Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf höchster Glühweinstand - Deutschland (08.12.2019)

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Düsseldorf höchster Glühweinstand - Deutschland (08.12.2019)
Wir warten aufs Christkind
Aus Ideen entstehen Ideen. Beim Radeberger Renntag am 16.11.2019 kam bei verschiedenen Vereinsmitgliedern der Wunsch auf, heißen Wein in kühler Luft zu sich zu nehmen. Et voilà: Los gehts.

Ich würde mich freuen, mit netten, lieben, freundlichen, neugierigen, interessanten, spaßbegabten Menschen einen schönen Adventnachmittag/-abend zu verbringen.

In der 22. Etage des legendären Düsseldorfer Dreischeiben Hochhauses steht die höchste Glühweinbude Düsseldorfs, da wollen wir hin. Die Auffahrt nach oben schlägt mit 9,-- zu Buche, darin inkludiert ist bereits ein leckerer Glühwein, 2,-- kommen noch für das Glaspfand dazu, die gibt es natürlich zurück. Oben angekommen kann man die wundervolle Aussicht auf unsere Stadt genießen, Fotos schießen oder - wenn man schon mal da ist - noch weitere Glühweine trinken (gibt es für € 4,-- pro Tasse) oder eine heiße Wurst genießen *zwinker* Bratwurst natürlich.

Da dies ein privat veranstaltetes Treffen ist, erlaube ich mir, eine Gästeliste nach meinem ganz persönlichen Gusto zusammen zu stellen. Sollten wir uns noch nicht kennen, helfen ein paar nette Zeilen bei deiner Anmeldung auf jeden Fall. Gänzlich wortlose Anmeldungen von Unbekannten würde ich eher nicht berücksichtigen.

Sei(d) also nicht traurig, wenn es möglicherweise für mich nicht passt - vielleicht treffen wir uns dann ein anderes Mal in unserer schönen Stadt *ja*. Außerdem werde ich auf ein ausgewogenes Verhältnis Damen/Herren/Paare achten.

Ob und wie es nach dem Glühwein weiter geht, überlasse ich der Dynamik der Gruppe, einzelner Teilnehmer und dem Verlauf des Treffens.

Sollte es wider Erwarten an diesem Tag aus Eimern schütten, hätte ich bereits eine Ausweich-Idee für eine überdachte Alternative (die wird dann aber auf dem Boden der Tatsachen bleiben). Ich würde dann rechtzeitig darüber informieren.

Die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt erhaltet ihr zusammen mit eurer bestätigten Anmeldung.

Ich freu' mich auf euch *nikolaus*

Liebe Grüße
lynette

Düsseldorf höchster Glühweinstand
Wir warten aufs Christkind

Nordrhein-Westfalen
08.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorf höchster Glühweinstand

******_73 Frau
32 Beiträge
Uhrzeit ?
Hallöchen liebe Lynette,
das ist eine sehr schöne Idee, und da ich dort bisher noch nicht war, würde ich mich gerne anschließen, sofern das mit der Uhrzeit passt.....
Wird das ein Tages- oder Abendevent?
Lg und *bussi*

Yvi
*******oint Mann
342 Beiträge
Ich auch!
***nn Frau
452 Beiträge
Bin gerne dabei und *freu* mich schon darauf.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ja Mensch, da freue ich mich sehr, dass dieses Event heute schon so viele angesprochen hat, sich anzumelden.

Ich bin sehr gespannt, wer noch zu uns stoßen wird und hoffe auf trockenes, kaltes Vorweihnachtswetter. Bei 15 Grad schmeckt der Glühwein einfach net so dolle.

Wer weiß, bei den Wetterkapriolen, wie wir sie zur Zeit erleben... vielleicht gönnt uns Petrus ja sogar etwas Schnee. Wobei ich keine Ahnung habe, wie sich Schneefall auf dem Dach eines 22-stöckigen Hochhauses anfühlt *gg* *schneeball*

Liebe Grüße
lynette
*********vers Paar
176 Beiträge
Wir auch *cheers*
Liebe Lynette, wie großartig ist das denn, dass du unsere Idee vom Samstag direkt wieder in das nächste tolle Event umsetzt. Das ist einfach großartig. *prost*
******a67 Frau
14 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich freue mich sehr dabei zu sein *danke*

Salsera 💃
*******n66 Mann
36 Beiträge
Empfehlenswerte Location ! Auf einen relaxten Abend 👍🍷
**********gnito Frau
31 Beiträge
Ich hoffe ich kann es einrichten 😉
Da ja noch keine Zeit feststeht, kann ich auch noch nicht sooo gut planen.
Ohhhh, trinkt bitte einen 🥤oder zwei 🥤🥤für uns mit.....wir können leider nicht mit *nein* *nein*
Echt Schade 😢😢
Zitat von *********marc:
Ohhhh, trinkt bitte einen 🥤oder zwei 🥤🥤für uns mit.....wir können leider nicht mit *nein* *nein*
Echt Schade 😢😢
Wie schade 🤷🏼‍♂️
****tte Frau
24.010 Beiträge
@*********marc sehr, sehr schade, aber es wird eine Gelegenheit geben, dessen bin ich mir sicher *knuddel*

LG
lynette
******Bee Frau
393 Beiträge
Zitat von *********marc:
Echt Schade 😢😢

Ein nächstes Mal!! 😊
LG Margie 🌷
*********rmant Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich danke schon mal für die Aufnahme und Einladung und freue mich jetzt schon euch persönlich kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
Bernd 😉
Zitat von *********rmant:
Hallo Ihr Lieben,
ich danke schon mal für die Aufnahme und Einladung und freue mich jetzt schon euch persönlich kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
Bernd 😉

So we do, Bernd!
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon auf ein lustiges Glühweintreffen mit euch.

Werden heute schon mal ein bisschen Glühwein in Düsseldorf testen.

*cheers*
Zitat von ****n42:
Bin gerne dabei und *freu* mich schon darauf.
Meine Anmeldung wurde leider storniert bzw abgelehnt 🤷‍♀️
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nrw
Wenn du mit unserer lieben @****tte bekannt bist, bzw. ihr ein paar Zeilen geschrieben hast, dann ist die Ablehnung bestimmt ein Versehen.

Oder hast du vielleicht den Event-Text bei deiner Anmeldung nicht berücksichtigt? :
Da dies ein privat veranstaltetes Treffen ist, erlaube ich mir, eine Gästeliste nach meinem ganz persönlichen Gusto zusammen zu stellen. Sollten wir uns noch nicht kennen, helfen ein paar nette Zeilen bei deiner Anmeldung auf jeden Fall. Gänzlich wortlose Anmeldungen von Unbekannten würde ich eher nicht berücksichtigen. 

Zitat von *******012:
@******nrw
Wenn du mit unserer lieben @****tte bekannt bist, bzw. ihr ein paar Zeilen geschrieben hast, dann ist die Ablehnung bestimmt ein Versehen.

Oder hast du vielleicht den Event-Text bei deiner Anmeldung nicht berücksichtigt? :

Beim nächsten Mal weiß ich bescheid 😉
******Bee Frau
393 Beiträge
@******nrw

....und es wird sicherlich einige nächste Male geben. 😊

Liebe Grüße!
.. wir freuen uns sehr dabei zu sein.
Lieben Dank für die Aufnahme

Elena und Michael
Zitat von ******Bee:
@******nrw

....und es wird sicherlich einige nächste Male geben. 😊

Liebe Grüße!

Und definitiv andere Veranstaltungen 😊😉
****tte Frau
24.010 Beiträge
Einen guten Morgen in die Glühweinrunde *tee*

Das Thema ist ohnehin keines, welches seine Aufarbeitung im Forum erfordert, der Verweis geht auf die JOYclub Spielregeln:

https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Wer also weiteren Gesprächsbedarf hat, darf mich als Organisatorin abseits von Publikum jederzeit gerne nochmal per CM kontaktieren.

Weiteres OffTopic werde ich ab hier ohne Ankündigung entfernen.

Im Moment haben wir ja grandioses Glühweinwetter. Kalt, ein bisschen Sonne, ich hoffe, dass wir mit einem tollen Sonnenuntergang nächsten Sonntag belohnt werden *dafuer*

Kommt gut in die neue Woche *top*

Liebe Grüße
lynette *blume*
Einen wunderbaren Abend wünsche ich Euch...
"leider" *zwinker* bin ich Samstag schon im Urlaub und kann daher nicht teilnehmen. Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt wieder...!!!

Habt viiiiiiel Spaß und einen tollen Blick über Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.