Sunday Afternoon Tea - Ladies only - Deutschland (01.03.2020
...aber bitte mit SahneSie treffen sich täglich um viertel nach drei, oh oh oh (oh yeah)
Am Stammtisch im Eck in der Konditorei, oh oh oh (oh yeah)
Und blasen zum Sturm auf das Kuchenbuffet, auf Schwarzwälder Kirsch und auf Sahne-Baiser
Auf Früchteeis, Ananas, Kirsch und Banane...
aber bitte mit Sahne
So sang einst schon Udo Jürgens. Ok, wir tun es nicht täglich, aber einen Anfang kann man ja mal machen. Wir schätzen die Gesellschaft von galanten und charmanten Herren sehr, aber manchmal müssen die Damen auch mal Gespräche unter Frauen führen. Dabei schwebt mir keine feste Agenda vor - vielmehr können die Themen vom sprachlich bunten Vergnügungsrundflug durch den JOYclub bis hin zu Themen rund um unsere schöne Stadt gehen oder um die Nutzung von Synergien. Ihr kennt das ja: es ist immer gut, wenn man jemanden kennt, der einen kennt
Unseren Treffpunkt möchte ich von der Anzahl der Teilnehmerinnen abhängig machen. Seid jedoch sicher: die Locations, die in meiner Auswahl stehen, bieten allesamt vorzügliche Backwaren, eine breite Auswahl an Heißgetränken oder auch Perliges aus dem Glas Einige kennen mich ja bereits und wissen, dass mein Augenmerk immer auf den schönen und guten Dingen des Lebens liegt Bestätigte Teilnehmerinnen erhalten den Treffpunkt per Clubmail kurz vor der Veranstaltung (gute Erreichbarkeit per Auto oder ÖPNV).
So denn, liebe Damen, ich freue mich auf einen charmanten Nachmittag in eurer Gesellschaft bei Törtchen, Kuchen, Gebäck, aromatischem Kaffee oder Tee oder einem prickelnden Prosecco / Champagner und einem Klecks fluffiger Sahne
Die Anmeldung ist nur für die Damen der Gruppe möglich - solltet ihr weitere nette Ladies kennen, die Spaß an so etwas haben, ladet sie doch einfach in diese Gruppe ein
Sunday Afternoon Tea - Ladies only
...aber bitte mit Sahne
Nordrhein-Westfalen
01.03.2020
Mehr Infos und Anmeldung:
Sunday Afternoon Tea - Ladies only