Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CCC - Cocktails, Club Sounds & ChillOut - Deutschland (28.03

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CCC - Cocktails, Club Sounds & ChillOut - Deutschland (28.03
Ein exquisiter Barabend
Stellt euch vor, ihr könnt an einem Samstag Abend eine wundervolle Location besuchen (Lage, Style und Einrichtung sind wirklich außergewöhnlich), könnt euch nicht entscheiden, welchen Cocktail ihr von der gut zusammengestellten Barkarte beim Bartender bestellen sollt, seid umgeben von sympathischen Menschen und nebenbei habt ihr die Möglichkeit, dem DJ im Geiste oder auf der angeschlossenen Tanzfläche zu huldigen? Deep House, Chillout und Clubsounds stehen auf der Playlist. Ein Träumchen *zwinker* *cocktail* Die funkelnden Lichter unserer schönen Stadt in der Dunkelheit geben dem Ganzen ein ganz besonderes Flair.

Ich möchte euch herzlich zu einem gemeinsamen Barabend einladen - heute ist die Teilnahme nur für Gruppenmitglieder möglich. Ergo: wollt ihr dabei sein, seid ihr entweder schon da, also hier (mega, läuft bei euch *zwinker* ) oder ihr werdet Mitglied in unserem ständig größer werdenden Genießer-Zirkel.

Auch wie immer: ich strebe ein ausgeglichenes Verhältnis von Singles und Paaren an, wortlose Anmeldungen von gänzlich Unbekannten werden wie immer ebenfalls wortlos storniert.

CCC - Cocktails, Club Sounds & ChillOut
Ein exquisiter Barabend

Nordrhein-Westfalen
28.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
CCC - Cocktails, Club Sounds & ChillOut

Eine sehr schöne Idee und freue mich den Abend mit Euch verbringen zu dürfen 😉

Liebe Grüße Jannis
....wenn ich darf und freigeschaltet werde 😉
****tte Frau
24.010 Beiträge
Na sauber ...
das scheint ja eingeschlagen zu haben *zwinker* Manche mussten mir direkt 12 Clubmails schreiben, um sicher zu stellen, dabei sein zu können *peitsche* *ggg*

Bis zur Veranstaltung sind es noch genau vier Wochen und wir haben schon den totalen Frauenüberschuß. Ich freue mich sehr auf die charmanten Damen, aber jetzt müssen wir erstmal wieder Männer an Land ziehen *zwinker* Männerr: paradiesische Zustände, endlich seid ihr mal nicht in der Überzahl *ggg*

Habt bitte noch ein wenig Geduld, ich werde die Liste sukzessive versuchen auszugleichen.

Maximal würde ich so rund 40 Personen freigeben, von denen dann am Ende 25 oder 30 erscheinen, das ist die normale Quote im JOYclub *raeusper*

Denn allzu riesig möchte ich es nicht aufziehen, denn ich wünsche mir schon, dass man überschaubar mit möglichst jeder/jedem ins Gespräch kommen kann und nicht 150 Leute einfach so herumstehen *zwinker*

Unser Format aus der Radeberger Hotelnacht hat sich sehr bewährt und die Gruppe war wirklich eine Gruppe, der Flow war sehr schön und es war ein super Abend.

Ich freue mich, dass euch mein Vorschlag gefällt und dieser Thread hier steht für jedweden Austausch bereit.

Nochmal der Hinweis: wortlose Anmeldungen von mir gänzlich unbekannten Mitgliedern werde ich nicht bearbeiten. Im normalen Leben rennt man ja auf einer privaten Party auch nicht wortlos am Gastgeber vorbei.

Liebe Grüße zum Wochenende
lynette *cocktail*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ihr Lieben,

wie soeben der aktuellen Berichterstattung zu entnehmen ist, werden in NRW alle Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theater, Kinos und Museen bis mindestens 19.04. schließen.

Damit ist leider, leider auch für den Moment unser Barabend hinfällig. *traurig* *snief2*

Ich kann daher die Veranstaltung erst einmal nur absagen und hoffen, dass die vielen schönen Dinge, die ich in Sachen Genuß noch so im Kopf habe, bald wieder für uns alle möglich sind.

Bis dahin hoffe ich, dass wir alle gut durch diese Krise kommen und gesund bleiben. Passt bitte gut auf euch auf.

Liebe Grüße
lynette *blume*
*traurig*

Das wünsche ich auch allen Teilnehmern und überhaupt:

Passt auf Euch auf und bleibt gesund *vielglueck*
**********ess70 Frau
18 Beiträge
Sehr schade, aber unter den Umständen das einzig richtige Verhalten . Wir werden zu einem anderen Zeitpunkt bestimmt wieder Salute sagen und die Bars entern , bis dahin bleibt alle gesund ; ich freue mich auf ein Wiedersehen - Gruß Nightprincess
Ich schließe mich an. Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf. LG
Seid achtsam und wir holen es ausgiebig nach und lassen die Korken knallen 😉🍷🥂🍹🍸
Umso mehr freue ich mich dann auf das Treffen 😀
Bleibt gesund .... Jannis
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ich freue mich sehr über eure vielen lieben Feedbacks und bin mir sicher, dass wir das verschobene Treffen in wieder gewonnener Freiheit und Selbstbestimmung umso mehr genießen werden.

Liebe Grüsse
lynette
*****404 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank Nightprincess für deine Mühen.
Natürlich werden wir es nachholen🍾
Bleibt alle gesund.
LG Paul
**********ess70 Frau
18 Beiträge
Da hast Du etwas verwechselt .. Lynette ist die Person , die alles organisiert hat , der Dank gilt ihr . Gruß Nightprincess
*****404 Mann
7 Beiträge
Oh sorry, natürlich vielen Dank an Lynette *top*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Alles gut, Ihr Lieben. Bei soviel Unruhe gerade um uns herum kann Mann bei den Damen schon mal durcheinander kommen *zwinker*
*****404 Mann
7 Beiträge
*danke* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.