Nasebands
Unsere Altstadt bietet eine Menge ...Eine Empfehlung darf jedoch hier nicht fehlen:
Das NASEBANDS!
Zwischen Bolker und Ratinger hat Michael Naseband aus einer alten, schrammeligen Kneipe einen angesagten Hotspot gemacht.
Als echter Düsseldorfer hat er viele Jahre in einer SAT1 Doku die Hauptrolle und sich selbst gespielt (K1 - Kommissare im Einsatz), ehe er vor einigen Jahren umsattelte und einer in die Jahre gekommenen Altstadt-Spelunke zu neuem Glanz verhalf.
Das Nasebands zeichnet sich aus durch coole Mucke (an den Wochenenden wechselnde DJs, ua. könnt ihr dort den legendären Kaj Marx https://www.joyclub.de/profile/2292991.onetwo_73.html oder das Düsseldorfer DJ Urgestein Theo Fitsos regelmässig erleben), ein nettes, gemischtes Publikum und einfach immer gute Stimmung. Auch als Frau kann man jederzeit allein dort hingehen. Anschluss ist schnell gefunden und man muss keine Sorge haben, irgendwie blöd oder unerfreulich angemacht zu werden.
Das Schöne an dem Laden: keine Asis, sondern charmante Düsseldorfer sowie Gäste der Stadt, die einfach eine gute Zeit verbringen möchten. Insgesamt das, was man gemeinhin als gutes Publikum bezeichnet.
Aus dem Hahn fließt köstliches und perfekt gezapftes Schlüssel und der Barkeeper macht außerdem einen sensationellen Mojito.
Wenn ich einen unbeschwerten und flirty Abend verbringen möchte, gehe ich ins Nasebands. An warmen Tagen steht vor und hinter dem Laden (direkt an der Düssel) eine riesige Terrasse zur Verfügung und es gibt TVs an allen Ecken. Fussi (Public Viewing) ist ganz vorn.
Mittlerweile haben sich auch die Damenkegelclubs aus der ganzen Republik, die den Chef um Autogramme belagern, erfreulich verringert
Ich glaub, man merkt, dass ich den Laden echt gerne hab - Michael, du weisst, dass ich echt super gerne zu dir komm