Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Bar - Herzlich Willkommen

Grüße Euch herzlich ihr beiden,

seid herzlich *willkommen*😉

Lg Jannis
******678 Frau
12 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Ich bin interessiert an guten Restauranttipps. Selber mag ich italienisch, Sushi, Steaks *grill* und allgemein die gut bürgerliche Küche. Für einen guten Wein bin ich immer zu haben.

Mit interessanten Menschen lässt es sich am Besten durch die Menükarten futtern. *essen*
Hallo Ihr tollen Rheinländer und Zugezogenen *herz2* !

Seit Februar bin ich hier in Düsseldorf und fühle mich wie zu Hause!
In eurer Gesellschaft möchte ich schöne Locations kennenlernen, dabei sind meine Interessen vielfältig:
Sport (joggen, schwimmen, radfahren...)
Musik ( ob 1malig, Klavierkonzerte, Jazz, Rap, house ...)
Essen gehen (sushi, steak und alles mögliche)
Barbesuche ( Drinks, Whiskey...)
Museen
...und neue Dinge ausprobieren...

Freue mich auf vielfältige Gespräche und Möglichkeiten hier!
Liebe Grüße
Amélie
Hallo Ihr tollen Rheinländer und Zugezogenen *herz2* !

Freue mich auf vielfältige Gespräche und Möglichkeiten hier!

Und deren werden sich mannigfaltige ergeben!
Welcome Amélie
******Bee Frau
393 Beiträge
Herzlich willkommen an alle "Neuen"!

Lebe als Exil Kölnerin nun schon 30 Jahre in Düsseldorf und fühle mich sauwohl!
Hab Lust auf Neues und zeige auch gerne meine "hood" 😉

LG Margie 🌷
********piet Mann
7 Beiträge
hallo.
ich mag mich mal eben vorstellen.
ich bin peter (wer mag auch piet), ich bin noch 48j kommende woche nicht mehr.
es würde mich freuen wenn ich hier durch gemeinsame unternehmungen neue freundschaften schließen kann.
ausserdem gibt es bestimmt noch ganz tolles essen in düsseldorf das ich noch gerne probieren würde. und in gesellschaft ist es lustiger und schmeckt noch besser.
also bis vllt demnächst.
Hey,
dann schmeiß ich mal ne Runde in der Bar.
Andreas, 54 Jahre aus dem Ruhrpott.
Ich suche den ein oder anderen kulturellen und/oder kulinarischen *geheimtipp*
Dann lasst uns mal loslegen *party*
Ihr Lieben,

ich sitze also jetzt an der Bar und sage einfach mal „Cheers“ *zwinker*

Ich hoffe als Kölnerin im Ruhrgebietsexil bin ich dennoch willkommen. Ich bin sehr gerne und oft in Düsseldorf.

Lg,
Zoe
****tte Frau
24.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ven:
Ich hoffe als Kölnerin im Ruhrgebietsexil bin ich dennoch willkommen. Ich bin sehr gerne und oft in Düsseldorf.

Wir haben hier jeden gerne, der gerne hier ist *zwinker*

LG und Cheers! *stoesschen*
lynette
********eams Frau
561 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend und einen herzlichen Dank für die Aufnahme. Nun bin ich ganz gespannt, was mich hier so erwartet. Düsseldorf ist natürlich nicht weit und ich habe schon viele Abende in der Düsseldorfer City verbracht. Ich liebe einfach das gesellige Leben, Die Vielfalt .. auch wenn das aktuell noch ein wenig schlummert. Ich hoffe aber, dass dies bald wieder geht. Als es noch heiß war, war ich oft am Stadtstrand und fand das wirklich super da. Auf den Rhein schauen und einen Wein trinken hat was beruhigendes finde ich *g* Also, freue mich auf nette Kontakte und süsse Gespäche *g*
*********2009 Frau
194 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die rasche und prompte Aufnahme in die Düsseldorfer Gruppe. Ich bin keine gebürtige Düsseldorferin und komme aus dem Vorlands Gebiet Solingen.
Freue mich auf schöne gemeinsame Abende im gemütlichen und schönen Düsseldorf und ich Denke die Zeit der Überbrückung geht eh wie im Speed Train.

Liebe Grüße

Blankcity 2009
****tte Frau
24.011 Beiträge
Herzlich willkommen, liebe @*********2009 - schön, dass auch in dieser besonderen Zeit neue Menschen zu uns kommen *blume* - wenn das Leben wieder startet, werden wir wahrscheinlich einen Monat durchfeiern *party2*

Liebe Grüße
lynette
*********2009 Frau
194 Beiträge
oh ja gerne, das habe ich schon lange nicht mehr gehabt. DUS hat auch den Vorteil das die SBAHN nach OLX durchfährt. Jippie Nächte durchzocken endlich !
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe und den Platz an der Bar *g*

Obwohl ich schon fast 10 Jahre in Düsseldorf wohne, fange ich jetzt erst so langsam an, die Stadt richtig zu entdecken und kennenzulernen.

Vorher bin ich jobbedingt täglich ins Ruhrgebiet gependelt und nach Feierabend stand die Familie im Fokus - damit blieb wenig Zeit und Raum für das süße Leben in Düsseldorf... - das soll sich nun ändern *top*
****tte Frau
24.011 Beiträge
Herzlich willkommen *cheers* - wir sind auch alle schon ganz ungeduldig hier und die Gastro muss ja auch unbedingt so schnell wie möglich unterstützt werden *dafuer*

Viele Grüße
lynette
******hom Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter. Als Ur-Düsseldorfer hat es mich natürlich auch in diese Gruppe gezogen und bin doch sehr neugierig, was der rheinische Frohsinn an dieser Stelle bedeuten mag. Freue mich auf den Kontakt in geselliger virtueller Runde.
****tte Frau
24.011 Beiträge
Herzlich willkommen, @******hom *prost*
*****fan Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer, habe bis vor sechs Jahren in Düsseldorf gelebt und fahre zwei bis dreimal im Monat nach Düsseldorf, weil mir die Stadt so fehlt. Ich lebe jetzt im Sauerland. Eventuell ziehe ich aber wieder nach Düsseldorf. Was mich bei meinen Besuchen in Düsseldorf zunehmend nervt, ist dass es kaum noch Lokalitäten und Bars für Leute ab 40 Jahre gibt. Vielleicht noch das Naseband. Vor fünf Jahren ging man ins Bolker9 zum Vorglühen und danach in die „ÜberNacht“ zum abzappeln. Gibt es so etwas ähnliches überhaupt noch in Düsseldorf? Also im weitesten Sinne auch Lokalitäten, wo man auch gut Flirten und Tanzen kann und das für Leute über 40/50 Jahre?
Hallo,

auch ich möchte mich verstellen. Erzähle immer ganz stolz, dass ich gebürtiger Düsseldorfer bin. Dabei sind meine Eltern weggezogen, als ich zwei war. Danach in vielen Städten gelebt, unter anderem auch in Düsseldorf. Inzwischen lebe ich in Essen.
Ich bin großer Fan der asiatischen Küche und daher oft in Düsseldorf unterwegs. Koche auch sehr gerne und freue mich über die vielen Läden, insbesondere auch mit japanischen Lebensmitteln. Nun bin ich gespannt, auf den Austausch hier...

Andreas
******Bee Frau
393 Beiträge
💚lich willkommen in unserem schönen Dorf am Rhein 😉
*********ll68 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen, hab knapp 30 Jahre hier gelebt, hauptsächlich in Lohausen, Stockum und Kaiserswerth. Hab meine Ausbildung in der Stadtmitte gemacht und vor allem den Markt am Karlsplatz und die japanische Gastronomie kennen und schätzen gelernt. Jetzt hat es mich nach mehr als 20 Jahren in Bayern und Österreich wieder nach Oberkassel verschlagen und ich freue mich darauf Düsseldorf gastronomisch wieder neu kennenzulernen.

VG

Torsten
****tte Frau
24.011 Beiträge
Herzlich willkommen in unserer kleinen Genußrunde *top*

LG
lynette
Hallöchen *g*
Ich wohne zwar nicht in Düsseldorf, habe aber eine Freundin in Pempelfort und treibe mich auch öfter mal in einem JR in Düsseldorf zwecks körperlicher Ertüchtigung herum.

Da kommt auch gleich meine erste brennende Frage her:
Wenn ich es (mal wieder) zeitlich mit meinem Training übertrieben habe und erst gegen 23h das Fitti verlasse, wo bekomme ich um die Uhrzeit noch gescheites Essen nähe Bilk her?
Hat da jemand einen Tipp für mich?
IdR habe ich dann einen Bärenhunger und Bock auf Fastfood habe ich dann eher nicht *ggg*
Erst einmal ein herzliches Hallo aus der angrenzenden Landratsbehörde Mettmann! Freue mich auf nette Unterhaltungen und Anregungen bezüglich Freizeitaktivitäten in der Altstadt ! Mögen die Spiele endlich nach Corona im Schumacher oder Uerige beginnen *gg*
LG Christoph
****tte Frau
24.011 Beiträge
Herzlich willkommen, schön, dass du da und meiner Einladung gefolgt bist *top*

Diese Spiele hören sich sehr gut an, ich bin sicher, dass sich dafür zügig ein erfahrenes Team aufstellen lassen wird *zwinker*

*prost*
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.