Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex fördert Speiseröhrenkrebs??

Oralsex fördert Speiseröhrenkrebs??
So war das heute in einer Radiosendung von NBC zu hören... anscheinend soll es echt zusammenhänge geben zwischen Oralsex und Speiseröhrenkrebs. VaginalBakterien und Sperma sollen dies extrem förderns. Dies hat eine Studie einer Uni bewiesen...
****a69 Paar
84 Beiträge
Quatsch...
Kann ich mir nicht vorstellen...

Besser du schreibst das nicht ins Forum, sonst weigern sich die Frauen zu blasen!!!*panik*
********RIOR Mann
26 Beiträge
Stimmt hoasch recht .psssssssssst.
*****ing Paar
71 Beiträge
Stimmt...
...isch ober nix Neues.
I wunder mich eigentlich nur, dass das anscheinend noch immer zu wenige wissen *gruebel*
Auch deshalb sollte Frau sich 2x überlegen mit wem sie was macht...

yachting-sie die sich den Spaß am blasen dadurch nicht verderben lässt *schleck*
@ yachting
aber ich denke dass es in dem moment nicht drauf ankommt wem man einen bläst.
ich denke Sperma hat ja dein mann ja auch *zwinker*
*****ing Paar
71 Beiträge
Haha *lol* die bösen Buben sind ja nicht das Sperma sondern die Viren
Ach so, dann sind es die gleichen Viren, die den Gebärmutterhalskrebs auslösen können....
Also, das habe ich wirklich nicht gewusst. Dann bin ich jetzt aber froh, dass ich immer verantwortungsbewusst mit meiner Gesundheit umgegangen bin.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**ck und nun willst du auf den spaß verzichten?

und alles tun, damit du ewig lebst??
@ ricca
natürlich nicht *zwinker*

mache mir da sowieso nicht Gedanken da ich nicht Partner wechsle und meine Sie auch nicht... so können wir uns einfach gehen lassen...
****a69 Paar
84 Beiträge
ach bitte
Bevor Ihr so was ernstes, in einen Forum schreibt, informiert Euch besser... ( siehe Tageszeitung, Interwiew an einem Arzt), es gibt keinen Anhang zwischen Oralsex und Krebs, wie oben geschrieben wurde..
Logisch, wenn eine Frau oder Mann, mit Papillovirus infiziert ist, dann ist es gefährllich, aber man kann sich auch durch einen Kuss infizieren, deswegn... bitte bitte schmeisst nicht einfach solche sachen in dieser Art ... die Welt und das Leben sind schon genug drammatisch ohne das man ..." mithilft" klar dass man immer aufpassen muss aber macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten..
S &W
********RIOR Mann
26 Beiträge
bravo, o mol sogs one wie es isch . l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.