Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
671 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilma Wunder

****tte Frau
24.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilma Wunder
Zwischen Börse, IHK und Peek&Cloppenburg befindet sich auf dem Martin-Luther-Platz das Wilma Wunder.

Als Allzweckwaffe am Gastrohimmel war es angekündigt - mir scheint jedoch, dass der Wilma Kahn nur so vor sich hin dümpelt. *nixweiss*

Dennoch wuchert Wilma mit einem riesen Pfund, nämlich der Dachterrasse mit schickem Sonnensegel für lauschige Nachmittage oder chillige Abende.

Auge in Auge mit der Handtaschenabteilung von P&C, den Büros der Börse und den Brokern könnt ihr in der upper class unter freiem Himmel eure Cocktails schlürfen und von morgens bis nachts dem tageszeitlichen Genuß fröhnen. Wilma hat alles. Frühstück, Mittag, Kuchen, Dinner, Drinks, Regionales (Himmel un' Ähd ist sensationell) und Süßes. Es gibt einen Nachtisch, der ist einfach nur aus Kuchenteig: Wilmas weicher Pfannenkeks mit einer Kugel zartschmelzendem Vanille Eis *anmach*

Wer mehr wissen will:

https://duesseldorf.wilma-wunder.de/essen_und_trinken/

Aber auch die Außenterrasse "unten" ist im Sommer einen Ausflug wert, der Brunnen plätschert und man hat einen ungehinderten Blick auf die Haute Volaute von Düsseldorf. *snob* *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ich denke, es muss einfach nur bekannter werden. Das Aussehen ist eher gewöhnungsbedürftig, aber auch interessant. Bisher war ich noch nicht dort, wollte es aber auf jeden Fall einmal probieren.
Ich kenne Wilma Wunder aus Mainz, direkt am Markt. Dieses Konzept ist alleine von der Darreichung der Getränke sehr ansprechend. Bestellt doch mal einen Eiskaffee *zwinker* In dieser Form noch nie gesehen.

Ich freue ich, dass Ihr darüber geschrieben habt, das werde ich mir sehr gerne ansehen.
****tte Frau
24.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeden Mittwoch Abend ist übrigens After Work bei Wilma. Sprich: Übermorgen und mit Musik auf der Dachterrasse.

Ich denke, da sollte man mal vorbei schauen - könnte mir vorstellen, dass man interessante Menschen trifft.

LG
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.