Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenumfrage

ja klar öffentlich *zwinker*
****ki Mann
125 Beiträge
Öffentlich
...ich bin mal für öffentlich, mich würden mal die Argumente interessieren, welche dagegen sprechen... siehe knappen Kommentar von XXXXXXX ! würden mich die Argumente interessieren, vielleicht können sie überzeugen

Usernamen vom Mod entfernt und mit (x) ersetzt
Ricca ...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil doch einige den Unterschied nicht so klar ist, warum die Umfrage gestartet ist:

wenn unser Chatraum "Südtirol" für alle zugängig ist, finde ich es grundsätzlich super, der einzige Nachteil ist, wer sich in den Raum einloggt, hat den Schlüssel, und kann den Raum abschließen. Dann ist den restlichen der Eintritt verwehrt, bis die User den Raum schließen.

Allerdings freue ich mich, dass die Abstimmung bisher so eindeutig für den frischen Wind ist! *top*

Lg.ricca
****l82 Mann
11 Beiträge
öffentlich
Ich finde, "Ausenstehende" sollten daran teilhaben können!! Meinungen von Ausserhalb können meist nur hilfreich sein!
****hi Paar
178 Beiträge
...auch für öffentlich
Bitte für alle öffnen. Ausgehend davon dass es überall nette Leute gibt kann es nur eine Bereicherung sein. Gerade von weiter weg kann man sich tolle Infos oft holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.