Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gänseschmaus... - Düsseldorf (24.11.2019)

****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Gänseschmaus... - Düsseldorf (24.11.2019)
Alleine schmausen ist doof...
Mitglieder der Gruppe und andere, die Lust auf neue Leutz haben. Der Ausgeglichenheit halber 3 Frauen und 3 Männer im Alter von 40 bis 60... Für die Verbindlichkeit bitte ich um 20 Euro Vorkasse per Paypal, die ihr bei Erscheinen zurück bekommt. "Eintritt wird natürlich nicht anfallen. Jeder trägt seine Verzehrkosten selbst. Alle weiteren Infos gibt es nach der Freischaltung zur Teilnahme. Die Freischaltung erfolgt einzeln. Falls wir uns noch nicht kennen, könnten ein paar Worte zu dir helfen. Es soll ein harmonischer Abend werden... Das Leben ist anstrengend genug, deshalb werde ich auf einigermaßen Kompatibilität der Teilnehmenden achten... lasst euch überraschen! *zwinker*

Gänseschmaus...
Alleine schmausen ist doof...

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
24.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gänseschmaus...

*******n66 Mann
36 Beiträge
Gänseschmaus in meiner Nachbarschaft hört sich gut an ! Da wünsche ich allen Beteiligten Bon Appetit 😜👍
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*******n66 *knicks*
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info...
Wegen einer Nachfrage möchte ich hier noch mal klar stellen, dass "nur" das, was in der Veranstaltung steht auch Ziel der Veranstaltung ist! Der Dresscode gilt hier nicht als Ankündigung, oder gar direkte Aufforderung, es in entsprechende Handlungen münden zu lassen! *zwinker*

Ich habe nur schon erlebt, dass Leutz im bequemsten Schlabberlook auf solchen Veranstaltungen erscheinen und ich möchte NATÜRLICH hier ein gewisses Niveau erreichen! *ja* Erotik darf man durchaus spüren! Immerhin ist es ja in diesem Forum unsere gemeinsame Basis! *anmach*
******ust Mann
426 Beiträge
mhmhmhmh .....
interssantes konzept & gruppe, aber leider der falsche tag ..... *traurig*
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Na ja... da hilft alles Jammern nicht *nein*... Such dir einen passenden Termin raus und starte selber ein Event! *ja*

Wir Frauen lieben Männer die die Initiative ergreifen! Es scheint fast, diese Spezies hat sich von der Emanzipation in die Verbannung jagen lassen!
*******n66 Mann
36 Beiträge
LEdwin 😂👍
*******n66 Mann
36 Beiträge
Leowin sollte es heißen
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt´s denn da zu lachen? *gruebel*

Also... es ist immer noch ein Platz für einen Herren frei! *anmach*

Wer sich "unsicher" ist, weil es so scheint, als würden wir uns alle schon kennen (was auch tatsächlich so ziemlich stimmt *lach*)... der kann auch hier kurz schreiben...

Vielleicht können wir dann die Dinge über Clubmail ins richtige Licht rücken!

Was ich garantieren kann ist, dass alle in dieser Runde aufgeschlossen für neue Kontakte sind und dadurch, dass es so ein kleiner Kreis ist, ist deine Integration garantiert. *ja*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und jetzt muss man sagen, dass neben der Gesellschaft die Gans wirklich sensationell ist *zwinker*
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Njam njam... ich freue mich total drauf! *schleck*
Ich mich auch...die Gans ist zudem auch noch sensationell...perfekt *zwinker*
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Das war sooo lecker! *love2* Ein schöner, kurzweiliger Abend mit netten Leuten! *top*

Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen...

Schlaft gut! *heia*
**ix Mann
55 Beiträge
Ja, sehe ich auch so. Gerne wieder ... diesmal Keule ... *g*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Orga, liebe @****in - ein kurzweiliger und besonders schmackhafter Abend *schleck* *top*

Bis Xmas kriegste jetzt glaube ich den Tisch jede Woche voll *lol*

Liebe Grüße
lynette
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Gut und sicher Heim gekommen.

Ich sage DANKE für Organisation, charmante Begleitung und das leckere Essen.

Gutes Nächtle,
Edward
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ja, hurra, das war schön! *knuddel* Und auch ich bin jetzt endlich gut zuhause angekommen. Was'n Glück, dass ich morgen ausschlafen kann! *happy*
Ein wirklich schöner Abend in angenehmer Runde.

Vielen Dank für die Organisation, die Gans war ganz schön lecker.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der nächste Termin ist online:

Süßes Leben in Düsseldorf: Gänseschmaus... 2.0 - Düsseldorf (15.12.2019)

Trefft euch im kleinen, übersichtlichen Kreis und lernt nette Menschen im JOYclub kennen.

Liebe Grüße
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.