Düsseldorf höchster Glühweinstand - Deutschland (08.12.2019)
Wir warten aufs ChristkindAus Ideen entstehen Ideen. Beim Radeberger Renntag am 16.11.2019 kam bei verschiedenen Vereinsmitgliedern der Wunsch auf, heißen Wein in kühler Luft zu sich zu nehmen. Et voilà: Los gehts.
Ich würde mich freuen, mit netten, lieben, freundlichen, neugierigen, interessanten, spaßbegabten Menschen einen schönen Adventnachmittag/-abend zu verbringen.
In der 22. Etage des legendären Düsseldorfer Dreischeiben Hochhauses steht die höchste Glühweinbude Düsseldorfs, da wollen wir hin. Die Auffahrt nach oben schlägt mit 9,-- zu Buche, darin inkludiert ist bereits ein leckerer Glühwein, 2,-- kommen noch für das Glaspfand dazu, die gibt es natürlich zurück. Oben angekommen kann man die wundervolle Aussicht auf unsere Stadt genießen, Fotos schießen oder - wenn man schon mal da ist - noch weitere Glühweine trinken (gibt es für € 4,-- pro Tasse) oder eine heiße Wurst genießen Bratwurst natürlich.
Da dies ein privat veranstaltetes Treffen ist, erlaube ich mir, eine Gästeliste nach meinem ganz persönlichen Gusto zusammen zu stellen. Sollten wir uns noch nicht kennen, helfen ein paar nette Zeilen bei deiner Anmeldung auf jeden Fall. Gänzlich wortlose Anmeldungen von Unbekannten würde ich eher nicht berücksichtigen.
Sei(d) also nicht traurig, wenn es möglicherweise für mich nicht passt - vielleicht treffen wir uns dann ein anderes Mal in unserer schönen Stadt . Außerdem werde ich auf ein ausgewogenes Verhältnis Damen/Herren/Paare achten.
Ob und wie es nach dem Glühwein weiter geht, überlasse ich der Dynamik der Gruppe, einzelner Teilnehmer und dem Verlauf des Treffens.
Sollte es wider Erwarten an diesem Tag aus Eimern schütten, hätte ich bereits eine Ausweich-Idee für eine überdachte Alternative (die wird dann aber auf dem Boden der Tatsachen bleiben). Ich würde dann rechtzeitig darüber informieren.
Die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt erhaltet ihr zusammen mit eurer bestätigten Anmeldung.
Ich freu' mich auf euch
Liebe Grüße
lynette
Düsseldorf höchster Glühweinstand
Wir warten aufs Christkind
Nordrhein-Westfalen
08.12.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorf höchster Glühweinstand