Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating "was macht ihr heute" IN Südtirol

@Liebesbipaar
Gut so und um eine Erfahrung reicher...
heute & morgen in Bozen:
haben umdisponiert und sind nun bis mindestens 19. Juli in einem Hotel in der schönen Bozener Innenstadt...
*******_37 Frau
34 Beiträge
Outdoor
Heute ist doch wieder mal das perfekte Wetter für ein Outdoor-Abenteuer...was meint ihr... wo ists denn heute heiß genug? *smile*
in brixen ists immer heiß genug für schöne freiluft aktivitäten
********r_78 Mann
2.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ba ins in Pustertal ischs verdammt heiß und leichter Regen würde zur Abkühlung nicht mal schaden *zwinker*
****_73 Mann
62 Beiträge
Bei uns in vahrn ist es auch angenehm! Zu heiss ist auch nicht gut!
****et Paar
481 Beiträge
Brixen
Hallo Leute, wir sind ab 10:00 Uhr bis so ca 15:00 in Brixen in der Altstadt......ist jemand zufällig da oder hat Zeit und Lust uns dort auf einen Espresso oder Hugo zu treffen?
LG
ilifet
Ilifet
Schade habe euer Date in brixen erst jetzt gesehen .., vielleicht ein anderes mal👍🤗
****et Paar
481 Beiträge
Heut Abend Brixen
Hi, uns gefällt es so gut das wir heut Abend zum Sommerfest in Brixen wiederkommen..... ist vielleicht jemand auch da der/ die uns auf ein Glass Wein treffen mögen? Meldet euch.....Lg ilifet
****et Paar
481 Beiträge
Bozener Land
Hallo Leute, heute machen wir das bozener Umland unsicher.....Sommer, Sonne, Cabrio *freu2* Falls wer Zeit und Lust hat können wir uns gern in Bozen oder so zu einem Espresso, Aperitiv u.s.w.

LG
ilifet
Biohof
Mich trifft man morgen auf einen Biobauernhof zum *sonne* en Fkk versteht sich *zwinker*
wer kommt mit bitte Pn *wink*
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Wo trifft man euch in bozen?
****et Paar
481 Beiträge
Therme
So, nachdem das wetter heut bescheiden ist, werden wir wohl in die Therme nach Brixen fahren......ist zufällig ein nettes paar oder ein netter Gentleman auch dort?

LG
ilifet
*****016 Mann
15 Beiträge
Moto spritztour
Hallo ihr lieben hat jemand demnächst mal lust auf eine kleine runde mit dem motorrad zu machen?
Vielleich meldet sich ja eine nette Dame die locker drauf ist und nache der Spritztour mit dem moto sehen wir wie wir weiter machen...
Ich hätte auch einen helm für euch zum leihen 😎😎
bruneck stadtfest....
Heute Abend
**********77_71 Paar
66 Beiträge
Mir schun 😜
*********ol_ER Mann
12 Beiträge
altstadtfest
ausnahmesweise poste ich auch hier in diesem tread....wer mich kennt kann mich auf dem altstadtfest ruhig ansprechen und wer nicht vielleicht mal kurz das profil lesen und sich dann, bei echtem interesse gerne bemerkbar machen ;-)))))))))
********paar Paar
1.303 Beiträge
Altstadtfest
Das Altstadtfest hätte sicher auch seinen Reiz, aber heute unser Date noch viel mehr *juhu*
Altstadtfest jetzt
Altstadtfest jetzt !! *cheers*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Heute Abend
Treffen von Freunden zuerst mal gut *essen* gehn, dann um die Häuser ziehen oder wer weiß wo wir noch landen *rotfl*
*******eter Mann
216 Beiträge
In kaltern
Direkt am See ist eine toller Kiosk der abends gut besucht ist tolle Drinks serviert, in romantischem Ambiente bei guter Musik.
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Wo könnte ich mich heute noch dazugesellen.?
Grüße
*******_37 Frau
34 Beiträge
Bruneck
Heute noch jemand in Bruneck unterwegs etwas Musik hören am Abend?
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Ja gerne
Wo und wie spät?
😊😀☺grüße
*****r_s Mann
62 Beiträge
Bruneck
Gute Idee, da komm ich mit, Frau Neugier
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.