Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick am Rheinstrand bei nächster Gelegenheit...

****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ende nächster Woche soll es wieder schön werden - vielleicht nochmal den Freitag ins Auge fassen? *sonne*
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus gerne... *omm*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* - dann schauen wir mal, was die Wetterfrösche uns in den nächsten Tagen so präsentieren und ob die anderen Picknicker auch dabei wären/sein können.

IndieRundeschau *fernglas* ?
**********Boxer Mann
811 Beiträge
An diesem Freitag bin ich dann leider nicht dabei... *snief*
*******r_68 Mann
170 Beiträge
Ich leider auch nicht - (Pfingstwochenende, Kurztrip)
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich in der Tat total vergessen, dass da Pfingsten ist und manche in der Tat verreisen könnten *kopfklatsch*
wird sich doch sicher eine kleine Gruppe finden *essen*
********piet Mann
7 Beiträge
gute idee...kommt bestimmt gut!
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt... *ja*
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Ja schade, dass die Picknicklust wohl gerade ein wenig ins Hintertreffen geraten ist... so richtig motiviert bin ich gerade aber auch selbst nicht...

Wer sich treffen mag, kann gerne den Thread nutzen... ich bin Morgen nicht dabei.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! *wink*
Gibt's denn dafür ein Event, für das man sich anmelden kann
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Nö... wir können das auch ohne... mit einer ordentlichen Willensbekundung hier im Thread! *zwinker*

Weiß auch gar nicht, ob Joy ein "Event" zur Zeit schon dulden würde... *nixweiss*
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Der Wille ist ungebrochen.
Zitat von ****in:
Nö... wir können das auch ohne... mit einer ordentlichen Willensbekundung hier im Thread! *zwinker*

Ja dann, ran.
Uhrzeit und Ort?
Müsste noch ne Kleinigkeit einkaufen.
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****in:
Wer sich treffen mag, kann gerne den Thread nutzen... ich bin Morgen nicht dabei.

Wie gesagt... das kannst du selber festlegen... *ja*
Ich komme aus Essen und kenne mich in Düsseldorf nicht aus
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Mir scheint, du hast noch nicht mitbekommen, dass es voraussichtlich nicht stattfindet, wenn ich mich hier ausklinke...

Und sicherlich liegt das daran, weil du den Thread nicht von Anfang an verfolgt hast. Lies einfach mal und dann wirst du die richtigen Fragen stellen! *zwinker*
Himmel, sind schon schräge Leute am Start... *haumichwech*
Richtig, ich find schräg okay.
Alles andere ist ja doch langweilig
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Na ja... schräg finde ich definitiv andere Dinge! *zwinker*

Wir haben alle mal angefangen und ich denke, dass @*****ndy zukünftig auch mal ein bisschen weiter im Thread zurück liest...

Schade nur, dass hier nun niemand anderes "das Zepter" in die Hand nimmt... von Nix kommt nix...

Ich bin platt und mir reicht heute Abend ein wenig Cyberjoy... die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. *ja*
Ein charmantes Hallo in die Runde ..

Heute war einfach nicht der richtige Tag .. Gründe sind vielfältig und auch ich gestehe – ich bin ko
und nach der Woche zu nichts zu gebrauchen. Sogar Smalltalk fällt mir schwer - mir ! 😉

Ich denke liebe @****in, wir werden wieder in guter Runde zusammen finden … Ich unterstütze gerne – aber es Dein Thread. Und ich würde mich nie trauen, da das Wort zu übernehmen 😉
Du verstehst mich schon *liebguck*

Ich wünsche uns allen erst einmal schöne Pfingsten und dass bald wieder ein warmer sonniger Tag kommt, wo uns einfach die Lust überkommt ….

… auf all die Leckereien, wie wir letztens schon fast in der Tasche hatten und eine lustige und charmante Runde.

Bis bald
*stoesschen*
Wunderbar,
ich habe dann auch (fast) alles gelesen und freue mich auf Picknick, wo und wann auch immer.
Ich steuer auch gerne Leckereien bei, wie Spinat-Lachs-Röllchen oder Yufka mit diversen Füllungen.
Ich freue mich auf euch
****in Frau
989 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen... neues Spiel - neues Glück? *anmach*

Wäre Morgen nachmittag jemand dabei? Gegebenenfalls noch mal an einem anderen Ort am Rhein?

Vielleicht schreibt ihr mich kurz an... *tipp*
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Oh wie schade...bin dann schon im Aufbruch...gen Sylt..
*******r_68 Mann
170 Beiträge
Hab leider keinen Brückentag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.