Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

passende Clubkleidung

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
passende Clubkleidung
aus aktuellem Anlass aufgegriffen : was zieht man im Club an? Wo kann man sich orientieren? und vor allem wo kauft ihr sie?
Habt ihr evtl auch Bidler davon? Vor allem aber nennt hier doch mal die no-gos und totalen abtourner.

Ricca
Clubkleidung
Totale Abtourner sind für mich Socken in Badelatschen.Gesehen bei Männern und Frauen.Auch Platikgartenschuhe und Winterstiefel sollte man meiden.Beides auch kürzlich gesehen.
Mir als Frau gefallen auch keine Karohemden oder Poloshirts beim Mann.Es gibt da auch im Netz diverse Seiten mit schicken erotischen Sachen in schwarz meist oder rot.
Frauen haben es da einfacher...eine schöne durchsichtige Bluse geht immer.Da gibt es doch Auswahl ohne Ende.

LG von den Rabbitts
Kompliziertes Thema
Heut bleibe ich mal Deutsch da sonst wieder einige ein Übersetzer brauchen.. *smile*

Es ist schon mal ein Problem etwas zu finden......

In einem Kleidergeschäft bekommt man nicht`s gescheites...

Im Sexshop stoßen wir schon auf das erste Problem....man sieht zwar Eingepaktes aber man kann es kaum anprobieren da die Verpackung nicht geöffnet werden darf. Dann kauft man einiges und bei der Kassa wird einem schon schwindelig da sie dich mit den Preisen regelrecht ausziehen...sodaß man könnte den Shop gleich mit dem neuen Outfit verlassen...denn die Kleider haben sie dir schon ausgezogen. *lol*
Kaum Zuhause wird dann ausprobiert...
zu klein...zu groß oder es steht einen überhaupt nicht.
Es ist wie ein 6 im Lotto...

Waren vor zwei Jahre mal in Innsbruck, dort hat meine Maus einen geilen Mini in Lackstyle ergattert....nur ein Oberteil war nirgends zu finden.
Vor zwei Wochen waren wir mal im Maihof zu besuch und fuhren dann nach Mannheim in einem Sexshop...dort fanden wir endlich ein schönes Oberteil in Lack und das um 20€. Dachten...UaU was für ein Schnäppchen..In dem Outfit sah sie dann bombig aus. Ich kaufte mir ein T-Shirt (Größe M)!!!!Und????Sauber....
nix mehr mit Schnäppchen....mal anprobiert und ich kam alleine nicht mehr raus..hat 39€ gekostet....
So eng das es einen 10 Jährigen noch eng vokommt.
Und wieder *flenn* Geld beim Fenster raus geworfen.

Also ich bleibe bei Ärmellosen T-Shirt und Boxershort, gefällt mir Persönlich am besten.
An den Füßen.....ja da muß ich den Rabbit`s recht geben....Socken und Badelatschen das geht gar nicht.
Ein paar Zehentangas und das ohne Socken sieht besser aus.

LG
Die Raffy`s
**********77_71 Paar
66 Beiträge
Männer mit Tangas !
****sex Paar
312 Beiträge
.... seeehr sexy *g*
*****ing Paar
71 Beiträge
Absolute no-gos:

Feinripp Slips *wuerg*
Tennissocken, Handtuch oder Sauna-Kilt, Croggs *pfui*
Kompressions Strümpfe *wuerg2*
Alles schon gesehen...
Etwas was auch an einenm schönen Männerhintern nicht so gut ausschaut sind Tangas.
Für Männer am besten ein nicht zu schlabbriges Leibchen und einfach ein Paar enge Boxershorts.
Bei Frauen hab ich selten ein häßliches Outfit gesehen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das heisst also Frauen achten auf ihr Äußeres viel mehr.
Und was gefällt euch bei Frau?
Mit was kleiden sich etwas kräfitge Frauen?
Mit was sich kräftige Frauen kleiden? Wohl auch mit möglichst sexy Kleidung...
Ich weiß nicht ob ich drüber diskutieren will was ich an fülligen Frauen sehen will, warscheinlich möglichst viel Haut?
Ich trau mich keiner Frau vorzuschlagen was sie tragen sollte und was nicht.
Wenn mir etwas nicht gefällt, schau ich halt woanders hin *grins*, sei es beim Mann wie bei einer Frau.

Lillysie fühlt sich am wohlsten in einfacher schöner Unterwäsche, Heels die schnell an und ausgezogen sind... Ganz sicher trägt sie im Club nicht ihre 200 Euro-Teile.
Er trägt nur eine ganz schlichte enge schwarze Unterhose und Flip Flops.
*******e06 Paar
21 Beiträge
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, jeder hat seine Vorlieben, den einen gefällts den anderen nicht.

Was uns sehr gut gefällt bei einer Frauen ist z.B. ein aufregendes Minikleid (wo man auch hi und da was verstecken kann...) ein paar schöne Schuhe dazu und fertig, beim Mann wirds schwieriger, ein tolles anliegendes Tshirt und eine enge Boxershort sieht auch toll aus.
**ef Paar
362 Beiträge
Ein Vorschlag ....
zur Orientierung :

http://www.joyclub.de/my/2023285.lingerie4me.html

Schau mal rein, da gibt für jeden Geschmack etwas, auch für den Herrn.

Wir kleiden uns auch gern selbst aus unserem Shop, so wie das hier z.B. ....

lg Elke + Hartmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.