Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunday Afternoon Tea - Ladies only - Deutschland (01.03.2020

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunday Afternoon Tea - Ladies only - Deutschland (01.03.2020
...aber bitte mit Sahne
Sie treffen sich täglich um viertel nach drei, oh oh oh (oh yeah)
Am Stammtisch im Eck in der Konditorei, oh oh oh (oh yeah)
Und blasen zum Sturm auf das Kuchenbuffet, auf Schwarzwälder Kirsch und auf Sahne-Baiser
Auf Früchteeis, Ananas, Kirsch und Banane...
aber bitte mit Sahne *schleck*

So sang einst schon Udo Jürgens. Ok, wir tun es nicht täglich, aber einen Anfang kann man ja mal machen. Wir schätzen die Gesellschaft von galanten und charmanten Herren sehr, aber manchmal müssen die Damen auch mal Gespräche unter Frauen führen. Dabei schwebt mir keine feste Agenda vor - vielmehr können die Themen vom sprachlich bunten Vergnügungsrundflug durch den JOYclub bis hin zu Themen rund um unsere schöne Stadt gehen oder um die Nutzung von Synergien. Ihr kennt das ja: es ist immer gut, wenn man jemanden kennt, der einen kennt *zwinker*

Unseren Treffpunkt möchte ich von der Anzahl der Teilnehmerinnen abhängig machen. Seid jedoch sicher: die Locations, die in meiner Auswahl stehen, bieten allesamt vorzügliche Backwaren, eine breite Auswahl an Heißgetränken oder auch Perliges aus dem Glas *zwinker* Einige kennen mich ja bereits und wissen, dass mein Augenmerk immer auf den schönen und guten Dingen des Lebens liegt *gg* Bestätigte Teilnehmerinnen erhalten den Treffpunkt per Clubmail kurz vor der Veranstaltung (gute Erreichbarkeit per Auto oder ÖPNV).

So denn, liebe Damen, ich freue mich auf einen charmanten Nachmittag in eurer Gesellschaft bei Törtchen, Kuchen, Gebäck, aromatischem Kaffee oder Tee oder einem prickelnden Prosecco / Champagner und einem Klecks fluffiger Sahne *muffin*

Die Anmeldung ist nur für die Damen der Gruppe möglich - solltet ihr weitere nette Ladies kennen, die Spaß an so etwas haben, ladet sie doch einfach in diese Gruppe ein *zwinker*

Sunday Afternoon Tea - Ladies only
...aber bitte mit Sahne

Nordrhein-Westfalen
01.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunday Afternoon Tea - Ladies only

******r72 Mann
275 Beiträge
Super Idee.... Klasse
Einen schönen Nachmittag mit viel Klatsch & Tratsch....da ist man ja als Kerl richtig neidisch.... *top*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Liebe Damen,

am Sonntag ist es so weit, wir sehen uns zu Törtchen, Kaffee und sicherlich vielen interessanten Gesprächen.

Der Tisch ist reserviert, in Kürze erhaltet ihr den Newsletter mit den aktuellen Infos.

Bitte checkt nochmal eure Kalender, ist ja schon eine Weile her, dass die Veranstaltung on ging und manchmal kann ja doch etwas dazwischen kommen.

Ich freue mich auf euch.

Herzlichen Gruß 💄🌹💋💄👚👗

lynette
****in Frau
989 Beiträge
Also ich freue mich auf jeden Fall auf Sonntag und sammel auf dem Weg noch dat *hexe* ein... *smile*
**********l_ame Frau
155 Beiträge
Ich freue mich auf Sonntag und bin schon ganz gespannt 😊
****tte Frau
24.010 Beiträge
Fully booked
Ihr Lieben,

für den Moment sind wir vollständig belegt, mehr gibt die Tischreservierung leider nicht her. Hätte ich geahnt... aber es war ja ein erster Versuch. Umso mehr freue ich mich auf die bunte Tafel.

Somit ist die Warteliste aktiv.

Liebe Grüße
lynette *blume*
Freue mich auch auf einen schönen Nachmittag und neue Begegnungen
**********ess70 Frau
18 Beiträge
Lasst uns einen entspannten und abwechslungsreichen Nachmittag verbringen ; ich freue mich .
****tte Frau
24.010 Beiträge
Liebe Ladies,

eine Dame aus unserer Mitte hat aus Krankheitsgründen abgesagt - fair enough *roseschenk*

Somit ist wieder ein Platz frei geworden - möglicherweise hat ja noch eine Dame Lust, morgen Nachmittag mit uns bei Kaffee, Törtchen, Pralinés und Kuchen zu verbringen *kaffee*

Liebe Grüße
lynette
****in Frau
989 Beiträge
Nicht wundern... wir sind erst halb 4/4 da! *tuete*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Da wir dann wahrscheinlich schon zum Prosecco übergehen, geht die Runde dann auf euch *neck*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Liebe Ladies,

schön, dass ihr in Zeiten von Viren und Infektionen dennoch den Weg ins Café gefunden habt und wir einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag zusammen verbringen konnten *top*

Ich hoffe, dass wir uns ganz bald - wo auch immer - wieder sehen und dass ihr gut nach Hause gekommen seid.

Einige von euch haben sich ja schon für die Barnacht Ende März in die Startlöcher gestellt:

CCC - Cocktails, Club Sounds & ChillOut

Bis dahin eine gute Zeit, den Erkrankten gute Besserung und zumindest hier die virtuelle Umarmung an euch alle, die wir uns heute aus Vorsicht leider weggesteckt haben.

Liebe Grüße
lynette *blume*
War wirklich ein netter Nachmittag Dank an alle. LG
**********ess70 Frau
18 Beiträge
Liebe Lynette , ein bunter Nachmittag ,mit Varianten von süß - spritzig - gelungen !

Einen guten Start in die neue Woche , auf bald .- Nightprincess
****in Frau
989 Beiträge
Auch ich schließe mich gerne der Lobhuddelei an! *smile*

Spannender Austausch, lecker Kaffee und Kuchen und tolle Mädels kennengelernt!

@*******aru ... sollen wir dir mal nen grünen Haken verpassen?! *anmach*

Wünsche euch noch einen entspannten Abend!

Bis bald! *wink*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Wenn der Termin passt wäre ich gerne das nächste mal dabei.

Heute war ich leider schon "verplant "
**********l_ame Frau
155 Beiträge
Liebe Lynette,

auch von mir noch einen herzlichen Dank für diesen Nachmittag.

Der Kuchen war köstlich, die Gesprächsthemen kurzweilig und das alles eingebettet in die Gesellschaft toller Frauen.

Das würde ich gerne fortsetzen.

LG
Perle
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
*danke* liebe lynette und auch ein *danke* an die Mädels

Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Nachmittag. Immer wieder gerne ❤️

*bussi* *hexe*
****ole Frau
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe den heutigen Nachmittag sehr genossen. Das Café war gut gewählt, die Gespräche sehr unterhaltsam... Immer wieder gerne.
Danke liebe Lynette für die Organisation.
Liebe Grüße Verena
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Ladies,

es war ein sehr netter, unterhaltsamer Nachmittag. Gerne wieder und vielen Dank.

Herzliche Grüße

Helga
Das hat geklappt mit dem grünen Haken. Ein Dank in die Runde. Frauenpower halt. Lg und kommt gut durch Viruszeit. Man sieht sich. LG Vera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.