Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinieren und Delieren für 8

Dinieren und Delieren für 8
Guten Abend an alle Genießer/Innen,

zur Überbrückung bis zur Spargelzeit und zum nächst möglichen Biergartenbesuch, hatte ich die Idee, bei mir ein Dinner für 8 zu veranstalten.

Es finden sich bis zu 8 Personen, die sich in 4 Teams einteilen - Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Getränkeversorgung. Jedes Team sollte idealerweise mit 2 Personen besetzt sein und sich um das ausgewählte/zugewiesene Thema kümmern. Gerne mit der Lieblingsspeise oder Oma´s Rezept.

Hierzu würde ich meine heiligen Hallen in Flingern zur Verfügung stellen - es steht eine schöne Tafel für 8 Personen zur Verfügung.

Wer hat Lust dazu?

Das ist eine grundlegende Idee ohne konkreten Termin, der dann gemeinsam definiert würde.

Gerne Meinungen posten oder PN.

VG Martin
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wäre ich sehr gerne dabei, wenn ich darf *liebguck* - delieren musste ich tatsächlich jetzt erstmal googlen *lach*

Ich hätte schon ein feines Dessert im Kopf *ggg* und werfe mal den 25.01.2020 ins Rennen. Erfahrungsgemäß tun sich manche Leute ja leichter, wenn Pläne mit einem Datum versehen werden.

Liebe Grüße
lynette *blume*
******Bee Frau
393 Beiträge
Wenn Du mich dabei haben möchtest.... sehr sehr gerne! Tell me what is needed and I will bring the wine 😂😂Nein. .. natürlich pass ich mich an... 😉 😎. Alles Liebe, M.
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich wäre auch gern dabei, jedoch ist kochen nicht mein Fetisch, eher Essen. Aber ich könnte das DELIGIEREN übernehmen *grins*

Meine bessere Hälfte @*****999 könnte den Kochpart übernehmen *floet*
*****999 Mann
106 Beiträge
🙈 ich üb dann schon mal kochen,
Die erste Dose Ravioli wurde perfekt
*****711 Mann
11 Beiträge
Dinieren für 8
Finde ich auch super! Ich wäre such gerne dabei!
Ich würde auch mehr sls Wein beisteuern. Aber den gerne Trinken Margie *zwinker* .
Sber das weißt du ja...
Na das nimmt doch schon Formen an. Gute Leute haben sich gemeldet... 😃
Mache morgen dann eine „offizielle“ Veranstaltung draus.
Wenn der Zuspruch größer ausfällt als 8 Personen können wir auch auf 12 aufrunden am zweiten Tisch!

Freu mich auf nen tollen Abend.
Zitat von *****999:
🙈 ich üb dann schon mal kochen,
Die erste Dose Ravioli wurde perfekt

Ravioli kalt sind einfach am Leckersten! 😂
Hallo in die Runde,
auch wir hätten große Lust an diesem Dinner teilzunehmen und eine Idee für die Vorspeise hätten wir auch schon.
Ralf und Verena
So, gesagt - getan.
Aufgrund der regen und positiven Rückmeldung, habe ich am 25.01. eine Veranstaltung eingestellt. Ist wohl noch in der Prüfung.
Also meldet euch alsbald möglich an und lasst uns eine gute Runde zusammenstellen.
Ich freue mich auf einen schönen Abend in bunter Gesellschaft.
VG Martin
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gut, die Veranstaltung wurde - trotz hochheiligem 2. Weihnachtsfeiertag - bereits vom JOYclub freigegeben und somit jetzt online:

https://www.joyclub.de/event/1051853.dinieren_und_delieren_vol_i_duesseldorf.html

Interessierte schauen gerne mal dort vorbei und korrespondieren mit @*******US71 über die Teilnahme *top*

Da die Veranstaltung einen eigenen Kommentarbereich hat, schließe ich hier mal zu, damit alle immer die aktuellen Infos an einer Stelle finden und nicht an mehreren *dafuer*

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Fest *zwinker*
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.