Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Bar - Herzlich Willkommen

*******2022 Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde,
ersteinmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer, war 20 Jahre in Hamburg und bin seit grob 4 Jahren wieder in der Heimat angekommen.
Ich arbeite im Advocacy Bereich eines Spirituosenherstellers und bin somit unterwegs für den guten Geschmack.
Würde mich freuen Menschen kennenzulernen mit denen man sich durch den Abend treiben lassen kann.
*********4you Paar
127 Beiträge
Hallo,
wir sind die "neuen", vor ca. 4 Jahren aus Nürnberg in NRW gestrandet. Abgesehen von dem was man im Joy evtl. so macht und sucht sind wir sehr interessiert an netten, geselligen Abenden in Düsseldorf und Umgebung.
LG
Martina & Gerd
****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in unserer Mitte *top*

Schaut mal, da kommt bereits etwas am kommenden Freitag:

Wein und Pommes

Allen einen sonnigen Start in die kurze Woche *sonne*

LG
lynette
**********Leben Mann
1 Beitrag
Einen sonnigen Gruß an alle Mitesser aus der Weltstadt Viersen an deren Peripherie Eure schöne genussvolle Stadt liegt. Und ja, ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt. Allerdings darf Mann als junger Mensch noch ein wenig albern sein. Selbstverständlich auch als ältere Frau…. Upps, habe ich das wirklich geschrieben? Was mache ich jetzt? Leider ist mein Handy genau an der Backspace Taste defekt.
Also möchte ich mich bei allen, denen ich auf den Sch…. getreten bin, vielmals entschuldigen.

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Maximilian
Ich bin die Caro und wohne mittlerweile in Solingen. Meine Anfang 20 er habe ich in Düsseldorf gewohnt und auch gefeiert. Unterwegs war ich oft im Nachtrock, Line Light, Werkstatt, Ratinger Hof, Schauckelstühlchen und Weißer Bär. Irgendwann bin ich weggezogen, aber auch wieder zurück nach NRW. Freue mich auf Kontakte. Bis dahin.
*****Tom Paar
45 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe😊

Wir sind durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und da wir gerne in Düsseldorf unterwegs sind (bummeln, Essen gehen, Seele baumeln lassen am Rhein), dachten wir, die Gruppe könnte sehr gut zu uns passen.

Liebe Grüße
Lucy und Tom
*****ket Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die Rocket 🚀, komme hier aus der Ecke und bin seit geraumer Zeit zurückgekehrt. Ich mag meine Stadt, mag den Joy und gutes Essen und Trinken ist ein Genuß, dem ich gerne nachkomme 😋. Seit ich wieder Single bin, habe ich wieder mehr Zeit, mich treiben zu lassen, gerne auch das ein oder andere Mal mit euch zusammen ✌️😘✌️
Hallo zusammen,

schön, dass ich an der Bar Platz nehmen darf.
Dann setze ich mich doch gleich mal und nippe an meinem Cocktail. Vielleicht setzt sich ja jemand zu mir und plaudert eine Runde.
Wo geht ihr so aus?
Freue mich auf neue Kontakte aus der Nachbarschaft.
Liebe Grüße
Anne
********er62 Mann
2.463 Beiträge
wie mein Nickname schon sagt, wohne ich (seit 15 Jahren) in Siegburg, wurde aber in der Lausitz geboren.
Seit ich mein Auto verkauft habe, beschränkte sich mein Aktionsradius auf das Tarifgebiet des VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg). Erst das 9€-Ticket und dann das Deutschlandticket machten es möglich, meinen Aktionsradius zu erweitern und so möchte ich die Möglichkeit nutzen, auch Düsseldorf kulinarisch - mit eurer Unterstützung, ggf. auch mit gemeinsamen Events - besser kennenzulernen. Einige bekannte Gesichter habe ich in der Gruppe schon gesehen.
Gruß Fred
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme. Ich heiße Mick und ich freue mich auf ein nettes Kennenlernen und viele gute Tipps, was man so unternehmen kann. Gern auch kulinarische Geheimtipps.
*****dou Paar
13 Beiträge
Hallo Gruppe, wir sind beide nicht in Düsseldorf geboren, leben aber nun seit gut 35 Jahren hier und uns bekommt auch niemand mehr hier weg - jedenfalls nicht freiwillig. Wir gehen gern und regelmässig in der Stadt aus, stehen auf gutes Essen, guten Wein, gehobene Gatronomie halt.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Herzlich willkommen ihr beiden 🥂
****ux Frau
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gebürtige Düsseldorferin, bin mal nach zwei Jahren in Baden-Württemberg sofort wieder zurückgekommen. Ich bewege mich am liebsten in der Karlstadt in Unterbilk und in Oberkassel, das kommt meinem Naturell und meinen Gefühl von Heimat am nächsten.

Und ich finde es unglaublich fantastisch, dass viele Düsseldorfer Wert auf ihre optische Erscheinung und einen guten Kleidungsstil legen, das Auge isst bekanntlich auch mit.

Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße
M.
****inD Mann
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********li_48:
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gebürtige Düsseldorferin, bin mal nach zwei Jahren in Baden-Württemberg sofort wieder zurückgekommen. Ich bewege mich am liebsten in der Karlstadt in Unterbilk und in Oberkassel, das kommt meinem Naturell und meinen Gefühl von Heimat am nächsten.

Und ich finde es unglaublich fantastisch, dass viele Düsseldorfer Wert auf ihre optische Erscheinung und einen guten Kleidungsstil legen, das Auge isst bekanntlich auch mit.

Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße
M.

Welcome, welcome!
Auf viele süße Momente.
M
***sa Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch sehr neu hier und haben eure interessante Gruppe gefunden.
Angemeldet haben wir uns hier, um Bekanntschaften mit niveauvollen Paaren und neue Erfahrungen zu machen. Und da gut Essengehen fast die schönste Sache der Welt,
ist diese Gruppe sicher dafür sehr geeignet.
Über neue Kontakte freuen wir uns, also schreibt uns gerne an und vielleicht lernen wir uns kennen.
Viele Grüße.
S & H
*********40235 Mann
1 Beitrag
Hallo an der Bar, ich freu mich auf den Austausch! Bin gern unterwegs und lebe in Flingern. "Hüftgold", "Oma Erika", "Café Liebe" - was Cafés betrifft, hat das Viertel einiges zu bieten. Und lecker Kuchen gibt's da auch ... Wer Lust zum Ausprobieren hat, melde dich gern. LG
****tte Frau
24.010 Beiträge
Herzlich willkommen, lieber @*********40235 - zum leckeren Kuchen stelle ich gerne mal einen *kaffee* dazu *zwinker*

Hab eine gute Zeit hier.

LG
lynette
*********kLust Mann
33 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin Chris und ich liebe den Genuss. So kann ich auch sagen, dass ich noch so aussehe wie Gott mich schuf nur dicker.
Ich lebe nun ein paar Jahre in Düsseldorf und habe die Gastronomie schätzen gelernt.
Wer bin ich?
Ich bin ein sehr sinnlicher und vielseitiger Mensch. Ich bin temperamentvoll und lebe das auch aus. Ich bin liebevoll und nicht gerade dumm. Ein starker Wille ist mir wichtig.

Ich bringe gerne andere Menschen zum Lachen. Trinke gerne ein Bier aber auch ein leckerer Primitivo steht oft auf meinem Tisch. Ich liebe es Fleisch zu essen.

Stil, ein schöner Duft und lachende Augen runden mein Bild ab!
********0xxx Paar
15 Beiträge
Tach Zusammen,
als gebürtige Düsseldorfer und Leckerschmecker freuen wir uns dabei zu sein. Kulinarisch bewegen wir uns gerne italienisch, griechisch, asiatisch und osteuropäisch ... sind aber auch für andere Leckerchen empfänglich.
Lieben Gruß an die Runde
Barbi & Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.