COA - Cuisine of Asia
auf der turbulenten Graf-Adolf-Straße 17, schräg ggü. vom Edeka Markt Zurheide, hat vor einiger Zeit ein COA eröffnet. COA ist eine Kette und Düsseldorf fehlte wohl noch im Portfolio. Das alte, ranzige Maredo wurde herausgeschmissen, der Innenraum hip und modern gestaltet und draussen findet sich eine Terrasse, die für den Standort so grade noch geht - abends nimmt der Autoverkehr doch ab.
https://coa.as/restaurants/duesseldorf.php
Hauptaugenmerk giltWok-Gerichten und Bowls, aber auch asiatische Kleinigkeiten werden flott gebracht. Es gibt Füchschen aus der Flasche, das ist schomal viel wert.
Die Portionen sind nicht riesig, die Preise dafür schon ganz ambitioniert, aber es schmeckt tatsächlich wirklich sehr gut und das Ambiente ist nach meinem Dafürhalten deutlich attraktiver als beim Folklorechinesen um die Ecke Je nach Schicht/Besetzung wankt der Service gelegentlich zwischen genial bis schläfrig. Absolut erwähnenswert: mit Reklamationen wird sehr gästefreundlich umgegangen - Details schildere ich jetzt hier dazu nicht. Ich beschränke mich darauf, zu sagen, dass man anmerken sollte, wenn etwas nicht ok war
Wer aber Hühnchenfleisch in 39 Variationen auf der Karte finden möchte, der sollte in der Tat beim guten Folklore Chinesen bleiben - denn das bieten sie beim COA nicht.
lynette