Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Bar - Herzlich Willkommen

*****444 Frau
131 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin neu in Düsseldorf und freue mich über neue Kontakte. Düsseldorf ist sicher eine sehr aufregende Stadt, da gibt es bestimmt viel zu erkunden und neue Ausgehmöglichkeiten kennenzulernen. Ganz besonders freue ich mich auch über neue Freundinnen zum normalen Ausgehen, Mädelsabende, und was Mädels sonst noch so machen.
*******mpos Mann
232 Beiträge
Dann klopfe ich mal auch auf den Tisch, hallo zusammen!

Bin in Gütersloh als Sohn griechischer Gastarbeiter geboren, aufgewachsen in Athen und mit 21 nach Düsseldorf gekommen. Durch meiner Verwandtschaft in der Stadt habe ich damals Super-Anschluss zu gleichaltrigen gefunden und mich schnell eingelebt.

Hauptsächlich war ich in und um Bilk unterwegs und natürlich auch sehr oft in der Altstadt. Sehr gerne auf der Ratinger, in den Irish pubs und alles was laute Musik gespielt hat. Die Liste ist lang. Aber der Laden wo ich nicht einfach vorbei konnte, war der alte Weißer Bär *headbang*

Insgesamt war es in D eine super Zeit und ich fühle mich immer noch bisschen als "Düsseldorfer Jong". Wohne seit etwa 10 Jahre in Mettmann und seit 1 Jahr bin ich wieder sehr oft in der NRW-Hauptstadt unterwegs. Es gibt zwar noch paar, für mich, bekannte Läden aber auch vieles hat sich verändert.

Freue mich hier über Tipps, Anregungen und Erfahrungsaustausch.

Ich bin übrigens der Harry *prost*
Hallo Ihr Lieben!

ich bin Chris und neu in Düsseldorf. Die eine oder andere „Bar/Restaurant“ habe ich schon entdeckt. Bisher eher in der fussläufigen Umgebung Ober-/Niederkassel. Denke aber es gibt viel mehr. Freue mich auf den Austausch und vielleicht mal ein gemeinsames Essen oder Getränk!

Herzliche Grüße
*****_72 Frau
11 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne außerhalb von Düsseldorf, fliege aber jeden Morgen im Tiefflug über die Autobahn nach Benrath ein, um meine Brötchen zu verdienen.

Kulinarisch kenne ich mich überhaupt nicht aus….bis auf eine super Eisdiele 🙈
….aber Eis, Kaffee und Kuchen gehen immer - find ich ☺️

Ich freue mich auf den Austausch

Euch einen sonnigen Tag
Lenya
Hallo zusammen,

ich wohne schon ein paar Jahre in Düsseldorf und bin von der Gastro-Landschaft begeistert. Aber ich habe bei weitem noch nicht alles ausprobiert und freue mich über Tipps von Euch. Ebenso werde ich auch meine Favoriten hier reinstreuen.
Gerne stehe ich auch für gemeinsame Restaurant/Bar-Besuche zur Verfügung *zwinker*

Ich freue mich auf den Austasuch.
Viele Grüße
*********_Lust Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

gerade habe ich erfahren, dass meine Anfrage für Eure Gruppe freigegeben wurde und somit bin ich nun einer von Euch. *zwinker*

Mein erster Eindruck ist, dass es mir bei Euch gut gefallen wird. Und in Kürze werde ich nach Düsseldorf umziehen, vielleicht treffe ich mal jemand in der Realität.

Bis dahin

Micha
**********rgins Paar
13 Beiträge
Danke Lynette für die freundliche Aufnahme.

Ich wohne jetzt seit über 22 Jahren im schönen Rheinland und seit 2003 in der Stadt die ich über alles Liebe….Düsseldorf.
Ursprünglich mal aus Kiel kommend…..aber das ist eine andere Geschichte für die Bar…
Lange Zeit wohnhaft in Pempelfort mit seiner wunderbaren Szene wohne ich seit 2016 in Grafenberg, bzw. grafental.
coronabedingt leider viel zu wenig draussen um alle Möglichkeiten in Ddorf geniessen zu können. Würde mich freuen wenn ich mit Euch meinen kulinarischen Horizont wieder vergrössern kann.

Lieben Grüsse von Stefan
****tte Frau
24.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für deine ausführliche Vorstellung *top*

Schon bald treffen sich einige aus der Gruppe hier:

Gourmetfestival Düsseldorf

Vielleicht auch etwas für dich?

Viele Grüße
lynette *blume*
**********entxx Mann
5 Beiträge
Ein herzliches guten Tag in die Runde. Soeben hat mich Lynettte aufgenommen und ich bin schon sehr neugierig auf eure Tipps und Beiträge.

Ich wohne am Niederrhein, Düsseldorf und den reinen Rhein liebe ich!
Ich freue mich auch auf sympathische und kluge Kontakte gleich welchen Geschlechts.

Das ist hier zwar der Joyclub, doch um die eindeutige Zweideutigkeit soll es in dieser Gruppe ja nicht zuvorderst gehen.

Danke nochmal an Lynette für die schnelle Aufnahme!

Grüße @ all von Carsten
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Solange Du immer ein Handtuch dabei hast, xxxArthurDentxx, is' alles tutti! *lol*
Auch von mir dann mal ein herzliches Willkommen in der Galaxis! 👍🏻
**********entxx Mann
5 Beiträge
Selbstverständlich!😉 Und immer zusehen, dass Slartibartfass und Marvin, der paranoide Androide in der Nähe sind.

Dann kann gar nichts schieflaufen.😃
****tte Frau
24.011 Beiträge
Zitat von *********lich:
Solange Du immer ein Handtuch dabei hast

@*********lich kennt sich halt aus *top*

Herzlich willkommen!
**********entxx Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ist ijemand beim Fischmarkt? Ich fahre gerade aus Wachtendonk los und werde so gegen 15.45 dort sein.

Hat jemand Lust, noch zu kommen? Oder später beim Gosch?
****tte Frau
24.011 Beiträge
Gern hier

Süßes Leben in Düsseldorf: Verabredungen zum Genießen

einen Eintrag erstellen, dann erhalten es alle Gruppenmitglieder *zwinker* *geheimtipp*

Hier würde ich gerne ausschließlich bei den Vorstellungen bleiben *blume*

LG
lynette
Hallo in die Runde, *wink*
dann stell ich mich mal kurz vor. Erstmal danke für die Aufnahme. Bin ehrlich gesagt aus Leverkusen und muss sagen dass Düsseldorf kulinarisch sehr vielfältig ist. Von japanisch bis spanisch etc. gibt es Riesenauswahl und man weiß gar nicht wo man anfangen soll.
Freue mich auf den Austausch.

LG Sandy
****col Mann
17 Beiträge
Ciao zusammen,

ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und kenne mich kaum bis gar nicht in DD aus. Trotzdem habe ich Lust viel kennenzulernen und auch neue Bekanntschaften zu machen *zwinker*

Ich habe schon gesehen, dass es hier in der Gruppe viele Insider Tipps gibt die man besuchen kann. Ich Frage mich wer mich da Mal begleiten möchte *zwinker*

Bis bald !
Wildwechsel
****tte Frau
24.011 Beiträge
In DD (DresDen) kenn ich mich auch nicht so gut aus - für D(üsseldorf) klappt es aber ganz prima *zwinker*

Herzlich *willkommen*
****col Mann
17 Beiträge
Und ich dachte *dd* oder auch DD wäre eine geläufige Abkürzung für Düsseldorf;)
Wie was gelernt
**********rahlt Mann
733 Beiträge
Zitat von ****col:
Wie was gelernt

.....versuch's mit Df. oder Ddorf *gg*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Zitat von ****col:
Wie was gelernt

Man kann auch Düdo sagen. *g* *traenenlach* .

Schön wäre es, wenn du als Wohnort in deinem Profil auch noch Düsseldorf einstellst *grins*
Hallo zusammen, ich wohne zwar nicht in Düsseldorf, bin aber sehr oft und sehr gerne in der Stadt.

Kulinarisch und kulturell absolut top, zudem noch mit vielen anderen Vorzügen. Ich freue mich Mitglied in diesem Kreis sein zu dürfen.

Tomcraft68
****tte Frau
24.011 Beiträge
Schön, dass du jetzt auch offziell dabei bist, lieber @*******t68 - gefühlt bist du schon länger Teil der Genussmenschen *smile*

Liebe Grüße in die gesamte Runde
lynette
Hallihallo allerseits und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin bald 38 und in D’dorf geboren und aufgewachsen. Das Weggehen habe ich aber recht spät für mich entdeckt und kenne daher nur ein paar Cafes, Restaurants, Bars und Kneipen abseits der Altstadt.

Ich erhoffe mir hier Austausch rund um die kulinarische Seite meiner Heimat und Tipps die vielleicht nicht jede*r kennt. Mein Stil ist eher "entspannt und gemütlich", gehobene Locations kann ich mir weder leisten noch fühle ich mich dort wohl.

Ich bin gespannt auf die Gruppe hier *g*
*********Seite Paar
372 Beiträge
Helau und Alaaf 🥳 an die genussfreudige Gemeinschaft hier.
Wir freuen uns sehr jetzt auch dabei zu sein. Mit Sicherheit können wir den ein oder anderen kulinarischen Geheimtipp beisteuern und freuen uns auf genussvolle Gesellschaft.
Liebe Grüße,
Karin und Jens
****inD Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Seite:
Helau und Alaaf 🥳 an die genussfreudige Gemeinschaft hier.
Wir freuen uns sehr jetzt auch dabei zu sein. Mit Sicherheit können wir den ein oder anderen kulinarischen Geheimtipp beisteuern und freuen uns auf genussvolle Gesellschaft.
Liebe Grüße,
Karin und Jens

Welcome, welcome, ihr Lieben.
Der GenussFrühlingSommerHerbstWinter kommt und ihr seid dabei - sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.