Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen365
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carlsplatz - der Größte

****tte Frau
24.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Carlsplatz - der Größte
Der Carlsplatz im Herzen der Altstadt ist sicher der größte Markt in Düsseldorf und besticht durch unglaubliche Auswahl.

Hier soll Platz sein für Tipps und Empfehlungen zu den einzelnen Ständen.

Über einen durften wir schon lesen, der passt auch prima in die andere gewählte Kategorie, aber ich verlinke dennoch mal hierhin, denn er ist ohne Zweifel ein sehr erwähnenswerter Stand op'm Carlsplatz:

Süßes Leben in Düsseldorf: Concept Riesling / Carlsplatz

Mir ist es noch nicht gelungen, bei jedem Stand mal etwas einzukaufen, aber vielleicht bekommen wir hier gemeinsam die Empfehlungsliste voll *zwinker*

LG
lynette
*******erg Paar
7 Beiträge
Zum Thema Carlsplatz können wir insbesondere zwei Anlaufstationen für Herz und Seele vorschlagen:

Wir starten gerne in der Steakschmiede (Carlsplatz; Stand D03). Dort wird Frau und/oder Mann mit einem qualitativ hochwertigem Stück Fleisch, das frisch zubereitet und im Brötchen oder auf dem Teller serviert wird, zu fairen Preisen, "just in time", satt gemacht. Zudem kann man dort auch gutes Fleisch kaufen.
Auch unser Hund schätzt diesen Stand!

Nach diesem fleischigen Hauptgang bewegen wir uns überlicherweise nur zum gegenüberliegenden Stand: KaffeeReich (Carlsplatz; Stand D02). Dort gibt ess eine mannigfaltige Auswahl an hervorragendem Kaffee und sehr gute süße Schweinereien (Törtchen, Petit Fours, ...).
****tte Frau
24.006 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cool, dass ihr die Standnummern gleich mit dazu gebt, ich füge mal die ganze Übersicht hier mit ein:

https://www.carlsplatz-markt.de/sortiment/gastronomie

Meine absolute Empfehlung ist die Casa Cortilla (F3). Alles frisch und selbst gemacht, die Antipasti Auswahl ist verführerisch.

Nur am Wochenende (freitags und samstags) gibt es eine besondere Spezialität, nämlich die hausgemachten Steinpilz-Ravioli. Die muss man einfach mal probiert haben. Die Nudel göttlich al dente *raeusper* und die Farce liebevoll handgemacht. Raffiniert gewürzt und abgeschmeckt ein echter Gaumenorgasmus.

Dazu noch ein paar Späne frisch gehobelter Parmigiano und ein kühler Weißer Hauswein und das WE kann beginnen. An den Stehtischen vor dem Verkaufswagen oder neben im "Separé" lassen sich außerdem leicht gute Gespräche finden und neue Bekanntschaften knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.