Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
153 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücken und Brunchen

*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücken und Brunchen
....das interessiert mich ja in Düsseldorf!

Wo sind die schönsten / besten Adressen für euch.
Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Joana
********Love Frau
5.134 Beiträge
Im Schwan kann man gut Frühstücken.

Jeden Sonntag in der Fuchsjagt in Eller, für € 14,90 und das incl. Getränke. Reservieren macht Sinn.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Van der Valk Airport Hotel

Jeden Sonntag gibt es dort ein offenes (= auch für Nicht-Hotelgäste) Frühstück- und Brunch-Angebot.

Je nachdem, von wo man anreist, ein wenig zu fahren (südliche Stadteile), aber durch die kostenfreien Parkplätze auf jeden Fall eine Empfehlung.

Das Restaurant ist sehr stylish und hübsch eingerichtet und das Buffet offeriert wirklich alles, was das Herz begehrt.

https://www.airporthotelduesseldorf.de/restaurant/familienbrunch/

Ein Begrüssungsprosecco, Kaffee, Tee, Wasser und Saft sind im Preis enthalten.

An Feiertagen und zu Weihnachten gelten veränderte Preise (s. Übersicht auf der Homepage)

LG
lynette
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Als Privatier gehe ich auch in der Woche gerne frühstücken.
Meine Empfehlung: Das Wunderhaus am Kaiserswerther Markt, ich bevorzuge das "Italienische Frühstück" mit einem Kaffee noire und einem Prosecco, das lässt sich am Mittwoch Vormittag gut mit einem Einkauf auf dem Markt, der findet allerdings nicht auf dem Kaiserswerther Markt sondern im Clemenscenter statt, kombinieren.
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Habe ich mal wieder in der Düsseldorfer Innenstadt zu tun...na gut, das ist übertrieben...ich shoppe warscheinlich nur...aber wenn mich dabei der kleine Hunger überkommt begebe ich mich gerne auf die Steinstraße ins Manufaktum und nehme dort ein zweites Frühstück oder einen kleinen frühen Lunsh zu mir. *top*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzes *offtopic* der muss jetzt sein:

Wenn meine Gattin aufwacht, nimmt sie gerne eine Tasse Tee mit etwas Gebäck.

*ninjaclown*

(Loriot)

Ganz vorzüglich soll es auch im Café Buur auf der Friedrichstraße sein.

Das Angebot konzentriert sich tatsächlich auf Frühstück und Brunch . Allergiker, Laktoseintolerante, Veganer, etc. finden dem Vernehmen nach dort außerdem eine sehr große Auswahl.

Ich war selbst noch nicht da, bei Gesichtsbuch wird der Laden jedoch mächtig gehypet. Reservierung empfohlen. Keine HP, einfach mal googeln, das Netz ist voll mit Berichten.

*muffin*
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.