Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf höchster Glühweinstand - Deutschland (08.12.2019)

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tut mir leid *snief* - ich hatte die Idee, dass eine Absage 2,5 hrs vor Start noch jeden erreicht.
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Lieben Dank an die bezaubernde "lynette" für die Organisation dieses Events. Die Absage war angesichts der äußeren Umstände eine schmerzhafte aber vermutlich richtige Entscheidung. Well done!

Aufgeschoben ist bekanntermaßen nicht aufgehoben und wir sehen uns bestimmt bald ab einem anderen Ort wieder.

Schönen Abend ...
*********rmant Mann
10 Beiträge
Trotz allem, vielen Fank für die Orga und Annahme. Für die leider widrigen Umstände kann natürlich niemand etwas. Aus diesem Grund freue ich mich auf ein nächstes Event aus eurer Feder.

Viele Grüße vom Prinzen *hutab*
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
.... ich war zum "Sonntagseinkauf" und kann nur berichten, dass es im Bereich der Kö stürmisch und sehr nass war.
Es war betimmt die richtige Endscheidung!

Beim nächsten Versuch alles gute!

Joana *regen*
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, liebe Lynette für die professionelle Orga und das Herzblut, mit dem du solche Events durchzieht. Nur das mit dem Wetter und die Krankheitswelle hast du noch nicht im Griff. Kannst ja noch ein bisschen üben *zwinker* , denn wir freuen uns schon auf die nächsten schönen Events mit dir.

Nachdem ich dann gestern meine Familienverpflichtungen aufgrund der Absage etwas verlängern konnte, bin ich am späten Nachmittag spontan ins Städtchen. Welch Glück, der Regen und die einkaufswütigen Menschen hatten sich verzogen. So konnte ich gemütlich hinter dem Carsch-Haus ein HotAperölchen schlürfen.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******012:
Nur das mit dem Wetter und die Krankheitswelle hast du noch nicht im Griff.

Danke, liebe @*******012 - ich kann daher verraten, dass auf meinem diesjährigen Weihnachtswunschzettel das Standardwerk für ambitionierte Hobby Organisatoren steht:

Wettervoodoo, Budenzauber und Spontanheilungen, Neuauflage 2019

Damit werde ich zukünftig wohl bestens gewappnet sein gegen alle Wirrnisse, die solche Vorhaben mit sich bringen. Ich übe es dann einfach am praktischen Beispiel *zwinker*

Kommt alle gut in die neue Woche mit genügend Atem für den Endspurt vor dem Fest.

Liebe Grüße
lynette *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.