Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf höchster Glühweinstand - Deutschland (08.12.2019)

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade... aber Urlaub ist auch cool *zwinker*

Hab viel Spaß, auf bald *knuddel*
***nn Frau
452 Beiträge
Nur noch 5 x schlafen... *g*
********amer Mann
111 Beiträge
Kann man sich auch kurzfristig dazu gesellen? Ich habe mir den Event bei Facebook gemerkt.
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********amer:
Kann man sich auch kurzfristig dazu gesellen? Ich habe mir den Event bei Facebook gemerkt.

Dieses Joyevent ist bei Facebook??? *schock*
********amer Mann
111 Beiträge
Lach Nein....aber die Terrasse ist ja auch für alle geöffnet.
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********amer:
Lach Nein....aber die Terrasse ist ja auch für alle geöffnet.

Das stimmt ... somit kann sich jeder zu diesem Glühweinstand bewegen *zwinker*
********amer Mann
111 Beiträge
Ich will mich in der Gruppe nicht anmelden, da ich nicht weiß, ob ich kommen kann. Aber wenn ich es schaffe, erkenne ich euch bestimmt *g*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestimmt, wir haben schließlich alle die Joy Mütze und den Joy Schal an und springen ansonsten naggisch herum. *hotlady3*

*undwech*
********amer Mann
111 Beiträge
Das dachte ich mir. Aber naggisch....bei dem Wetter???? Ich mache mir Sorgen um euch.
Aber ich denke, ein paar kenne ich von anderen Veranstaltungen
****tte Frau
24.010 Beiträge
@********amer ich freue mich, dass du dich für die Veranstaltung interessierst.

Schau doch mal bitte in der Eventbeschreibung nach, da habe ich etwas zum Anmeldeprocedere beschrieben:

Da dies ein privat veranstaltetes Treffen ist, erlaube ich mir, eine Gästeliste nach meinem ganz persönlichen Gusto zusammen zu stellen. Sollten wir uns noch nicht kennen, helfen ein paar nette Zeilen bei deiner Anmeldung auf jeden Fall. Gänzlich wortlose Anmeldungen von Unbekannten würde ich eher nicht berücksichtigen.

Genau das ist der Grund, warum die bestätigten Angemeldeten die Infos zu Treffpunkt und Uhrzeit mit der entsprechenden persönlichen Mail bekommen haben.

Ich habe kein Interesse, dass beliebige Mitleser dort aufschlagen, um mal eine Truppe JOYler zu besichtigen . Last but not least ist es in meiner Welt eher unhöflich, zu einer Party zu erscheinen, zu der ich nicht eingeladen/angemeldet bin.

Halte das Forum einfach im Blick und es wird sicherlich Events geben, zu welchen du dich entsprechend anmelden kannst, sofern es deine Zeitplanung zulässt *top*

Liebe Grüße
lynette *blume*
********amer Mann
111 Beiträge
Danke Lynette
****tte Frau
24.010 Beiträge
Liebe Glühwein-Freunde,

die Wetterprognosen für den Sonntag sehen aktuell nicht soooo positiv aus. Starker Regen und Sturm sind vorausgesagt.

Ich halte die Wetter App und die Ankündigungen des Terrassenbetreibers im Auge und euch auf dem Laufenden, ob wir das Alternativprogramm aktivieren müssten.

Stay tuned *victory*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Namd zosamme,

ich beobachte immer noch die Wettervorhersagen. Der Regen hat sich ab ca. 15.00 schonmal verzogen, ob das mit dem angekündigten Sturm auch noch gelingt, weiß man im Moment nicht. IdR. veröffentlicht das Dreischeibenhaus am Morgen des jeweiligen Öffnungstages, ob die Terrasse geschlossen bleiben muss.

Außerdem: morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf *umfall*

Ich rate, eher vom Rhein weg als zum Rhein hin einen Parkplatz zu suchen. Oder einen der P+R Parkplätze zu nutzen und von dort einige Stationen mit der Bahn rein zu fahren.

Am Werstener Kreuz bspw. steht das Parkhaus der Provinzial zur Verfügung:
https://www.duesseldorf.de/u … de-statt-parkplatzsuche.html

Sollte die Ausweichlocation zum Tragen kommen (ist nicht allzu weit entfernt vom Hochhaus), würde ich morgen nochmal mit detaillierteren Infos zurück kommen.

Liebe Grüße
lynette *blume*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Moin moin Glühweintrinker,

sodele... die Wetter-App zeigt zwischen 15.00 und 18.00 sogar kleine Sonnenfenster, die Regenwahrscheinlichkeit ist äusserst gering, lediglich von kräftigen Brisen ist die Rede, also einfach mal zur Sicherheit eine Mütze einstecken oder eine Jacke mit Kapuze wählen.

Es bleibt also alles erstmal wie es ist, der Treffpunkt ist also so wie in eurer Bestätigungsmail mitgeteilt.

Wenn es wider Erwarten gar nicht gehen sollte, ist der Fußweg ins Ausweichquartier laut Google 950 m lang - das sollte machbar sein *zwinker*

Liebe Grüße
lynette *nikolaus*
*****ani Mann
239 Beiträge
Ich war die Tage auch da und es ist oben sehr windig. Aber es lohnt sich.

Und keine Wartezeiten.
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, Mütze und Schal *frier* sind eingepackt und meinen Drachen packe ich auch noch ein. Wind ist ja genug *floet*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Zitat von *******012:
und meinen Drachen packe ich auch noch ein

Du kommst in Begleitung? *zwinker*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jep ... und damit der Drache nicht alleine ist, nehme ich auch den Lenkdrachen und den Kite mit.
Hallo zusammen, leider müssen wir absagen
die Viren haben zugeschlagen, Farida liegt da nieder, bzw. mit Erkältungsbad in meiner Wanne. Euch noch ganz viel Spaß...
******966 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bei mir hat leider auch das Fieber zugeschlagen ... ich hatte so gehofft, dass es bis heute nachmittag besser wird, aber leider ist das nicht der Fall.

Viel Spass euch ... ich denke an euch!
****tte Frau
24.010 Beiträge
Oh je - Krankenlager everywhere...

Gute Besserung an alle *troest*

LG
lynette
***nn Frau
452 Beiträge
Wir werden kerngesund erscheinen. *juhu*
****in Frau
989 Beiträge
Menno @******966... Bei wem hast du dich nur wieder angesteckt! *fiesgrins*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ihr Lieben, ganz aktuell erreichte mich die Info, dass das Hochhaus heute nicht öffnet.

Aufgrund der vielen, vielen Absagen habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung zu canceln, zumal die Alternative auch nicht gänzlich trocken ist. Bei dem miesen Wetter macht das einfach keinen Spaß.

Es tut mir außerordentlich leid, aber der Wettergott war uns einfach nicht hold *traurig*

Ich hoffe, dass wir uns in Bälde irgendwo anders wiedersehen/kennen lernen, denn ich bin weiter auf der Suche nach schönen Genußmomenten, die ich gerne mit euch teile.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent für euch alle *nikolaus*

lynette
.. wir waren dann mal pünktlich 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.