Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Süßes Leben in Düsseldorf".
****tte Frau
24.010 Beiträge
Liebe Düsseldorfer, Gäste, Zugezogene...
Unsere schöne Stadt hat viel zu bieten. Auch kulinarisch. Aus diesem Grund habe ich diese Gruppe hier ins Leben gerufen.

Auf der linken Seite findet ihr eine Struktur, die fürs Erste wohl das Gröbste abbildet, was man hier in Düsseldorf im kulinarischen Sinne erleben kann.

Sukzessive werde ich diese Struktur nun mit Themen füllen. Auch ihr seid herzlich eingeladen, eure Erfahrungen, Tipps, Empfehlungen und Geschmacksnoten hier zu lassen.

Sollte nicht ganz klar sein, wohin damit, einfach eine kurze Clubmail an mich oder hier reinwinken:

Süßes Leben in Düsseldorf: Fragen an die Moderation

Prost und liebe Grüße,
lynette *stoesschen*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Breaking News: Jetzt auch mit Chat
Liebe Freunde,

ab JETZT haben wir hier auch einen Chat in der Gruppe *top*

Falls ihr also jetzt gar nicht mehr an euch halten könnt mit dem Austausch zu delikaten Adressen in Düsseldorf... *zwinker* über die Gruppenstartseite oder die Chat-Übersicht Chat des JOYclub könnt ihr unsere Real Time Plauderecke nutzen.

Habt viel Spaß, ich schau auch dieser Tage mal rein.

LG
lynette *blume*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Happy New Year
Liebe Düsseldorfer Genießer,

ich hoffe, ihr habt die Feiertagsvöllerei gut überstanden und die Silvester Bölllerei ebenfalls. Lasst uns das neue Jahr freudig begrüßen und viele schöne, neue Gelegenheiten finden, um die Tage mit Genuß zu füllen *dafuer*

Gerne möchte ich euch schonmal einen kleinen Ausblick geben, was ich hier so mit euch / für euch vorhabe bzw. was bereits im Kalender für das Genußjahr 2020 steht:

Los gehts quasi mit einer verspäteten Neujahrs-Feier am 25.01.2020 zu einem privaten Dinner von und bei meinem lieben @*******US71 -
https://www.joyclub.de/event/1051853.dinieren_und_delieren_vol_i_duesseldorf.html

Noch ist ein klein wenig Platz an der langen Tafel, auf welcher in der Hauptsache mediterane Leckereien an diesem Abend zu finden sein werden.

Zugegeben mitten in der Fastenzeit liegt die diesjährige ProWein am Wochenende 14.03.2020, die zwar nach wie vor eine Fachmesse ist, ergo nicht fürs öffentliche Publikum geöffnet. Die Stadt schafft Abhilfe und mit ProWein goes City hat sich inzwischen ein buntes und vollmundiges Veranstaltungsprogramm etabliert, welches für jeden Geschmack etwas bietet.

Sobald ein Programm fest steht, erfahrt ihr es natürlich hier - ebenfalls arbeite ich grade daran, ein paar Tickets für die Messe an sich zu organisieren, vielleicht bekomme ich sogar eine kleine Verlosung für die Gruppe hin, je nachdem, wie spendabel meine Kontakte so sind *zwinker*

Und dann naht schon die Spargel- und Erdbeerzeit und der Sommer macht sich langsam auf den Weg. Fest im Planungskalender für den Sommer steht schon etwas Hübsches, was ich euch als chillige Outdoorveranstaltung anbieten möchte, die natürlich das Networking, das Kennenlernen neuer, netter Leute und gutes Essen und Trinken nicht zu kurz kommen lassen wird.

Ein wenig was in der Mache ist außerdem noch etwas, was sich nicht nur dem Genuß des Essens widmen wird, denn im JOYclub wird ja auch anderer Genuß gepflegt *zwinker*

Ich wünsche euch allen ein famoses und schönes 2020 und hoffe, dass wir es mit guten Erlebnissen und Treffen ein Stück weit positiv begleiten können.

Sehr liebe Grüße
lynette *vielglueck*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Hallo Ihr lieben Genießer,

aktuell liegt unser Gruppenthema ziemlich brach, was natürlich den Umständen des Lockdown geschuldet ist. Ich freue mich riesig auf den Tag, an welchem wir wieder unbeschwert und in Gesellschaft all die schönen Dinge genießen dürfen.

Ich hoffe, dass dann noch Bars und Restaurants da sind, in denen wir dies tun könnten. Bis dahin bleibt uns nur, auf uns und andere aufzupassen und die gute Laune nicht zu verlieren. Missmutig durch diese Zeit macht es nur noch schlimmer.

Mit lieben Grüßen *prost*
lynette
****tte Frau
24.010 Beiträge
Happy Birthday
Da war ich gestern unterwegs an der Bar *zwinker* und habe den Geburtstag ein klein wenig verpasst. Ein Jahr lang frönen wir hier nun schon dem Genuß und dem feinen Ausgehen, unvergessen die *Nacht der Hotelbars*.

Ich hoffe sehr, dass gemeinsames Ausgehen und der Genuß von leckeren Speisen und guten Getränken bald wieder anders möglich wird als aktuell. Umso mehr freue ich mich, dass auch jetzt neue Mitglieder zu uns kommen und dem Thema damit quasi ihre Aufwartung machen. *top*

Und nach wie vor gilt natürlich: ihr müsst nicht darauf warten, dass ich etwas für euch organisiere, jeder darf natürlich auch selbst zum Gruppenthema aktiv werden.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und bleibt gesund *dafuer*

Herzliche Grüße
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.