Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Bar - Herzlich Willkommen

Hallo und Hey Hey Hey an alle,
Das ist genau die richtige Gruppe für mich. Ich liebe das gute ausgehen und das kulinarische geniessen von gutem Wein und Food.

In meinem Profil steht noch Köln als Stadt aber das wird ab morgen geändert, da ich nun in Düsseldorf wohne.

Hier schon mal ein paar neue Plätze:
1. PARADIES BEACH
Soll wohl optisch ein Highlight sein aber die Beurteilungen sind komplett unterschiedlich.

2. Die Wiederbelebung von les Halles in den Böhler Werken.

3. Sushi to go von Stefsn Hensler, der Hammer...

4. Ghorban Delikatessen,
Wirklixhbfein und besonders.

Ich hsbe sehr viele Tipps da ich wirklixh sehr viel ausgehe und das liebe . Ich freue mich auf die Gruppe.....Grüsse Jochen
****tte Frau
24.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *huhu*
***_T Frau
6.807 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend zusammen wünsche ich *cheers*

Die Bar habe ich ganz übersehen gehabt *tuete*
Meine Grüße kommen aus dem nord-östlichen MG, von wo aus ich zum Teil schneller in Düsseldorf bin als auf der südlichen Seite MGs.

Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme und bin gespannt auf gute Tipps.

LG
Tina
*schmetterling*
Moin,

schön, dabei zu sein.
Ich liebe das

pssst Bandidos
Adresse: Adersstraße 46, 40215 Düsseldorf
Grund: Exzellenter Daiquiri und mexikanische Speisen. Super lecker!

Bars:

Geheimtip:
Boothbys Bar
Adresse: Hüttenstraße 44, 40215 Düsseldorf
Grund: Geheimtipp, kennt nicht jede und die haben super Cocktails die mit hochwertigen Zutaten gemixt werden.

Schöne Grüße

Matthias
****tte Frau
24.011 Beiträge
Hi Matthias,

schön, dich an Bord zu haben. Und gut ist auch: beide Tipps sind fußläufig nah beieinander *zwinker* Die Frage ist nur, wieviel Daiquiri möglich sind, um noch fehlerfrei zur Hüttenstraße zu kommen *hicks*

Cheers!
lynette
Zitat von ****tte:
Hi Matthias,

schön, dich an Bord zu haben. Und gut ist auch: beide Tipps sind fußläufig nah beieinander *zwinker* Die Frage ist nur, wieviel Daiquiri möglich sind, um noch fehlerfrei zur Hüttenstraße zu kommen *hicks*

Cheers!
lynette

Also... die Mischen sind extrem gut.... Das könnte schnell gehen, sag ich mal.
****inD Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********hant:

Was hältst Du davon, wenn wir hier als Team (Du, lynette, ich und weitere Freiwillige) mal einen Termin vor Ort zur Kalibrierung der Mischen anstreben und organisieren?
Lange genug nix mehr unternommen hier in der Gruppe. Mal sehen, ob wir die Nacht der Hotelbars getoppt bekommen.
Bist Du dabei?
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****inD:
@********hant:

Was hältst Du davon, wenn wir hier als Team (Du, lynette, ich und weitere Freiwillige) mal einen Termin vor Ort zur Kalibrierung der Mischen anstreben und organisieren?
Lange genug nix mehr unternommen hier in der Gruppe. Mal sehen, ob wir die Nacht der Hotelbars getoppt bekommen.
Bist Du dabei?

Ohhh .... da bin ich auch gerne dabei.
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ****inD:
Bist Du dabei?
Traust du dich nicht alleine? *neck*

Am besten einfach selber machen! Hab damit nur die besten Erfahrungen gemacht! *ja*
*******nne Paar
259 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön in dieser Gruppe zu sein.Wir freuen uns einige von euch bei einem tollen Essen oder an einer Bar zu treffen.
Über Kontakte für gemeinsame Abende in unseren schönen Stadt,freuen wir uns.
*****NRW Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Freunde der gepflegten Kulinarik,

ich bin zufällig auf euch aufmerksam geworden. Freue mich aber sehr über die freundliche Aufnahme und möchte mich kurz vorstellen.
Ich wohne in Schwelm, komme aber gerne nach Düsseldorf, bin dann für alles zu haben, egal ob Alt und Hausmannskost in einem der alteingesessenen Brauereien, einem Cocktail in The View oder Sushi im Benkay.
Vor der Jahrtausendwende hab ich 7 Jahre am Zoo gewohnt, leider ist das nicht mehr die Altstadt.
Jetzt hoffe ich auf viele leckere Treffen, gerne auch mal ein Barbecue am Rhein oder ein privates Kochevent.
Liebe Grüße Daniel
****tte Frau
24.011 Beiträge
Ich grüße die Neueinsteiger recht herzlich, schön, dass ihr zu uns gefunden habt *top*

LG
lynette
******Tom Mann
64 Beiträge
Hallo,
ich bin übrigens der Tom. Ich arbeite seit August im Medienhafen und freue mich immer über Tipps wo man gut Essen und Trinken kann, gerne ausgefallen oder exotisch. Ich bin für vieles offen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Gerne berichte ich über meine letzten 18 Jahre in den Vierteln Düsselthal und Pempelfort über meine kulinarischen Erfahrungen.
Ab November gehts für mich nach Bilk, wo ich dann gerne von euren Empfehlungen profitieren möchte.
Liebe Grüße Jens
Dann rüsche ich mich doch auch mal auf und werfe mich an der Bar in Pose:

Hallo liebe Hauptstadt-Liebenden,

ich hoffe, Ihr habt ein Herz für ein waschechtes Weibsbild aus dem Kölner Umland, das zumindest auch mal ab und an einen Hauch der mondänen Welt in Düsseldorf schnuppern möchte. Eine Reihe von Freunden sind bereits Mitglied hier, über gemeinsame kulinarische oder kulturelle Entdeckungsreisen würde mich sehr freuen. In Düsseldorf hat mich schon immer getriggert, was lecker riecht: Nein, weder die Parfümerien oder die Kulinarik, sondern eher der Farbduft in der Kunstakademie. Regelmäßig bin ich in den Düsseldorfer Museen anzutreffen, anschließenden Einkehrschwung in der örtlichen Bier- und Gastroszene. Wenn sich in Gruppe Kumpaninnen und Kumpane finden würden, wäre das wunderbar.

LG Reiselust
**********irUns Mann
400 Beiträge
Moin moin ihr Lieben!
2000 kam ich beruflich von Hamburg nach Düsseldorf, und nun bin ich immer noch hier!
*g*
Eine meiner ersten kulinarischen 'Erfahrungen' hier waren Muscheln im Schlüssel... lecker!
An meinem Joy-Namen seht ihr schon, dass ich gern genieße. Und vieles leckeres Kulinarisches konnte ich hier inzwischen in Düsseldorf genießen.
Ich bin gespannt, was ich mit der Gruppe noch lernen kann!

LG aus Pempelfort,
Axel

PS: Apropos Genießen:
In jedem Herbst besuche ich gern die Wein-Messe im Untergeschoss des Intercontis. Hier habe ich auch meinen (deutschen) Lieblings-Riesling gefunden (ansonsten schwärme ich ja für Riesling aus dem Elsass...), und leckeren Grand Cru aus St.Emilion.
Nach der C-Pause geht's in zwei Wochen wieder los, als 2G-Veranstaltung:
https://www.webermesse.de/messe/wein-duesseldorf
Hallo,

ich bin kürzlich nach Düsseldorf gezogen. Da ich hier niemanden kenne, würde ich mich sehr freuen, soziale Kontake aufzubauen. Es ist langsam doch etwas trist hier alleine.
Ich würde gerne gute Gastronomiebetriebe kennenlernen. Wenn Ihr mögt, würde ich gerne mal mitkommen.
Was die Art der Küche anbelangt, bin ich sehr offen. Ich mag japanisch und griechisch am meisten, möchte aber auch sehr gerne andere neue kennenlernen, welche es bei mir im eher ländlichen Raum nicht gab. Da ich hier niemanden kenne, und es im Restaurant ganz alleine iwie komisch ist, und wegen Corona auch nicht ging, war ich bisher meist in Schnellrestaurants und Imbissen.
Ich freue mich darauf hier neue Menschen kennenzulernen, vielen Dank.
Hey Leute bin neu in der Gruppe und freue ich über Leute aus Düsseldorf die das gleiche Hobby teilen wie ich . LG *schaem*
Hallo an alle,
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
(… hätte nicht gedacht, dass ich auf dieser Seite auch kulinarisch unterwegs sein werde 😀). Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen, lebe als Single in Pempelfort und freue mich auf einen regen Austausch. Vielleicht kommen ja dabei nette, gemeinsame Kochabende, Restaurant-/Kneipenbesuche o.ä. dabei raus. Bin gespannt.
Liebe Grüße Johannes
Hallo und guten Abend,

schön dass ich dabei sein darf, ich als Genussmensch liebe natürlich ein leckeres Alt.
Bin als Erkelenzer nun etwas näher nach Düsseldorf gezogen, zwar noch auf der falschen Rheinseite aber wer weiß…
Freue mich genussvolle Begegnung bei der ich auch gerne einen Gin oder Whisky trinken.

Liebe Grüße
Sador
Hallo zusammen, bin ein genusssüchtiger Mensch, treibe mich gerne bei zurHeide Carlsplatz oder den einschlägigen Restaurants herum. Freu mich auf gemeinsame kulinarische Genüsse, liebe Grüße
******ice Paar
320 Beiträge
Da sagen wir doch erst mal ganz lieb Dankeschön, für die schnelle Aufnahme.
Wir, Sabine und Andreas, zwei echte Sauerländer, seit Jahrzehnten immer wieder oft und gerne bei Euch am Rhein unterwegs.
OK, in den letzte zwei Jahren etwas heimatnah und eingebremst aber die Kreise werden wieder größer.
LG Rosé on ice
****tte Frau
24.011 Beiträge
*willkommen* und für alle einen tollen Einstieg ins Wochenende *sonne*

LG
lynette
**********onado Mann
138 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend aus dem kleinen beschaulichen Mettmann, vielen Dank für die flotte Aufnahme in diese leckere Gruppe! Gerne gehe ich mit Freunden in Düsseldorf schon seit Jahren einmal im Monat essen - immer an wechselnden Orten. Auch beim Frank Petzchen im Kochstudio war ich schon 4 oder 5 mal zu einem Kochkurs- Besonders der am Samstagmorgen zu empfehlen.
Nun freue ich mich auf noch mehr neues sinnliches und leckeres…..
Lieben Gruß
Paul
****tte Frau
24.011 Beiträge
Herzlich willkommen @**********onado und schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

LG
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.