Kompliziertes Thema
Heut bleibe ich mal Deutsch da sonst wieder einige ein Übersetzer brauchen..
Es ist schon mal ein Problem etwas zu finden......
In einem Kleidergeschäft bekommt man nicht`s gescheites...
Im Sexshop stoßen wir schon auf das erste Problem....man sieht zwar Eingepaktes aber man kann es kaum anprobieren da die Verpackung nicht geöffnet werden darf. Dann kauft man einiges und bei der Kassa wird einem schon schwindelig da sie dich mit den Preisen regelrecht ausziehen...sodaß man könnte den Shop gleich mit dem neuen Outfit verlassen...denn die Kleider haben sie dir schon ausgezogen.
Kaum Zuhause wird dann ausprobiert...
zu klein...zu groß oder es steht einen überhaupt nicht.
Es ist wie ein 6 im Lotto...
Waren vor zwei Jahre mal in Innsbruck, dort hat meine Maus einen geilen Mini in Lackstyle ergattert....nur ein Oberteil war nirgends zu finden.
Vor zwei Wochen waren wir mal im Maihof zu besuch und fuhren dann nach Mannheim in einem Sexshop...dort fanden wir endlich ein schönes Oberteil in Lack und das um 20€. Dachten...UaU was für ein Schnäppchen..In dem Outfit sah sie dann bombig aus. Ich kaufte mir ein T-Shirt (Größe M)!!!!Und????Sauber....
nix mehr mit Schnäppchen....mal anprobiert und ich kam alleine nicht mehr raus..hat 39€ gekostet....
So eng das es einen 10 Jährigen noch eng vokommt.
Und wieder
Geld beim Fenster raus geworfen.
Also ich bleibe bei Ärmellosen T-Shirt und Boxershort, gefällt mir Persönlich am besten.
An den Füßen.....ja da muß ich den Rabbit`s recht geben....Socken und Badelatschen das geht gar nicht.
Ein paar Zehentangas und das ohne Socken sieht besser aus.
LG
Die Raffy`s