Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät/Fettabsaugen

Diät/Fettabsaugen
Ok jetzt bitte nicht über mich her fallen...

ich spiele mit den Gedanken mir meinen Überbauch ( unter dem Bauchnabel ein Rettungsring) wegsaugen zu lassen..

Der Ganze Sport hat nix geholfen. Der Rest vom Körper ist top fit, nur eben diese Stelle bleibt. Laut meinen Eltern, soll ich diesen schon bei der Geburt gehabt haben und die Ärzte meinten dass sich das zu 50% wahrscheinlich ein der Pubertät verwachsen wird, dass man nix mehr erkennen kann. Ist halt nicht so passiert...

Vorschläge/Ideen?

Mich stöhrt das wirklich....
********unit Mann
153 Beiträge
Ernährung
Versuch mal die Ernährung umzustellen....
Weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiße, mehr Gemüse

V.a. am Abend nur wenig Kohlenhydrate essen

Und dazu etwas Ausdauersport, z.B. Joggen im niedrigen Pulsbereich aber dafür mind. 1 Stunde oder länger
...Lieve..
*******ier Mann
6.640 Beiträge
Weder noch
Und mehr Eiweiß ist auch nicht gut, denn zuviel Eiweiß wird vom Körper in Kohlehydrat umgewandelt und nicht verbrauchte Kohlehydrate dann in Fett.

Die Aufteilung sollte 55-60 % Kohlehydrat, 30% Eiweiß und 10% Fett sein.

Ich habe ohne Diät und wenig Sport in 14 Monaten 10 Kilo abgenommen und halte das Gewicht. Ein guter Tipp ist, vor einer Mahlzeit einen Salat essen. Das hat zwei vorteile, einmal wird der Magen schon gefüllt und ich habe Vitamine zu mir genommen. Ein wenig Trennkost bringt auch sehr viel, z. B. wenn ich ein Schnitzel, Hendel usw. bestelle. dann esse ich dies ohne Beilage nur vorher einen Salat.

Beim Einkauf von Lebensmittel achte ich automatisch auf den Fett Gehalt. Abends esse ich spätestens um 19:00 Uhr das letzte mal.

Wenn der Körper sich daran gewöhnt hat, kann man auch ab und zu mal was deftiges essen ohne dass man gleich wieder zu nimmt.

Dann sollte man auch das Bier trinken einschrecken oder einfach lassen. Ich bin auf Weiß gespritzt um gestiegen.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Rettungsring???
Auf deinen Bildern ist davon nichts zu sehen, entweder du ziehst den Bauch voll ein oder du bewertest deinen angeblichen Rettungsring volle über!!

Es ist aber deine Entscheidung was du machst und was nicht!
Wichtig allein, daß du glücklich bist!!!! *freu2*

Lg *wink*
********unit Mann
153 Beiträge
...
Seh ich auch so *zwinker*
Jup
Natürlich bissl eingezogn *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Wir alles haben was an uns, das uns nicht gefällt!!
Wieso sollte es dir besser gehn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.