Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating "was macht ihr heute" IN Südtirol

*****016 Mann
15 Beiträge
Einfach Spaß haben
Hallo allgemein ein bisschen Spaß haben und sehen was passiert. Ich suche singel Damen oder Paare die Interesse haben an jungen Männern. Och bin für alle vorschläge offen.
Würde mich freuen wenn jemand sich melden würde 😎
Heute
Wer hätte denn heute Abend Lust, mit uns um die Häuser zu ziehen ? *cheers*
LG
Paar33433
Heute
Sind wieder mal auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und schlürfen einen (oder mehrere *g* ) Glühwein *cheers*
LG
*******981 Mann
345 Beiträge
Heute spontan Bozen
Hallo liebe Südtiroler:) ich bin heute Abend in Bozen zu Gast und würde mich auf Date freuen gern ein paar oder Dame alles kann nichts muss . Lg
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ weisse Ritter es ist ein Wellnesstempel
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Ebenso habe ich den Beitrag von Illifet verschoben.

"was macht ihr heute" hat weder was mit einer potenziellen Datinganzeige zu tun, noch dürfen wir Moderatoren bisher zulassen dass User anstatt ihre Anzeige in das Dating zu stellen, in der Gruppe umgehen.

erstmal lasse ich die Anzeige somit im passenderen thread stehen.

Freunde Südtirol: Freizeit-Verabredungs Thread

Bitte LEST DIE ÜBERSCHRIFT !!!

hier geht es nun weiter mit SPONTANEN HINWEISEN WO MAN SICH RUMTREIBT UND AUFFINDBAR iST

"was macht ihr heute?.... ich würde heute....."

vielen dank Ricca
****et Paar
481 Beiträge
Danke.....
..für das Verschieben in den richtigen thread.....und für die völlig unberechtigte und nicht wirklich nötige harsche Abmahnung, liebe Ricca.......stell dir vor, man kann durchaus auch mal was falsch machen (errare humanum est)!!!! So verliert man die Lust irgendetwas hier zu posten wenn man damit rechnen muss bei einem fehler so vorgeführt zu werden. Dir noch eine besonders schöne Weihnachtszeit.

LG
ilifet
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Es tut mir leid wenn es zu harsch erscheint @ ilifet

Eigentlich galten Euch allein nur die Worte der ersten Zeile, danach waren ALLE gemeint !!!

ich bitte vielmals um verzeihung*knicks* wenn ich euch damit verärgert haben sollte.

Allerdings ist JOYCLUB eine Plattform die Umsatz machen möchte, daher erlaubt sie reine Datinganzeigen eben nicht! Dazu gibt es den reinen DATINGtread in dem leider dann nur zahlende Mitglieder schreiben können.
Um ein wenig die Möglichkeiten zu optimieren versuche ich mit diesen Foren diese Steifen Regeln zu umgehen -aber dennoch bleibt : echte DATINGANZEIGEN sind nicht erwüscht und wir Mods werden gemaßregelt*peitsche* da muss ich für die Allgemeinheit eben mal deutliche Worte schreiben.

und Fehler macht jeder von uns ! Ich eingeschlossen!

Lg. Ricca
International tatto convention
Wer ist am 10. & 11. Dezember auf der tatto convention in Innsbruck?
Lg
JF
Sonntagnachmittag
Wer schlürft denn mit uns morgen Nachmittag ein paar Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Bruneck ? *cheers*

*beep* Heute Abend Punka ? *headbang*

*alarm* Wir beißen nicht *liebguck*
Sorry sollte heißen : Tattoo convention
Meran Weihnachtsmarkt
Wir wollen am Wochenende 9./10.12. den Meraner Weihnachtsmarkt besuchen.
Zu viert wäre das doch auch recht interessant, oder ?
*******981 Mann
345 Beiträge
PP laimburg
Steh auf der Autobahn in Richtung Bozen wer möchte mir Gesellschaft Leisten *g*
Samstagabend
Wer ist denn heute Abend auch in Bruneck unterwegs ? *cheers*
LG
Paar33433
hallo
wer von euch geht ab und zu ins alpinpool meransen?schwimmen sauna uvm.
**********_lang Paar
72 Beiträge
silvester knaller
Heute probiern wir dass ich genaum um 0:00 Uhr abspritze ins neue Jahr😊
:-)
*smile* *lol* hab ich letztes Jahr probiert, hat nicht hingehauen *ggg*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Ins neue Jahr ficken
Das hab ich mal mit einer Ex gemacht, abgespritzt dann aber wohl im neuen Jahr.
Extra werden wir das nicht mehr machen, außer es ergibt sich grad denn das ganze Jahr war dann für mich ein Horror!
*******981 Mann
345 Beiträge
A22 laimburg ost
Hallo zusammen stehe heute Raststätte laimburg Ost an der Autobahn . Welche sie oder paar hat Lust sich zu sehen ? Alles kann nichts muss . Lg
Heute Abend
Jemand Lust mit uns heute Abend um die Häuser zuziehen ? *zwinker*
LG
Paar33433 *meld*
was geht heute?:)
Hallo
Wer ist mal in meiner Gegend im vinschgau unterwegs und hat Lust auf ein Treffen?
Aquarena Brixen
Hallo! Ich würde heute Nachmittag in die Aquarena Brixen gehen.... nette Sie oder Paar auch?
vahrn
werde heute nachmittag eine runde um den vahrnersee spazieren gehen.hat wer lust mitzukommen
******001 Mann
1.741 Beiträge
Vahrnersee ist bei Brixen oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.