Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenumfrage

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenumfrage
Liebe Gruppenmitglied,

nun haben wir seit einiger Zeit die Berechtigung über einen eigenen gruppenchat zu verfügen. Diesen dürfen wir nach unseren Wünschen einstellen.

Nun meine Frage:

Soll der Chat nur für Mitglieder unserer Gruppe zugängig sein, oder sollen wir diesen für Nichtgruppenmitglieder unzugänglich machen?

Über eueren Mitentscheid würde ich mich freuen.

Lg.ricca
Gruppenchat
Ich würde ihn für alle öffnen....

lg
*******cret Paar
315 Beiträge
Nur für Gruppe
Ich bin nur für die Gruppe!
Liebe Ricca,

wenn es nach mir ginge, würde ich den Gruppenchat nicht nur auf die Gruppe beschränken ... ein bißchen frischer Wind "von außen" würde der Gruppe Südtirol mit unserem eingegrenzten Horizont (oder sollte ich besser sagen : mit unseren bekannten Engstirnigkeitsproblemen?) nicht schaden ...
Auf alle Fälle für alle öffnen.
Niemand von "außerhalb" ist je negativ aufgefallen.
für alle
gerne den Chat für alle öffnen - siehe "frischer Wind"
*****ing Mann
1.306 Beiträge
in auch für öffentlich,neues ist doch immer gut
lg
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Wenn es öffentlich ist, kommt vielleicht auch mal die eine oder andere Info von einem mit Mitglied und das wäre doch im Interesse der Leute.

Danke
*****r13 Mann
926 Beiträge
wäre für öffentlich!
meiner erfahrung nach, sind nicht allzuviele südtiroler joyler im chatt anzutreffen.
***rv Mann
391 Beiträge
Wo ist der Unterschied ?!?
"Soll der Chat nur für Mitglieder unserer Gruppe sein, oder sollen wir diesen für Nichtgruppenmitglieder unzugänglich machen?"

Nur für Gruppenmitglieder zugänglich und für Nichtgruppenmitglieder unzugänglich ist doch das gleiche *zwinker*

Ich stimme auch mal für "Nichtgruppenmitglieder zugänglich" - also öffentlich.

Anregungen von außen sind immer interessant und wer sich nicht zu benehmen weiss, kann durch die Moderatoren sicherlich gesperrt werden.

Gruß

Günther
****sa Frau
65 Beiträge
Ein bißchen Kommunikation über den "Tellerrand" hinaus kann nichts schaden, von daher sollte der Chat für alle nutzbar sein, find ich.
Mitgliederzuwachs
Wäre für Öffentlich. Vielleicht gewinnt die Gruppe ja dadurch das eine oder andere Mitglied dazu.
Schönen Abend noch euch allen
Klar öffentlich
>>Hallo na ich wäre auch dafür Öffentlich ,
*********ia_69 Paar
73 Beiträge
gderv
.....bravo, mal einer der genau mitliest *g*

Wir sind auch für öffentlich !
********unit Mann
153 Beiträge
für alle
Bin auch der Meinung den Gruppenchat für alle offen zu lassen

und bzgl. "frischer Wind"....
Viele, die hier oben bereits ein Statement abgegeben haben, habe ich bisher selbst nicht im Chat gesehen..... also könnten die Gruppenmitglieder gern selbst auch etwas aktiver im Chat werden *zwinker*
********e_it Frau
211 Beiträge
Ebenfalls
der Meinung, dass er für alle zugänglich sein sollte.
Lasst den Wind
Nur herein !!
Lg
*******ard Mann
20 Beiträge
öffentlich
bin auch für öffentlich, es gibt schliesslich auch viele nicht südtiroler die hier urlauben oder so *g*
*****r_s Mann
62 Beiträge
würde sagen...
... auch öffentlich lassen.
Ist doch schön auch mal jemanden von auswärts zu lesen, die eigenen sind ja auch nicht immer sooo aktiv.
hallo ricca...
ich wäre auch für die öffentlichkeit, allerdings sollten sich die "nicht südtiroler" an "insren" dialekt nicht aufregen oder sonstiges.

liebevoll dir blumen da lass.... *roseschenk*

gruß, rocky
*******973 Frau
24 Beiträge
auch
auch ich bin absolut für öffentlich...sonst wird ein chatt nie gut funktionieren
****kt2 Mann
6 Beiträge
Natürlich für alle offen lassen
Bin auf jeden Fall der Meinung, dass man den Gruppenchat für alle offen lassen soll, ist ja auch noch niemanden was negatives aufgefallen, oder?
*******1234 Mann
67 Beiträge
Ganz klar Öffentlich
Wer mit dem Dialekt Probleme hat sollte einfach öfters im Chat sein da kann man das auch lernen und verstehen!
********unit Mann
153 Beiträge
Sehe ich auch so
...mit dem Dialekt lernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.