Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wia isch´s enk ergongen?

****ile Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
wia isch´s enk ergongen?
Ich bin nun wenig zeit auf der seitn, und hob gemerkt wia schwierig es isch ....
die ersten tag waren viel zu viele mails, konn koa mensch beontworten. schwänze, ärsche und *pimper* angebote ( mit dem hinweis: scheissegal wia ausschauggsch*haumichwech*)
die beschtn sain schun de, de glei mauln, weilse finn i missat mai adressn, mai nummra fan händy und maina körpermaße schickn
ah und a bärig : i honn nou kuan kenngelernt, ober i bin schun persönlich bekonnt*haumichwech*

wia ischs enk firkennen? pol es frisch do wort?

Niggile
******men Mann
72 Beiträge
*smile*
hab Nachsicht und a bisl Geduld; des wird sich schon einpendeln….und sonst schreibst halt in dein Profil dass

a) zickig
b) grantig
c) äusserst dominant bist

….dann kriegst a bisl Abstand g;

auf jeden Fall, ein herzliches "Welcome" hier, und lass dich nicht erschrecken..

sers Didi
jaja..das kommt uns irgendwie bekannt vor.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau danke Didi
genau meine Gedanken

mir kimmps a bekonnt vor *ggg*

wird schun werden Niggile
****ca Mann
6.140 Beiträge
Für solche "Problemfälle" gibts doch die ...

"Ignorierte Mitglieder Liste"

Wer zu lästig wird, *tipp* trara .... IGNORIEREN *ja* !!!!

*aetsch*
********unit Mann
153 Beiträge
...
Niggile, viele hier haben halt überhaupt kein Niveau und keinen Anstand, schade....
Aber es sind dann eben auch die, die hier niemanden kennenlernen und dann noch fustrierter und dreister werden.

Würde an Deiner Stelle solche Leute einfach ignorieren und Dich nicht abschrecken lassen.
Denn man lernt hier auch wirklich nette, niveauvolle und lockere Leute kennen

Wünsche Dir weiterhin viel Spass

Lg *zwinker*
*******n_83 Mann
61 Beiträge
gebe didi und search4fun recht
Niggile! Erstmal ein Nettes WILLKOMMEN in unserer Gruppe SÜDTIROL!

Gebe didi und search4fun recht! Ich habe nette und auch weniger nette (arogante) Personen kennengelernt!

also lass dich nicht abschrecken von einigen Pesronen, die meinen Joy ist eine Nuttenbörse!

lg chris
Niggile
Hon zu der Seit über eine Sie (internetbekonntschoft) gfundn. Sie isch real, sowia i Sie 1mol persönlich troffn hon. Mittlerweile hon i a a Paarl do gfundn wos i schun von vorher kenn. Leider sein wia holt überoll die Männer in groooooßer Überzohl, sodaß die meisten Paarlen gor nimmer sich die Zeit nehmen kennen/welln, mehr von Mann zu erfohrn.
Wünsch dir jedenfolls schöne Zeiten do im Club und vielleicht findesch jo a Wos nettes *zwinker* Lg und an schian Obend nou in olle Joyler
****sa Frau
65 Beiträge
Niggile
Auch von mir ein herzliches Welcome hier im Joy.

Alles halb so wild natürlich am Anfang bist als "Newcomer" besonders intressant und wirst ziemlich zugemailt werden ;O), ist ja auch schön genieß es mal.
Leider meinen halt viele eine Frau im Joy ist Freiwild dies mit jedem macht ;O( , einfach user ignorieren! Und manche verstehn halt nicht dass keine Reaktion gleichbedeutend keinem Interesse ist, einfach aber scheinbar dennoch schwierig. Ansonsten muß ich sagen waren meine realen Treffen überraschend positiv und die Jungs im Lande sind in Natura doch recht gentlemenlike und gerne bereit unsre Wünsche zu erfülln ;O)).

Bin sicher du hast hier noch viel Spass ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.