Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Bar - Herzlich Willkommen

Hallo, bin jetzt hier 😊
Ich liebe meine Stadt sehr.
Es gibt ruhige Ecke und impulsive Ecken.
Ich mag Kultur, die kuscheligen Cafés in den Stadtteilen und das mondäne.

Ach und

KRAFTWERK
****tte Frau
24.013 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich über so viele neue genußsüchtige Mitglieder in den letzten Tagen.

Ein herzliches Willkommen im Zentrum des guten Geschmacks *zwinker*

Liebe Grüße
lynette *blume*
*********lder Paar
60 Beiträge
Guten Morgen. Auch wenn wir in der Stadt auf der anderen Seite des Rheins wohnen sind wir schon lange Zeit vom schönsten Dorf am Rhein begeistert. Frivole Abende mit sympathischen und lustigen Leuten in schöner Umgebung. Das hat was. Lg
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Guten Morgen miteinander,

ich bin im Duisburger Süden sozialisiert worden, so richtig auf'm Dorf! *kuh* Seit mehr als zwei Jahrzehnten lebe ich am linken Niederrhein, auch eher ländlich.

Ich mag's!

Aber seit diesem Sommer arbeite ich in Düsseldorf und versuche aktuell, unsere spannende Landeshauptstadt mit allen Sinnen zu erfassen.

Dabei genieße ich es echt, nach der Arbeit mit einem Spaziergang sowohl den Kopf zu lüften als auch neues Terrain zu erschließen.

Besonders mag ich die Nähe zum Wasser, also die Gegend um den Hafen, das Parlamentsufer. *happy*

Da ich dann auch öfter hungrig werde, freue ich mich auf den Input, den's hier gibt! *anmach*
****_OB Paar
5 Beiträge
Dann bestellen wir doch mal zur Begrüßung einen Aperol und einen Gin und stoßen mit allen in Düsseldorf an.
Zwar aus Oberhausen kommend und ein Teil in Düsseldorf arbeitend genießen wir gerne alle Facetten von Düsseldorf.
Wir gehen gerne in Düsseldorf shoppen, genießen mal einen Sonntag am Rhein zusammen mit den Kids, aber auch die scönen Abende z.B. nach der Sauna (vabali) noch im Medienhafen auf einen Cocktail... wer weiß vielleicht mit netten neuen Bekannten hier.
Auch gerne nette Tips von Bars die wir noch nicht kennen... (früher liebten wir das Bogletti, eine Bar in der Kö Galerie).
Aber auch mal ein schöne Essen in Düsseldorf gehört gerne dazu.
Das sollte für den Start mal reichen.

Also Prost und bis bald in Düsseldorf
Yve & Falk
****tte Frau
24.013 Beiträge
Ich proste gerne mit einem Düsseldorfer Altbier (ja, ich weiß, sehr profan, aber eben heimatlich *zwinker* ) in die Runde *prost*

Zum Thema "Bars" kommt bald ein Update, da gibt es einen neuen *geheimtipp*

---> Watch out:

Süßes Leben in Düsseldorf: Wein, Champagner, Cocktails

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
lynette
***nn Frau
452 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich habe viele Jahre in Düsseldorf gelebt und arbeite dort heute noch. Mittlerweile lebe ich in Hilden und fühle mich hier sehr wohl. Und Düsseldorf ist ja nur einen Katzensprung entfernt. *ja*

Im Sommer liebe ich es, vor dem Füchschen oder Uerige ein Bier zu trinken. Kulinarisch bin ich sehr vielseitig unterwegs.

Und ich freue mich auf echte Begegnungen. *g*
*******007 Mann
9 Beiträge
Auch ein fröhliches Hallo von mir!
Da ich nur ein „Zugezogener „ bin, hoffe ich das mich die vielen „Eingeborenen „ in ihre Mitte aufnehmen!😄
Lebe seit mehreren Jahren in Hilden, gehe aber viel in Düsseldorf weg und bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.
Gerne auch in Begleitung!
Bis hoffentlich bald mal.
LG Markus
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Ich liebe Düsseldorf, die Altstadt, das Rheinufer, die Kasematten usw.... Gerne würde ich Düsseldorf kulinarisch neu entdecken 💋Yves
*******n66 Mann
36 Beiträge
kleineHexe69 ...... you‘re welcome 😉👍
********amer Mann
111 Beiträge
Liebe MitGenießer

Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und dachte mir gleich....das ist etwas für dich. Da ich zwar in Düsseldorf wohne, aber nicht immer hier bin, ist es für mich manchmal schwer Termine mit Freunden zu planen.
Deswegen ist es schön, wenn sich auch spontan Leute zusammen finden um etwas Schönes zu unternehmen. Und man lernt ja dadurch auch neue Leute und Locations kennen.
Einige hier in der Gruppe kennen mich ja schon....andere kommen mir von der Altstadt etc. bekannt vor.
Also freue ich mich auf anregende Gespräche mit Euch.

Liebe Grüße Jens
***nn Frau
452 Beiträge
@*******007
Schön, dass Du dabei bist. 🤗
Moin zusammen.
In Düsseldorf trinke ich an der Bar immer erstmal ein Bierchen frisch vom Fass. Von ebensolchen gibt's ja für einen Altbier-Freund eine gute Auswahl in der Stadt *g*
Mit einem solchen sage ich dann *prost* in die Runde.

Aus der Nachbarschaft schaue ich sowohl beruflich wie privat immer wieder gerne in Düsseldorf vorbei und bisher ist die Stadt mir noch nicht langweilig geworden.
Das wird sich sicher auch so schnell nicht ändern.

Und jetzt schaue ich mich mal in der Gruppe um.

Es grüßt

Dr. Toy
****tte Frau
24.013 Beiträge
Ich begrüße dich herzlich und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünsche allen Gruppenmitgliedern ein schönes Wochenende *sonne*

Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
lynette *blume*
@****oy:

Welcome to Schlemmerdise! Neben Altbiergenüssen, soll es hier auch kulinarisch richtig zur Sache gehen - mit und ohne Nachtisch! 😃
*********tasie Frau
350 Beiträge
Hallo,
*danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Gestern habe ich mit Margie geschrieben und war auf das Kochevent aufmerksam geworden und sie meinte, ich solle mich einfach anmelden, damit ich auf dem Laufenden bin *smile*
Ich wohne zwar im wilden Westerwald, bin aber häufig in Köln und ab jetzt dann bestimmt auch häufiger in Düsseldorf.
Ich bin ein Genußmensch in allen Bereichen und Einige in Eurer Gruppe kenne ich ja schon persönlich. *stoesschen*
Und da ich jetzt in das Alter komme, in der Essen den Sex immer mehr verdrängt *traenenlach* , möchte ich mich schon mal was orientieren ....
Nein... quatsch, aber Menschen, die gutes Essen mögen und da kreativ sind, sind oft auch auf anderen Ebenen genußfähig.
Ich freue mich auf schöne events. *stoesschen*
Liebe Grüße
Petra
****tte Frau
24.013 Beiträge
Liebe Petra,

da sage ich besonders gerne *willkommen*, wenn nun schon bereits unser Ruf bis in den wilden Westerwald schallt *zwinker* Danke an Margie für die Werbetrommel *top*

Ich stelle mal ein Blech Kuchen und eine große Kanne Kaffee für alle in die Mitte *muffin* *kaffee*

Liebe Grüße
lynette
Herzlich willkommen *g*
******Bee Frau
393 Beiträge
Hey Petra....

... schön, dass Du dabei bist!! 😊
Auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen!
Alles Liebe, Margie 🌷
**********l_ame Frau
155 Beiträge
Ich bin durch Zufall über diese Gruppe gestolpert und freue mich sehr über die Aufnahme hier.

Ich wohne nicht in D-dorf, bin aber berufsbedingt sehr häufig hier und gehe auch sehr gerne in D-Dorf aus.
Kulinarisch mag ich sehr gerne die mediterrane Küche, begleitet von einem passenden Wein...oder auch gerne mal ein Bier in einem der Düsseldorfer Brauhäuser.

Privat koche ich sehr gerne - auch mit Freunden, um dann in geselliger Runde das im Team gezauberte Essen zu genießen.

Liebe Grüße
La Perle
Grüße Euch alle ,

im schönen Ratingen aufgewachsen und den Rheinischen Frohsinn und Gemüsse mit der Muttermilch eingeflößt bekommen 😀.
Bin gerne und oft in Düsseldorf unterwegs ,mag das Flair, die Bars , Restaurants sowie auch das leckere Alt bevorzugt in unseren schönen Brauereien.

Freue mich auf neue Inspirationen fu4 schöne genussvolle Momente und auch lustige Abende.

Herzliche Grüße Jannis
*******r183 Mann
471 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich freue mich hier dabei zu sein.
Bin gebürtiger Düsseldorfer, dort aber nicht aufgewachsen. Dann dort studiert und auch gewohnt.
Wohne nun im Bergischen und komme immer wieder gerne in meine Geburtsstadt zurück und genieße die Zeit.

*prost*
Viele Grüße
Oliver
******nkt Frau
45 Beiträge
Hallo,
ich würde Düsseldorf gerne besser kennenlernen, als nur daß was man als Auswärtige kennen lernt.
Zwar kenne ich ein wenig die Altstadt, Kasematten und Medienhafen, aber wo geht man gut und lecker essen. Wo gibt es leckeren Kuchen und guten Kaffee und wo geht man tanzen.
Freue mich hier über ein paar Tipps.
LG DieGpunkt
*****_04 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

komme eigentlich aus Bayern wohne aber schon sehr lange in Buer.
Bin sehr viel im Medienhafen und der Altstadt unterwegs und freue mich auch neue Vorschläge zum Ausgehen und genießen
Liebe Grüße Ilona😘
.
*********cess Frau
69 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in diese Runde
ich heisse Smilla und komme aus der Nähe von Köln.
Vor Kurzem schlenderte ich mit einem Bekannten erstmals durch Düsseldorf (Düsseldorf selbst kannte ich bisher nur von kulturellen Ausflügen und Saunabesuchen), und war ziemlich beeindruckt von der Schönheit, der besonderen Atmosphäre, und der Wandelbarkeit der Stadt. Ein Besuch von einem Markt mit lauter Fressständen und später ein Drink im Medienhafen liessen die Ahnung in mir aufkommen, das Düsseldorf Vielfältiges zu bieten hat. Ich bin neugierig und würde mich gerne im Kreise "Wissender" auf Entdeckungsreise begeben, hoffe auf nette Begegnungen mit Gleichgesinnten, die sowohl das Exquisite wie auch Einfache zu schätzen wissen.

Liebe Grüße
*g* Smilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.