Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1235 Mitglieder
zum Thema
Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?52
Mich würde es als Mann Interessieren, auf welchen Penis ihr als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch ist mein Gemüse

****tte Frau
24.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fleisch ist mein Gemüse
Gestern Abend waren wir zu dritt unterwegs. Drei Damen. Und das vom Grill folgte in schöner und selbstverständlicher Konsequenz. Wir wollten Fleisch *grill*

Ist ja doch eher eine Seltenheit, dass heutzutage noch Viele (Damen) sich zum Fleischgenuß bekennen und es richtig geil finden, wenn man das warme Blut, gemischt mit einer cremigen Bernaise, dezent mit der Serviette aus dem Mundwinkel tupft *zwinker*

Ich gehöre definitiv dazu. In Zeiten von veganer Verführung, Laktoseintoleranz, Hafermilch und Algenpasta freue ich mich persönlich immer noch über ein gutes Stück Fleisch. Und zwar so, dass noch ordentlich Blut raus läuft *schleck*

Zugegeben: die Herstellung ist nicht wirklich das, was man umweltschonend nennt und es gibt nicht wenige Prognosen, dass wir in spätestens zwanzig Jahren nur noch Fleisch aus der Petrischale (= künstlich gezogenes/hergestelltes Retortenfleisch) oder "aus Pflanzen" genießen können, weil Tierhaltung die Ressourcen unserer Erde zerstört hat.

Dennoch leben wir im hier und jetzt. Noch ist Fleischkonsum von echten Tieren möglich und die vielfältigen Konzepte des Fleischverzehrs sprießen wie Pilze aus dem Boden, wie das Düsseldorfer Gourmet Festival auf der Kö am Wochenende wieder mal gezeigt hat. Dort, wo die Leute in Zwölferreihen anstanden und das Geld nicht zu knapp gelassen haben, waren die Fleischtheken. Ich scheine somit nicht allein zu sein.

Wie genießt ihr euer Fleisch, was sind eure Favourites oder habt ihr Empfehlungen für Fleischtheken, an welchen man unbedingt mal ein halbes *schwein* oder *kuh* geordert haben muss? *zwinker*

Hier kann alles von bleu bis will done auf den Tisch. Auch argumentatorisch.

Die mit der Grillzange,
lynette
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichts geht über ein gutes Stück Fleisch.... medium-rare *grill*
********vate Mann
2.561 Beiträge
Iiiiiiiiihhhhh....
Fleisch... Sehr gerne! Aber dann well done ... Sonst kann ich der Kuh ja gleich in den Arsch beißen *nein*
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Die arme Kuh!!! *kuh* *oh2* *umfall*
****tte Frau
24.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********vate, wo genießt du denn gerne dein zartes Filet?
********vate Mann
2.561 Beiträge
Oh...das ist letztlich wohl kein Geheimtipp - und wohl doch einer...denn von meine Freunden und Bekannten gehen nur wenige dort hin:

Ich gehe sehr gerne in die Altstadt in die Schneider-Wibbel-Gasse - die ganze Gasse ist voll mit Restaurants, die auch nur einem Inhaber gehören. Der Inhaber Lopez hat über die Jahre dort alle Restaurants besetzt, für mich das beste Restaurant ist aber das "El Amigo" Primo Lopez in der Nr. 9.

Im unteren Teil des Restaurants gibt es eine ansprechende Inneneinrichtung und die Steaks sind echt klasse. Auch frischen Fisch bekommt man regelmäßig. Zudem kann man in der Gasse auch draußen sitzen, wenn es mal kühler wird, stehen auch Heizpilze bereit.

Da die Schneider-Wibbel-Gasse zentral in der Altstadt gelegen ist, kann man von dort aus danach auch gut seinen Trip durch die Altstadt starten - Uerige ist genau so um die Ecke wie alle anderen Feiermöglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.