Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Auszeit um‘s Eck

****inD Mann
163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleine Auszeit um‘s Eck
Hallo ihr Lieben,
jeder hat doch so seine Anlaufstelle für das kleine Frühstück oder den Kaffee am Nachmittag in seinem Veedel.
Bei mir ist es das „Rekord“ in der Ackerstrasse 204.
Tolle Terrasse mit Morgensonne, witziges Publikum mit Hipstertendenz, sehr guter Kaffee und lecker Croissant.
Der Besitzer, Markus, ist jetzt nicht der allergrößte Charismatiker, bringt aber gute Getränke und lecker Futter.

Und welche Location ist es bei dir? 😃
****inD Mann
163 Beiträge
Tati Eisdiele in Pempelfort
Hallo ihr Lieben,
wieder eine kleine Auszeit (oder hier besser Eiszeit) heute um die Mittagszeit.
Selbst- und frischgemachtes Eis, sehr freundliche Bedienungen, klassische Sorten, gute Qualität und immer kleine Mengen pro Sorte in der Auslage.
Klasse statt Masse.
Ich nehme immer das Spaghettieis - ich weiß, schwer 80er, esse ich doch immer wieder gerne.
Enjoy!
Gruß Martin
Letztes Spaghettieis 2020? 🤷🏼‍♂️
Tati an der Ecke Beuth- und Schirmerstraße
****inD Mann
163 Beiträge
Na gut, verstehe, es gibt scheinbar nur kleine Auszeiten bei mir hier in und um Flingern... oder ist das Thema lahm? 🤷🏼‍♂️
****tte Frau
24.010 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, das Thema ist nicht lahm *troest* Danke, dass du es eröffnet hast, ich mach mal weiter:

Meine kleine Auszeit ist das Rosies auf der Adersstraße. Gerade jetzt zu Home Office Zeiten und wenn das Wetter es noch her gibt, ist die geschützte Terrasse mit der riesigen Markise, den wärmenden Heizstrahlern und den kuscheligen Decken ein super Platz, um einen Café Latte oder einen Cappucino zu nehmen. Es liegt strategisch gut zwischen Aldi, Lidl, DHL und Edeka Zurheide und ich kann da wirklich nur ganz schwer vorbei gehen *zwinker*

Nachdem vor einigen Jahren die Besitzer gewechselt haben und der Laden umfassend modernisiert wurde, ist es noch ein Stückchen schöner dort. Man kann vom Früstück bis zum Abendcocktail da jederzeit gut sein, die Karte ist abwechslungsreich und vielseitig.
****inD Mann
163 Beiträge
Nordmanns in der Tannenstrasse ab Februar
Nordmanns Eis ab ca Mitte Februar auf der Tannenstrasse!
Habe über das WE dabei geholfen, den Verkaufsraum fertig zu machen. Boden liegt und Eistheke kann kommen.
Die Jungs sind nett, verstehen ihr Geschäft und verdienen Unterstützung. In dieser unfreundlichen Zeit, diesen Schritt zu wagen trotzt mir Respekt ab.
Kaufen, Schlemmen, genießen!

Keep you posted!
Auf halbem Weg! 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.