Hallo Leute, wir sind ab 10:00 Uhr bis so ca 15:00 in Brixen in der Altstadt......ist jemand zufällig da oder hat Zeit und Lust uns dort auf einen Espresso oder Hugo zu treffen?
LG
ilifet
Hi, uns gefällt es so gut das wir heut Abend zum Sommerfest in Brixen wiederkommen..... ist vielleicht jemand auch da der/ die uns auf ein Glass Wein treffen mögen? Meldet euch.....Lg ilifet
Hallo Leute, heute machen wir das bozener Umland unsicher.....Sommer, Sonne, Cabrio Falls wer Zeit und Lust hat können wir uns gern in Bozen oder so zu einem Espresso, Aperitiv u.s.w.
So, nachdem das wetter heut bescheiden ist, werden wir wohl in die Therme nach Brixen fahren......ist zufällig ein nettes paar oder ein netter Gentleman auch dort?
Hallo ihr lieben hat jemand demnächst mal lust auf eine kleine runde mit dem motorrad zu machen?
Vielleich meldet sich ja eine nette Dame die locker drauf ist und nache der Spritztour mit dem moto sehen wir wie wir weiter machen...
Ich hätte auch einen helm für euch zum leihen 😎😎
ausnahmesweise poste ich auch hier in diesem tread....wer mich kennt kann mich auf dem altstadtfest ruhig ansprechen und wer nicht vielleicht mal kurz das profil lesen und sich dann, bei echtem interesse gerne bemerkbar machen ;-)))))))))