Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
zum Thema
Was ist Liebe?52
Angeregt durch einen Film habe ich mich gefragt: manchmal gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipps in Eurer wunderschönen Heimat?

Hoteltipps in Eurer wunderschönen Heimat?
Hallo liebe Südtiroler,

wir suchen ein Hotel oder Bauernhof in Südtirol, das sowohl unseren Eltern (70 Jahre, meiner Schwester und mir sowie den Kids - 7 und 8 Jahre alt) gefällt.

Wir planen über Ostern einen Kurzurlaub in Südtirol und bevor wir blind übers Internet buchen, vielleicht hat ja von Euch jemand einen tollen Tipp.

Preiskategorie: eher normal, also nichts hochpreisig und wichtig: wir lieben alle ein gutes Abendessen. Bevorzugt hätten wir Bruneck / Pustertal. Ist aber nicht maßgeblich.

Ich freue mich auf Eure Tipps.

Liebe Grüße, Angela
*******brio Mann
575 Beiträge
Hofern -Kiens
Pustertal

hatte ich im Juni getestet ist tolles neu Umgebautes Hotel (Waldruhe) ist der Name.......Preislich auch ok.........netter Wellnessbereich............

könnte ich empfehlen.........

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Chatter

bitte achtet darauf keine Link einzustellen, weil das zum einen von JOY nicht erlaubt ist, und weil diverse Unternehmen aus Südtirol nicht auf einer erotischen Seite genannt sein möchten.
Schreibt das Paar also bitte direkt an, oder klickt sie an, (Profilbewertung) damit diese euch anschreiben können
Danke
Brrrr
Ostern und pustertal......na ja, Meraner Land eher zu empfehlen!!
****ni2 Mann
51 Beiträge
Sexbox
Kommt drauf an was wollt ihr den zu ostern alles machen ? Oder genügt euch wellnes und massagen stadt oder lieber berg?
danke
Hallo Zusammen,

danke für die vielen tollen Tipps. Ich glaube, da werde ich noch ein paar mal mehr nach Südtirol reisen wollen!

Liebe Grüße, Angela
ostern???
nur vinschgau!!!!!!!!!
Vinschgau
Na klar,,,,Ideal zum Drachen steigen lassen....das Windlicht Nummer eins im tirolerland
****055 Paar
237 Beiträge
Osterurlaub.....
hm also ich empfehle gerne das Burggrafenamt ..oder das gesamte Passeiertal.

Da gibts Hotels und Unterkünfte in jeder Preisklasse. Die ortlichen Turismusvereine helfen Euch!!!

Eine schöne Zeit wünschen wir Euch!
***rv Mann
391 Beiträge
Meine Empfehlung: Algund bei Meran
Algund (italiensich: Lagundo) liegt nur knapp 2 Kilometer östlich von Meran. Landschaftlich sehr schön. Angenehmes - fast schon mediterranes - Klima.
Tolle Wandermöglichkeiten.

Mit der Algund Plus Card (wird von vielen Pensionsbetrieben gratis gestellt), kann man eine Woche lang zig Attraktionen verbilligt nutzen. Und den öffentlichen (super organisierten) Personennahverkehr (bis Bozen) sogar kostenlos.

Besonders liebe ich die "Vinschger Bahn". Einen Regionalzug, der zwischen Bozen und Mals verkehrt.

Vorteil bei Algund: Es liegt recht zentral. Nach allen Seiten ist es etwa gleich weit.
Ich selbst logiere immer in der Pension So**enb*chl in der Sankt H**llyt-Straße.
Geniale Aussicht und nur einige wenige Minuten vom Ortszentrum entfernt.

Für Kids gibt es da oben allerdings weniger Fun ... Da die Kids ab 8 heute eh alle ein Eifon Fünf oder Gälägsie 4 mit Woddsäpp haben, sind die Plagen ja aber sowieso ruhig gestellt. Besser als mit Ritalin!

In der Käserei Algund finden Freunde von Käse sehr preisgünstige, aber qualitativ wirklich klasse Produkte. Deren Ziegenkäse und "Pfefferer" bereiten mir regelmässig Orgasmen auf der Zunge ...

Algund ist immer eine Reise wert und für mich eine Art Zweitheimat geworden.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub - und neue Entdeckungen / Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.