Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südtirol Teil 2

*******cret Paar
318 Beiträge
Einmal am Berg, bei dem anderen Ross sieht man alles nur die Zähne nicht 😁😁😁😁😁
*******ika Frau
579 Beiträge
@FKK...
Nicht schlecht.
Ihr habt aber auch Heimvorteil.

Ich war alleine mit Pferd ganz nah dran an den Rosszähnen.
Unglaublich schön.
*******ika Frau
579 Beiträge
@Paar_secret
Deshalb : „enthalten“

Aber auch nicht schlecht,
v.a. eure smileys
*******ika Frau
579 Beiträge
Südtirols schönster SM-Outdoorspielplatz
Finden müsst ihr ihn selbst.
*******cret Paar
318 Beiträge
ist das nicht bei den Hexenbänken / Hexenpfad *g*
*******ika Frau
579 Beiträge
Pdssst
Top secret

🤫🤣
*******cret Paar
318 Beiträge
*******018:
Pdssst
Top secret

🤫🤣

Augen auf im Urlaub dann klappts auch mit nem Bilder Rätsel bei Joy 🤣🤣🤣
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollt ihr einen Bilderrätselthread ?
dann öffnet doch gern einen thred hierzu

doch bitte lasst uns hier beim Thema bleiben??

somit wirkt es nicht so verwirrend für die neuen Mitglieder und die einheimischen Dater

(Einheimische die ein Date suchen, wollen bestimmt nicht erst ein Bilderrätsel machen*haumichwech* )

*zumthema*

Urlaub in Südtirol Teil 2
Giro Dolomiti
Hallo,

ich bin zum Giro Dolomiti in Bozen. Vielleicht ist noch jemand dabei?

22.07. bis 28.07.

Viele Grüße

Jan
*********gue69 Mann
193 Beiträge
Rennrad- Wellness- und mehr? August 2018
Ich möchte in der letzten Augustwoche mit meinem Rennrad die Südtiroler Berge erkunden. Mein festes Basislager (Hotel) schlage ich im Pustertal (Nähe Bruneck) auf.

Ich freue mich auf morgendliche Radtouren, Wellness am Nachmittag und erotische Abenteuer zu jeder Zeit *zwinker*
Welche Sie/welches Paar möchte mit mir gemeinsame schöne Stunden/Abende genießen?
*********aar79 Paar
37 Beiträge
Anfang Oktober 2018 - Gröden
Hallo, wir sind Anfang Oktober im Grödner Tal und würden uns in dieser Zeit über einen Kontakt zu einem netten Paar oder Solo-Herren freuen. Da wir dieses Mal ohne Kinder unterwegs sind, sollten Treffen bei gegenseitiger Sympathie kein Problem darstellen *g*
*********gue69 Mann
193 Beiträge
Ende August? Sport, Wellness und mehr?
Ich werde in der letzten Augustwoche mit meinem Rennrad die Südtiroler Berge erkunden. Mein festes Basislager (Hotel) schlage ich im Pustertal auf.

Ich freue mich auf morgendliche Radtouren, evtl alleine oder mit dir/euch zusammen. Am Nachmittag ist dann Chillen angesagt: Massagen, Wellness, Therme und evtl. erotische Abenteuer....

Welche Sie/welches Paar möchte mit mir gemeinsame schöne Stunden/Abende genießen?

Ich freue mich auf Post

Liebe Grüße
Wir wollten nach einem ausgiebigen Abendessen in Wolkenstein noch etwas gemütlich trinken gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Welches paar kennt sich aus und kann uns einen heißen Tip geben oder uns auch begleiten?
*******cret Paar
318 Beiträge
Villnöss 15.09-29.09.18
Wir sind in der Zeit vom 15.09.18 - 29.09.18 im Villnöss ( St. Peter und St. Magdalena ) und würden uns auf ein Treffen mit einem Paar oder einer Frau ( Nichtraucher ) in unserem Alter (+/-) freuen. Sind gespannt auf Eure Nachricht *g*

Bei Interesse beachtet auch bitte unsere Homepage "Urlaubsbe(tt)kantschaften"

LG Paar_secret
*********73033 Paar
33 Beiträge
17.09. bis 21.09.
sind wir in Naturns zum Biken. Hoffen auf schönes Wetter und wollen u.a. zu den "Stoanernen Mandeln" von Hafling aus und die Trails rund um Naturns und Latsch rocken. Vielleicht sind ja noch andere Joyler vor Ort - idealerweise auch Radfahrer?

Happy Trails

Kerstin & Marco
***ue Paar
215 Beiträge
29.09.-02.10.2018 Kronplatz
Wir sind zum *biker* und wandern und wenn sich was passendes ergibt auch zum ... am Kronplatz.

Welches nette Paar, Dame oder Herr möchte uns gern kennenlernen?

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns an. Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften und beantworten jedes *mail* .
***ue Paar
215 Beiträge
29.09.-02.10.2018 Kronplatz
Wir sind zum *biker* und wandern und wenn sich was passendes ergibt auch zum ... am Kronplatz.

Welches nette Paar, Dame oder Herr möchte uns gern kennenlernen?

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns an. Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften und beantworten jedes *mail* .
******pos Paar
1.185 Beiträge
Bruneck 29.09.-05.10.18
Wandern, Wellnessen und Geniessen,

vielleicht mit euch zusammen??

2 Hälfte gesucht;)
Vieleicht ergibt sich ja etwas mit Glück.Komme aus Raum Bozen-Südtirol *kuss3* .Suche ein Ehrliches und Sympathisches Fräulein

Lg
*********aar79 Paar
37 Beiträge
Treffen Anfang Oktober
Hi,
wir sind vom 30.09 bis 12.10. im Gardatal. Welcher Mann oder welches Paar hat Lust auf ein Date?
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Ich hätte Lust.
Schreibt mich doch bitte an.
Lg
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub im Gardatal?

oder im Gadertal?

zum Einstellen auf der GruppenDATINGSeite, bräuchte ich Sicherheit was ich posten soll

lg. ricca
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Gadertal
Hi.
Ich hätte zeit und lust aber leider bin ich u 40. Wenn ihr trotzdem lust habt schreibt mich an. Tschüss und noch schöne tage bei uns
*********73033 Paar
33 Beiträge
Pustertal 31.10. bis 03.11.2018
We will be back...
Wir sind nochmal für ein paar Tage in Mühlbach - bei gutem Wetter um vielleicht nochmal ne Runde zu Radeln oder für Dolce vita - Franzensfeste haben wir auch noch nie besucht...

Vielleicht findet sich ein nettes Paar oder eine liebe Dame, die uns Gesellschaft leisten will und uns den Aufenthalt im wunderschönen Südtirol versüßt?

Wir sind gern unter Leuten...

LG
K & M
*******otik Paar
230 Beiträge
13. - 20.1.2019 St. Ulrich/Gröden
Hallo,
wir kommen zum Skifahren und werden hauptsächlich auf der Seiser Alm unterwegs sein, aber auch mal Seceda/St. Christina und vielleicht Sellaronda.
Würden uns freuen, ein nettes zu uns passendes Pärchen beim Skifahren, Apres Ski oder abends bei einem Bier oder Wein kennenzulernen.
LG
H u. B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.