Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südtirol Teil 2

******asy Paar
48 Beiträge
Echt blöd
Nun fahren wir morgen am 20. September nach Meran und noch hat sich nix G´scheit´s g´funden für einen entspannenen Urlaub. Nur um Missverständnissen vorzubeugen: wir meinen nicht WANDERN oder so. Pärchen wären nett, Single-Damen natürlich auch, ebenso gerne ein Bi-Typ ... und wenn ihr dann noch eine Treffmöglichkeit hättet - umso besser. Mal sehen, ob wir doch noch anderes erleben außer Therme, Kaminwurzen, Kasknedl und die obligatorischen Smalltalks beim "Pfefferlechner"
*******ano Mann
112 Beiträge
meldet Euch gern bei mir.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Oisiseasy

wie ihr sicher wisst leben die Südtiroler in Täler, leben von und mit ihren direkten Nachbarn, brauchen Sicherheit und Annonymität. Daher sind erstmal sehr viele zurückhaltend. schreibt soch selbst aktiv die an, die hier im thread auch selber schon gesucht haben.

Wünsche euch einen schönen Urlaub
*****e30 Mann
287 Beiträge
Etwas gemeinsam erleben
wer hat Lust einfach melden *g*
*********White Mann
918 Beiträge
Suche in Südtirol einen Bi-mann, ein bi-paar oder eine frau, die auf MM steht...einfach melden.
********hans Paar
9 Beiträge
Welche Bi Sie
hat Lust uns kennen zu lernen?
Sind vom 11.10.2014 für mindestens 10 Tage im Meraner Umland... *g*
*****owl Paar
79 Beiträge
Urlaub in Südtirol 2015
Wir möchten in 2015 eine Woche in einem sehr guten Hotel verbringen und suchen dazu ein Paar mit ähnlichen Interessen.

Wir klammern nicht und möchten diese Tage mit gutem Sex abrunden.

Der Termin ist noch offen.
*****e30 Mann
287 Beiträge
Jemand in Südtirol über Alerheiligen
vielleicht ist jemand in Südtirol und möchte gemeinsam etwas erleben?

Einfach anschreiben.

lg
**********ecke1 Paar
784 Beiträge
suchen ein paar
Wir sind auf der suche nach einem aufgeshlossenem paar aus nähe osttirol. Sind aus lienz.
Bild ist FSK18
*******aar Paar
1.095 Beiträge
paar gesucht
wir sind vom 3.4 bis 10.4. 2015 in calceranica mit den mopeds und wollen bei entsprechendem wetter motorradfahren, aber auch und vor allem abends noch was anderes erleben. wer in der gegend oder aus der richtung bassano ist und uns treffen möchte, gerne, wenns passt kann schon alles möglich sein.
*********5121 Mann
56 Beiträge
Olang und Umgebung
Bin mit meiner Frau vom 29.05. - 02.06. in Olang.

Wir suchen nette Menschen, die uns tagsüber die Umgebung zeigen (wandern/Cabriotour).

Was sich bei Sympathie weiterhin ergibt muss man sehen.

Es können sich Paare, einzelne Frauen und Männer melden
*****e30 Mann
287 Beiträge
Der Frühling ist gekommen und der Sommer naht
wer verbringt bei uns seinen Urlaub oder ist auf die Durchreise? Würd mich auf neue Kontakte freuen.

Lg meldet euch
*********mith Paar
305 Beiträge
16. Mai 2015
Hallo Ihr lieben

Wir beide sind ab dem 10. Mai per Bike von Garmisch Partenkirchen via Reschenpass, Meran zum Gardasee unterwegs und kommen am 14.05. in Riva del Garda an.

Unser Cabrio wird dann schon auf uns dort warten und wir möchte gerne eine tolle Cabrio Tour am Samstag den 16. Mai unternehmen.

Wir würden uns gerne einem ortskundigen netten Paar aus dem schönen Südtirol anschließen.
Wir kennen zwar schon einige Touren, aber wir lassen uns gerne überraschen.

Die Tour muss nicht am Gardasee starten, da sind wir doch flexibel.

Freuen uns auf Post von euch und die Vorschläge

LG Uschi & Peter
silber und rot
****et Paar
481 Beiträge
Wir.....
...sind vom 08.05. bis 10.05. kurzfristig in der nähe von Bruneck unterwegs...nettes Hotel......und würden uns freuen wenn ein nettes Paar Zeit und Lust hat uns dort zu treffen.....vieles ist denkbar *zwinker*

LG

ilifet
Urlaub in Lana vom 30.05. bis 05.06.
Hallo,
wir werden ab dem 30. Mai eine Woche Urlaub in Lana verbringen. Wir haben dort eine gemütliche Ferienwohnung. Vielleicht findet sich ja ein Paar, das Lust hat, sich mit uns in dieser Zeit zu treffen.
Dabei sind wir für viele Möglichkeiten offen. Wir können uns ein Treffen in einer Gastwirtschaft genauso vorstellen wie ein erotisches Abenteuer auch mit Partnertausch mit geschütztem Geschlechtsverkehr sofern die berühmte Chemie stimmt.
Bitte schreibt uns per Clubmail an. Alternativ könnt ihr auch diesem Eintrag danken.
Wir sind gespannt.
Liebe Grüße von Silke und Jens (Marylinundjfk)
**********_paar Paar
75 Beiträge
Südtirol vom 4.6. bis 14.6.
Hi ihr Lieben,
also im obigen Zeitraum sind wir in Südtirol. Wo genau wissen wir noch nicht, wir machen es wie immer...fahren los und sehen wo wir landen werden *g*
Also wer hat Lust auf Lust mit uns? Cabrio touren, Wandern, Essen gehen und dann ab zum Poppen *g*
Wir sind erfahrene Swinger und wissen was wir wollen! Sagen aber gleich dazu, dass wir schon fast zwei Jahre keinen "Fremdkontakt" mehr hatten, sind wir dann wieder Anfänger *lach*
Spass bei Seite, wer Lust hat meldet sich einfach bei uns!
Bis dann LG aus Landsberg am Lech
Hochpustertal 1.6 - 8.6
Hallo *g*

Wir sind ab dem 1.6 in Sexten im Hochpustertal. Wenn ein nettes Paar *zwinker* aus der Umgebung Zeit und Lust hat uns Südtirol bei Tag und Nacht näher zu bringen, haut in die Tasten und schreibt uns.

Würden uns freuen nette Kontakte knüpfen zu können um eine schöne Zeit in Südtirol zu verbringen.

Lg aus Deutschland *zwinker*

Tina & Markus
*******_50 Paar
361 Beiträge
Sexten vom 21. - 28. Sexten :-)
Hallo,

in DER Woche probieren wir zum ersten mal Südtirol aus, aber warum nicht auch Südtiroler und -Innen?
Gerne Gäste derselben, bzw. des Landes!

Wir stellen uns schöne Wanderungen vor mit Euch, mit frivolen kurzen, oder auch ergiebigen Unterbrechungen, so das Wetter, die Möglichkeiten der Berge und die Mitwanderer wollen
.

Wäre schön, wenn Ihr uns Sehenswertes der Gegend zeigen könntet!

Nach der Wanderung und dem Frischmachen in einen Biergarten hätte auch was.
Und wenn jemand über eine diskrete Unterkunft verfügt und der Berg noch nicht alls sehen konnte, was man zeigen kann: nur zu!

Vielleicht sieht und fühlt man sich?
**wu Paar
8 Beiträge
Vom 11. - 18.07. in Wolkenstein
Hallo,
in Sexten waren wir letzte Jahr im September, traumhaft die sextner Dolomiten, unbedingt den Alpinisteig machen!
Wir suchen für unsere Wanderwoche auch frivole Begleiter für fast alle Lebenslagen und freuen uns auf viele Zuschriften. Wir haben für die Abendvergnügungen ein sehr schönes Apartment im Zentrum von Wolkenstein mit Anschluss an einem Spa.
*******otik Paar
230 Beiträge
Vom 11. - 18.7.2015 in Andrian bei Bozen
Hallo,

wir sind in der o. g. Woche im Urlaub in Südtirol. Dabei soll es auch ein paar erotisch-vergnügliche Stunden geben. Wir könnten uns vorstellen gemeinsam Cabrio zu fahren, ein bisschen zu wandern, schwimmen zu gehen und bei Sympathie auch mehr.

Wenn noch andere Paare in der Nähe Urlaub machen oder einheimische Paare uns kennenlernen möchten, würden wir uns über Zuschriften freuen.

LG
H u. B
**********01123 Paar
102 Beiträge
17.06.-21.06.2015 in Kaltern
Hay,

wir sind ab morgen in Kaltern und würden uns freuen, wenn wir den lauen Sommerabend mit einem attraktiven Paar verbringen können *anmach*

LG
*****nns Mann
74 Beiträge
Urlaub in Südtirol
Hallo liebe Südtirol,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe einen kleinen Urlaub in Südtirol geplant und wurde natürlich am.liebsten lauter Geheimtipps haben damit ich nicht mit den ganzen Touristen zusammen an einem Punkte stehe und Fotos mache. Besonders liegt mir gutes Essen und besondere Orte in der Natur am Herzen. Beides gibt es in der Region, das weiß ich. Nur wo es das alles gibt ist die Frage an euch.

Ich bin vom 30.06.2015 ab etwa 14 Uhr in Trento. Muss dort am 01. 07 arbeiten und anschließend habe ich frei bis zum 07.07. Ich weiß auch schon dass der Gardasee ganz in der Nähe ist und er es immer Wert ist mal hinzufahren. Aber was gibt es direkt in Trento? Was ist das beste Lokal wo kann man abends gut essen und vielleicht auch feiern.
Würde gerne einheimische kennen lernen die mir ihre schönsten Ecken zeigen. Klar wenn es passt auch gerne mehr, da bin ich ganz offen. Bin einigermaßen mobil vor Ort. Auch wenn nur mit dem Rad oder den offentlichen Verkehrsmitteln.

Ich freue mich auf Kontakte.

Lieben Gruß aus dem verregneten Hamburg.
*******aar Paar
313 Beiträge
Meran...
....bzw Umgebung sind wir Anfang August vorzufinden. Würden uns gerne mit Paaren treffen zwecks Unternehmungen aller Art.... *zwinker*
*******cret Paar
319 Beiträge
Gsieser Tal / St. Madalena ( Südtirol ) 20.09 - 01.10.2015
Wir sind in der Zeit vom 20.09 bis 02.10.2015 im schönen Gsieser Tal und würden wir uns über eine nette Urlaubsbekanntschaft mit einem Paar oder Frau in unserem Alter ( +/- ) freuen.

Ob zum Wandern, Kaffee oder schön was Essen gehen oder !! vielleicht !! auch mehr,
das finden wir gern mit Euch heraus *g*
Wir sind motorisiert und freuen uns auf Eure Nachricht *g*

LG Paar_secret
**********ologn Paar
433 Beiträge
Südtirol vom 01.09 bis 10.09
Sind in dem Zeitpunkt in Südtirol unterwegs.....

Welches Paar hätte Lust sich mit uns zu treffen ?

Und bei gegenseitiger Sympatie is vieles möglich......*floet*

Einfach unser Profil studieren......und wenn ihr meint es könnte passen uns mal kurz antexten..... *zwinker*

GLG

Simone und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.