sonst allen schöne Ostern
********Sven Paar
67 Beiträge
11.06. bis 20.06. im oberen Vinschgau...
... macht dort noch wer Urlaub (Paar / Frau / Mann) und hat Lust irgendwas unverbindlich zu unternehmen? Wir zwei sind mit Kind (2,5 Jahre) dort und machen relaxed Urlaub (Wandern / Fahrradfahren / entspannen).

Wenn ja, sprecht uns einfach mal an, wir würden uns freuen.

LG
Johanna & Sven
*******cret Paar
319 Beiträge
Vinschgau - Goldrain
Wir sind in der Zeit vom 31.05.18 - 11.06.2018 im Vinschgau im schönen Goldrain und würden wir uns auf ein Treffen mit einem Paar oder einer Frau ( Nichtraucher ) in unserem Alter (+/-) freuen. Sind gespannt auf Eure Nachricht *g*

LG Paar_secret
*******ngle Mann
9 Beiträge
Date
Bin heute und Morgen in Goldrain und würde mich spontan mit einer netten Dame treffen wollen. Gerne Kennenlernkaffee und dann entscheiden ob/ was geht. LG Barny
Urlaub bei Kaltern
Hallo zusammen
Wir verbringen unserem Urlaub dieses Jahr in Tramin nicht weit vom Kaltere See entfernt. Vielleicht hat jemand Lust und Interesse uns zu treffen.Wir sind ab dem 23.06.2018 ca 10 Tage in der Gegend unterwegs.
LG TAMI UND TOM
*******ika Frau
579 Beiträge
Seiser Alm
Ich bin ab dem 30.06. auf der Seiser Alm.
Am 01.07. findet dort ein Halbmarathon statt.
Wer hat Lust auf Espresso und Gespräche?
Oder läuft etwa jemand mit?
*******cret Paar
319 Beiträge
guade Pizzeria gsucht :-)
*******cret:
Vinschgau - Goldrain
Wir sind in der Zeit vom 31.05.18 - 11.06.2018 im Vinschgau im schönen Goldrain und würden wir uns auf ein Treffen mit einem Paar oder einer Frau ( Nichtraucher ) in unserem Alter (+/-) freuen. Sind gespannt auf Eure Nachricht *g*

LG Paar_secret

kann uns jemand eine sehr guade Pizzeria um Goldrain empfehlen *g* ?

*danke*
***Re Paar
88 Beiträge
Pizzeria Goldrain
Sind erst letzte Woche aus Goldrain zurück gekommen. Immer wieder toll die Region dort. Pizza Essen gehen wir am liebsten in der Pizzeria Walter in Kastelbell. Sehr lecker, hauchdünner knuspriger Boden, riesige Auswahl und der Preis passt auch. Alternativ: Restaurant Aquaforum in Latsch. Schönen Urlaub und guten Appetit.
Spontan
Unsere Ferienwohnung für max 6 Personen ist spontan vom 14 - 29 Juni frei geworden.
Für schnell entschlossene .....7 Tage für 2 Personen 385 €, 10 € pro Person und Nacht für jede weitere Person !
*********g_ER Mann
18 Beiträge
Urlaubsbekanntschaft
Hallo ihr lieben. Wir sind ab Morgen(15.6.) bis Sonntag (17.6.) in der Nähe von Meran. Wir würden uns sehr über nette Damen.- und/oder Paarbekanntschaften freun. was daraus wird??? wird man sehen. wenn ihr lust habt einen Oberpfälzer Paar euere Heimat zu zeigen,aber natürlich auch in gemütlicher Runde bei einen Gläschen dann einfach anschreiben. wir würden uns freun. lg Babs u. Chris
Bozen Ende August
Ich möchte das letzte August Wochenende nach Bozen. Mir mal einen Überblick verschaffen. Gibt es hier einheimische lustige Leute die mir ein wenig die Gegend etwas näher bringen möchten? Gern abseits der üblichen Touripfaden
Brixen
Hallo,

Ich bin vom 28.06. - 01.07.mit meinem Junior in einem Wellnesshotel in der Nähe von Brixen.
Mein Junior - Teenie - muss zum Glück nicht mehr rund um die Uhr bespasst werden *top*...also werde icu Freiräume haben.. Wellness...ein abendlicher Absacker ist in Gesellschaft angenehmer!
Vielleicht ist ja noch jemand in ähnlicher Konstellation dort und hat ebenfalls Lust auf eine nette Bekanntschaft!

(Die Betonung liegt zunächst auf "Bekanntschaft" *zwinker*...Weiterführende Konstellationen sind nicht ausgeschlossen, aber nicht das primäre Ziel *zwinker*)

Man
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Verabredung
Hallo könnte uns nett unterhalten in der weingallerie in Brixen.
Ich kann dich leider nicht direkt anschreiben.
Lg:-) @@
****by Paar
222 Beiträge
zwischen 16. und 21.juli
werden wir im raum deutschnofen sein,würd uns freuen ein nettes pärchen kennenzulernen.vielleicht auch gemeinsame mtb-tour,wandern oder klettersteig.zeigt uns wer die schönheiten südtirols?oder einfach nur ein kennenlernen mit offenem ausgang.freuen uns über post.
******i61 Mann
247 Beiträge
Dorf Tirolo
wir sind ab Anfang Juli in Dorf Tirolo.....vllt. sieht Mann/Frau sich
*******ika Frau
579 Beiträge
Dibatia Puflatsch auf der Seiser Alm
Dibatia Puflatsch auf der Seiser Alm.

Espresso
Sehr leckeres Essen
Nette Wirtsleute
Blick auf den Schlern und in die Abendsonne
Selbst angesetzte Cirmolo
*********aar79 Paar
37 Beiträge
Kalterer See
Hi,
wir sind Ende Juli/ Anfang Juli am Kalterer See und würden uns über nette Kontakte ohne lange Anlaufzeit freuen *g*
*******ika Frau
579 Beiträge
Seiser Alm
Muss euch mal neidisch machen
Westterrasse
Blick aus dem Bad
Dibaita Puflatsch
****go Paar
116 Beiträge
5.Juli bis 12.7. in der Nähe von Meran
Hallo - wir sind mit Rädern unterwegs, machen aber auch mal eine Tour mit dem Cabrio. Suchen ein zu uns passendes Paar, freuen uns von Euch zu lesen. CuR
hallo
hii hallo schöne Fotos *wink*
********nger Paar
148 Beiträge
10.08 bis 12.08. Bozen!
Sind in Bozen an diesem WE.
Sie geht Golfen, ich mache Radeltour in Richtung Klausen.
Vielleicht findet sich ein Pärchen was die gleichen sportlichen Interessen hat.
LG Peter
********nger Paar
148 Beiträge
Bozen Kurzurlaub!
Nachtrag!
Vielleicht gibt es ja eine Sie/Er oder Paar
wo Golf spielen, und mit meiner Dame 9 oder 18 Loch spielen.
Ich meinerseits bin mit Fahrrad unterwegs Bozen/Klausen am Fluss entlang. Und wenn jemand Lust hat,das mit uns zuteilen,des Abends zusammen Essen gehen.
Der Grundstein wenn's passt für mehr.
Ciao aus München!
*******ika Frau
579 Beiträge
denti cavalli?
In diesem Bild sind zweimal Rosszähne enthalten.
Wer findet sie?
Einmal im Haflinger und einmal im Hintergrund der Bergzug zwischen Schlern und Tierser Alpl
könnt das sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.