Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
757 Mitglieder
zur Gruppe
frivol & anrüchig
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Bar - Herzlich Willkommen

****tte Frau
23.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Bar - Herzlich Willkommen
An der Bar beginnen bekanntermaßen viele Abend, lustige Runden, hier werden Sagen und Mythen geschrieben. Und wenn man einen guten Barkeeper hat, ist das ohnehin schon die halbe Miete. Btw: wer hier virtuell shaken will, ist herzlich willkommen *sekt*

Eins ist allen Bars gemein: Wer rein kommt, sagt *huhu* *meld* *wink* und wer mag, erzählt noch ein wenig über sich selbst.

Ich freue mich auf eine genußsüchtige und lustvolle (*schleck*) Gemeinde hier in Düsseldorf *spitze* *victory*

LG
lynette
********Love Frau
5.134 Beiträge
Dann fang ich doch einfach mal an. *g*

Ich bin waschechte Düsseldorferin, das heißt hier geboren und nie weggezogen, ok, die 1,5 Jahre Grevenbroich vergessen wir mal flott *zwinker* .

Irgendwie kenne ich mich rein kulinarisch in meiner Heimatstadt nicht wirklich gut aus und bin gespannt, was ich hier entdecken kann.

Zu mir nur kurz, ich bin, wie auch aus meinem Profil ersichtlich, *elvis* 100% Fan des King und bin auf entsprechenden Veranstaltungen anzutreffen.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.

CarelessLove
****tte Frau
23.974 Beiträge
*willkommen* @********Love - ich habe keine Ahnung, ob es eine Rock'n Roll-Bar in Düsseldorf gibt, aber in Sachen kulinaschrische Genüsse bringen wir dich hier in der nächsten Zeit auf Stand - versprochen *zwinker*

LG
lynette
*******uke Mann
158 Beiträge
Auch wenn ich aus Essen komme, bin ich doch oft und gern in Düsseldorf.
Ich mag die vielen Möglichkeiten, die die Stadt bietet.
Insbesondere die gastronomische Vielfalt fehlt mir hier in Essen oft. Angefangen bei Klassikern, wie Roberts Bistro im Medienhafen oder dem Saitta in Oberkassel, über etwas neuere Läden, wie das Oktopussy in Pempelfort oder aber auch nette Bars, wie die Square Bar.
Wer weiß, vielleicht zieh‘ ich irgendwann an den Rhein!🤷🏻‍♂️
In jedem Fall freue ich mich auf regen Austausch und neue Tipps!😀
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Hallo,

ich bin ja seit meiner "Jugend" gerne in der Stadt an der Düssel und manche Dinge bekommt man halt nur da *g*

Glück auf,

Chris
*********atale Frau
44 Beiträge
Bonjour.. zusammen.. *g*

Ich habe auch Jahre lang in und direkt um Düsseldorf gelebt.. *g*
Ggf. Ziehen mein Mann und ich auch wieder in die schöne Stadt am Rhein..
Wir sind auch sehr viel in der Stadt unterwegs..
Ich bin sehr gespannt auf gute Tips zum ausgehen und genießen...

Liebe Grüße Monique *kuss*
****tte Frau
23.974 Beiträge
Herzlich willkommen allen Neueinsteigern. Schön, dass ihr dabei seid *top*

Ich freue mich darauf, mit der Zeit einen schönen Ratgeber zusammenstellen zu können.

Ihr seid herzlich eingeladen, das Forum (s. Struktur auf der rechten Seite) mit Inhalten zu füllen. Bei einigen Themen habe ich schon den Anfang gemacht, fühlt euch frei, euch auszubreiten *ggg*

LG
lynette *muffin*
**********Boxer Mann
808 Beiträge
Dann will ich mich mal an der Bar vorstellen.

Ich bin Ur-Dsseldorfer, lebe aber schon seit Jahren im Düsseldorfer Speckgürtel.

Meine Places to be in Düsseldorf sind Derendorf/Pempelfort, Oberkassel und der Hafen...den kenne ich schon aus der Zeit als er noch nicht zu den "Places to be" gehörte (Jazzfrüschoppen in den 1980ern bei Maassen) und natürlich das ZAKK.

heute trifft Mann oder Frau mich zum Einkauf der Leckereien Samstagsmorgen auf dem Wochenmarkt in Ratingen oder zum Frühstück in Kaiserswerth....
*********teins Paar
13 Beiträge
Ein frohes Hallo in die Düsseldorfer Runde.

Wir pendeln als Paar zwischen Düsseldorf und Hamburg und fühlen uns an beiden Orten zu Hause.

Auch wenn wir glauben, uns in der Landeshauptstadt bereits ganz gut zurecht zu finden, sind wir doch immer gerne für einen überraschenden Tipp offen.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und ein schönes Wochenende. Nice, dass es auch Raum für solche Gruppen im Joyclub gibt, das kommt unserem Lifestyle sehr entgegen.

Die Moenckensteins
Ein nettes "Hallo" aus Hilden,

ich bin gerne in den Brauereien in der Altstadt unterwegs, ich mag den Charm dort..aber die Stadt hat soviel mehr zu bieten.
Oftmals ist es auch so, dass man nicht alleine weggehen möchte. Aus diesem Grund fände ich es schön, wenn sich aus dieser Gruppe ganz zwanglose Verabredungen ergeben..
LG
Felici_2019
****tte Frau
23.974 Beiträge
Es füllt sich im Gastraum *zwinker* *top*

Zum Thema "nicht allein weggehen" ---> Süßes Leben in Düsseldorf: Ein Tisch für zwei - allein essen/trinken ist doof

LG
lynette *sonne*
*********dwerk Frau
44.572 Beiträge
Hallöchen...
*huhu* *meld*

Ich bin ein äschtes Düsseldorfer Mädsche und interessiere mich für alles rund um Düsseldorf.
Daher freue ich mich, am süßen Leben hier teilzunehmen.
Bin gespannt, was mich hier erwartet *fernglas* und was ich dazu beisteuern kann... *nachdenk*

Liebe Grüße

loses_Mundwerk *wink*
bin vor vielen Jahren, Helmut Schmidt ( die älteren kennen ihn vielleicht noch) war Kanzler,
beruflich aus dem Dunstkreis von Köln nach Düsseldorf gezogen, habe dann hier meinen Mann
kennengelernt und durch ihn ( gebürtiger Düsseldorfer ) die kulinarischen Genüsse unserer
Stadt schluck für schluck und Bissen für Bissen schätzen und lieben gelernt.

Ich / wir wohnen in Derendorf ( mein Mann seid seiner Geburt ), schätzen den Stadtteil und die kulinarischen Möglichkeiten und die nähe zur Innenstadt Rhein etc. maximal 3 km Spaziergang bie
zum Uerige oder den Kasematten.

Im Stadtteil Derendorf / Pempelfort würden wir die Nordstr. unbedingt empfehlen, Himmel un Ääd (Nachfolger Lokalitaet vom sehr beliebten Cafe du Nord ) und den schon " uralten Florian " schräg gegenüber, Teile der vorderen Schwerinstr. mit den Italienischen Restaurants, und unser persönlicher
Favorit das Da Zio auf der Roßstr. bei uns um die Ecke, große Terrasse ohne das einem
die Autofahrer im Stau oder an der Ampel auf den Teller schauen können, weitere
gute italienische Restaurants auf der Roßstr. den Schwan Roßstr. Ecke Frankenstr.
eine kleine sehr empfehlenswerte Bar im Eingang zur Essenerstr. von der Roßstr. aus,
und und und

Und nicht zu vergessen das Mangold Ulmen / Ecke Glockenstr. immer wieder einen
Besuch wert egal ob Frühstück oder Essen ebenfalls mit einer Terrasse die nicht
direkt am Bordstein der Strasse endet.

Viel Spass

M ( A )
*******012 Frau
2.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Waage was haltet ihr von dem neuen Lokal "Leon", das ist ein Italiener am Eck zur Schwerinstrasse.
da waren wir noch nicht werden aber auf jeden Fall mal da essen gehen,

leider waren in den letzten Jahren da zu oft Besitzer bzw. " Länderwechsel " vom Italiener
zum Griechen ? oder war es ein Türke ?

Auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert das Fehrenbach ca. 50 Meter weiter Richtung Kleverstr.
aber da gabe es glaube ich auch einen Besitzerwechsel?
****tte Frau
23.974 Beiträge
Ich wink' mal wieder zum herzlichen Willkommen in die Runde *huhu* und freue mich über jede/n, die/der den Weg in unser kleines Feinschmeckerreich findet *top*

Das Fehrenbach in seiner ursprünglichen Form hat 2017 geschlossen. Inzwischen ist das Zweierlei dort neu eröffnet.

Darf man den Bewertungen im Netz glauben, auch weiterhin eine sehr gute Adresse. Vielleicht probiert es demnächst mal jemand aus und berichtet in der passenden Rubrik darüber *anmach*

LG
lynette *grill*
*******e_CD Mann
12.956 Beiträge
Hallo zusammen,

so jetzt bin ich auch angekommen! *lol*

Es freut mich hier zu sein und tolle Informationen in und um Düsseldorf herum zu bekommen. *knicks*
Die Altstadt kenne ich selbstverständlich und auch einige, für mich, gute Lokalitäten.
Einkaufen,.... kein Thema, da bin ich recht gut unterwegs in der Stadt. *my2cents*

Liebe Grüße

Joana
*****n77 Mann
37 Beiträge
Hallo,

ich wohne in D-Unterbach und würde mich über die ein oder andere Verabredung zum lecker Essen freuen.

LG DusFun77
*********vers Paar
176 Beiträge
Hallo zusammen,
nun sind wir, dank der schnellen Aufnahme, auch dabei. Kommen zwar aus der schönen Stadt an der Ruhr, sind aber eher in Düsseldorf anzutreffen.
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei....
Wer mag, darf uns auch gerne anschreiben...
Wir freuen uns!

Ganz liebe Grüße Chris & Jörg 💋
****tte Frau
23.974 Beiträge
Na Mensch, so langsam kommen ja doch einige in unsere kleine Genußmanufaktur *zwinker* *spitze*

Vorne an der Bar gibts zur Begrüssung einen gut gekühlten Cremant und die Lachshäppchen kommen auch gleich vorbei *zwinker*

Ein paar Dinge, die mir so über den genußvollen Weg laufen, pinne ich immer mal ins Forum und ich lade euch sehr herzlich ein, die Rubriken ebenfalls zu füllen, wenn ihr eure *geheimtipp* loswerden wollt.

*willkommen2*
******_nw Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin bzw wir sind neu hier. Nach unserer Heirat vor 3 Monaten müssen wir aus 2 Joy Profilen noch eins machen. Kommt noch! Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe! Wir lieben gutes Essen! Ich besonders. Freue mich auf gute Tips!
Mein Tip! Gut Porz in Ratingen lintorf! Immer sehr gut!
Euer Ralf
Einen herzlichen Gruß an alle Düsseldorfer Joy-Gruppenmitglieder.

In meiner Heimatstadt schätze ich als Vegetarier besonders die asiatischen Alternativen, entweder im Immermann-Kiez oder in anderen Stadtteilen.

We fly DUS *spitze*
**72 Mann
79 Beiträge
ok dann nochmalhalloan alle joyler hier.ich bin zarte 47 lenze jung komme aus neuss,stamme aber aus kaarst und bin in düsseldorf meistens auf der ratinger anzutreffen. kasematten und schlüssel ist auch schonaml men ziel . auf dem fischmarkt bin ich leider nur selten gewesen weil ich da irgenwie immer andere termine hatte. grundsätzlich bin ich ein grosser fan des gin in der version mit tonic aber alt bier wein und sprudelwasser sind mir auch nur zu sehr vertraut.ich mags gern leicht frivol und nicht so gezwungen.habe mir gerade karten für die hotelbar nacht besorgt und hoffe doch dabei auf ein paar von euch zu treffen. gern auch lustige pärchen. alles wichtige und auch den rest entnehmt ihr am besten meinem profil das konstant ergänzt wird.auch absehbar um ein foto.
bis dahin- viel freude untereinander
*****ubo Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich auf eine genussreiche und leidenschaftliche Zeit mit euch. Ich bin gespannt, wen man so alles Kennen lernt. Ich freue mich auf tolle Treffen mit netten Menschen. Alles zwanglos, stresslos, niveauvoll und mit Spaß.
ich persönlich liebe gutes Essen, koche auch selbst. Mag gute geistreiche Getränke und das Flair einer geselligen, genussreichen, leidenschaftlich endenden Nacht.
Bis bald
LG Niveaubo
*******r_68 Mann
170 Beiträge
Hi, ich mag nicht nur was auf den Gaumen, sondern auch gern mal auf die Ohren. *headbang* *rock*
Freu mich auf mögliche und unmögliche Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.