Happy New Year
Liebe Düsseldorfer Genießer,
ich hoffe, ihr habt die Feiertagsvöllerei gut überstanden und die Silvester Bölllerei ebenfalls. Lasst uns das neue Jahr freudig begrüßen und viele schöne, neue Gelegenheiten finden, um die Tage mit Genuß zu füllen
Gerne möchte ich euch schonmal einen kleinen Ausblick geben, was ich hier so mit euch / für euch vorhabe bzw. was bereits im Kalender für das Genußjahr 2020 steht:
Los gehts quasi mit einer verspäteten Neujahrs-Feier am 25.01.2020 zu einem privaten Dinner von und bei meinem lieben @*******US71 -
https://www.joyclub.de/event/1051853.dinieren_und_delieren_vol_i_duesseldorf.html
Noch ist ein klein wenig Platz an der langen Tafel, auf welcher in der Hauptsache mediterane Leckereien an diesem Abend zu finden sein werden.
Zugegeben mitten in der Fastenzeit liegt die diesjährige ProWein am Wochenende 14.03.2020, die zwar nach wie vor eine Fachmesse ist, ergo nicht fürs öffentliche Publikum geöffnet. Die Stadt schafft Abhilfe und mit ProWein goes City hat sich inzwischen ein buntes und vollmundiges Veranstaltungsprogramm etabliert, welches für jeden Geschmack etwas bietet.
Sobald ein Programm fest steht, erfahrt ihr es natürlich
hier - ebenfalls arbeite ich grade daran, ein paar Tickets für die Messe an sich zu organisieren, vielleicht bekomme ich sogar eine kleine Verlosung für die Gruppe hin, je nachdem, wie spendabel meine Kontakte so sind
Und dann naht schon die Spargel- und Erdbeerzeit und der Sommer macht sich langsam auf den Weg. Fest im Planungskalender für den Sommer steht schon etwas Hübsches, was ich euch als chillige Outdoorveranstaltung anbieten möchte, die natürlich das Networking, das Kennenlernen neuer, netter Leute und gutes Essen und Trinken nicht zu kurz kommen lassen wird.
Ein wenig was in der Mache ist außerdem noch etwas, was sich nicht nur dem Genuß des Essens widmen wird, denn im JOYclub wird ja auch anderer Genuß gepflegt
Ich wünsche euch allen ein famoses und schönes 2020 und hoffe, dass wir es mit guten Erlebnissen und Treffen ein Stück weit positiv begleiten können.
Sehr liebe Grüße
lynette