Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Was braucht ihr für euch in einer Beziehung?28
Untertitel: Wie ich mich konkret selber lieben lasse Klingt im ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex erlernen, kennenlernen

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex erlernen, kennenlernen
Immer wieder lese ich in den Privatchaträumen, davon dass mein Chatpartner eine Beziehung führt. Allerdings bleiben die meisten Wünsche auf der Strecke.....
Angeblich, weil die strenge Erziehung in unserem doch recht katholischen Land sehr züchtig erlebt wird. Oft lese ich mit Schrecken, dass die Partnerinnen allerhöchstens einmal im Monat das Liebesspiel zulassen.
Kann das sein?
Kann ein Mann in der Beziehung die Frau liebevoll von den Vorzügen des Liebesspiel überzeugen?
Wie seht Ihr das?
Was habt Ihr erlebt?
Und welche Ratschläge habt Ihr dazu?

Bin nun echt gespannt!
Moralische Vorstellungen der historischen katholischen Welt sind immer noch stark präsent. Frauen halten ihren Mann gern an einer gewissen Distanz im Bett. Sind es oft kommerzielle und geltungssuchende Werte, welche die Frau das innige Partnerschaftsleben verdrängen lässt.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Dann lebst du auch so? @**se?
oder hast du es besser?
Hast du mit deiner Frau offen über all die Wünsche sprechen können?
nein, wir sind beide offen und zu zweit Swinger. Wir sind beide in einem sozialen Beruf, wo man viel über das Leben der Menschen in einem kleinen Südtiroler Dorf mitbekommt. Erstkommunionvorbereitung: Die konservativen zwingen die anderen das ganz Trara so mitzumachen wie sie es haben wollen. Wer nicht de Kinder zuliebe ganz Außenseiter sein will muss da durch. Sonst das klassische Leben auf dem Lande Affären, fremdgehen... Alle wissens, nur oft der eigene Partner nicht.. das kennst du sicher alles.
Doch gibt es in Südtirol auch viele Swinger. Wir kennen noch niemand der sich öffentlich geoutet hat. Gibt es das in Deutschland schon?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ja hier sind die meisten sehr offen, sofern sie beruflich oder familiär aus rücksicht nicht aufpassen müssen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Meint ihr also, ein Mann muss seiner Partnerin erst Sex und Liebe beibringen? erklären? anlernen?
Nein, ganz einfach, wenn jeder im Leben sich seinem Partner öffnet und seine Wünsche ehrlich offenbart gibt es einige gemeinsamme Nenner. Wer sich hingegen vor dem Partner verstellt, sodass das Bild von einem idealen Herold entstehen soll und seine Schwächen nicht zugibt, der kann auch seine wirklichen Wünsche nicht offenbaren und muss sich immer verstellen. Schlussendlich leben beide Partner in teilweise getrennten Scheinwelten. Jeder suggeriert dem anderen nur was er sich wünschen würde, kann es aber nie mehr offen zugeben.
****055 Paar
237 Beiträge
..hmm also auf ein Thema mit diesem Titel haben wir gewartet. Schmunzel

In der Tat ist das Sexualleben -wir glauben in ganz Italien- mehr oder weniger nur dazu ausgelegt um Kinder zu zeugen. So wie es die "Allgemeinschaft" es gerne sieht und hätte.
Differenzieren würden wir schon zwischen Land- und Städtischer Bevölkerung denn auf dem Land, da wird unseres Erachtens genau geguckt wer mit wem und wann und wo unterwegs ist und wie lange. Da werden sexuelle Wünsche schnell auf den "Blümchensex beschränkt.
Schade eigentlich - denn Sex (auch ausgefallener) ist eine Bereicherung einer jeden Beziehung.
Das reden darüber -das sollte ohne dabei einen roten Kopf zu bekommen - möglich sein Oder???
Wir stellen uns vor, dass es in den Städten schon freizügiger zugeht oder etwa auch nicht ????

Also es bleibt nur zu hoffen und zu wünschen dass die jüngeren Generationen toleranter bzw offener erzogen werden und dass es dann auch auf dem Bauernhof außergewöhnlichen Sex geben kann.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf den kommenden Sommer, um mal da und dort in einer Heuhütte oder an einen Baum oder einem Schneefeld oder in einer Schutzhütte zu sexeln....

Am Weltknuddeltag mögen sich all die die es mögen sich heute knuddeln lassen.

Seid herzlichst gegrüßt von

Birgit und Corrado
********paar Paar
1.303 Beiträge
Sex genießen lernen ...
Meiner Frau hab ich erstmal den Sex und den ersten Orgasmus richtig genießen gelernt. Meine wenigen Vorgänger waren das nicht imstande und auch ich hab nach einiger Zeit die Hoffnung verloren ihr das beizubringen (daß sie es auch genießen kann)!

Aber dann klappte es zum Glück doch und seitdem hat sie bei jedem Sex mit mir oder anderen, mehr als einen Orgasmus. *freu2*

Ihr Fehler war, daß sie sich viel zu viel auf den Orgasmus konzentrierte und sich nicht fallen ließ!!!!

Kirche, usw... - wir leben unser Leben und sind nur für uns verantwortlich.

Outen mußten wir uns nicht, denn wir wurden in der Szene des PT von unseren Bewohnern erkannt!

Danach folgten nächtliche Terroranrufe vor allem am WE wenn die Männer zugedröhnt waren und sich trauten ... natürlich immer anonym und volle unsympathisch!!!

Wir haben damals schon etwas mitgemcht mit unseren heiligen Südtirolern.
So etwas wünschen wir niemanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.