Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cloud Kitchen und Cloud Kitchen II

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cloud Kitchen und Cloud Kitchen II
DER Stern am Düsseldorfer Brunch Himmel soll aktuell das Cloud Kitchen sein. Untypisch dezentral liegt es auf der nicht gerade attraktiven Karl-Geusen-Str. 167 - das ist irgendwo zwischen Mercedes und dem alten Gartencenter.

https://www.cloud-kitchen.de/

Liebe Grüße
lynette
********Love Frau
5.134 Beiträge
Stimmt, die Umgebung ist nicht besonders ansprechend,. Genau an der Tankstelle, aber gute Parkplätze und mit der 705 ebenfalls gut zu erreichen.

Im gleichen Gebäude ist ein Hotel und ein ebenfalls sehr zu empfehlender Chinese / Buffet http://www.gourmetpalastduesseldorf.de/Buffetangebote/. Manchmal sollte man sich einfach nicht von der Umgebung "abschrecken " lassen.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Zitat von ********Love:
Manchmal sollte man sich einfach nicht von der Umgebung "abschrecken " lassen.

Ich vermute, die Mieten sind dort um ein Vielfaches niedriger als in der Innenstadt und wenn Parken und Öffis ebenfalls stimmen, ist das schonmal die halbe Miete.

Vom Gourmetpalast hab ich bislang auch nur Gutes gehört.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Es gibt Neuigkeiten vom inzwischen extrem beliebten Cloud Kitchen *top* - man hat sich vergrößert und eine zweite Filiale in Derendorf auf der Münsterstr. 261 eröffnet. Grob ist das zwischen Hochschule und Arag Hochhaus, stadtauswärts auf der rechten Seite kurz vor Mr. Wash.

Somit kann man jetzt auch relativ city-nah die Köstlichkeiten bei Cloud Kitchen genießen und muss nicht immer nach Eller, wo man ja dem Volksmund nach bekanntlich schneller stirbt, fahren *zwinker*

Ich bin gespannt, ob demnächst jemand von euch da mal einkehrt *top*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ich muss dich korrigieren , das ist noch nicht Eller *g* , sondern Lierenfeld.

Somit keine Lebensgefahr *traenenlach*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Oh verzeih *tuete* - dann ist ja gut, dass du die gefahrlose Anreise nochmal rausgestellt hast *blume*
****tte Frau
24.010 Beiträge
In der "Wolkenküche" hat sich etwas getan und da wollte ich euch gerne mal updaten *zwinker*

Neben der bereits etablierten Location in Eller/Lierenfeld gibt es ein zweites Cloud Kitchen in Derendorf auf der Münsterstr. 261 (kurz vor Mr.Wash am Mörsenbroicher Ey). Insofern mit Öffis deutlich besser zu erreichen als der Laden in Eller. Die Haltestelle Derendorf-S liegt in unmittelbarer Nähe.

Die Besonderheit weiterhin: Brunch all day. Scheint ja gerade extrem in zu sein, die Genießer für eine möglichst lange Zeit im Laden halten zu wollen und so bietet man halt Brunch an.

Bleibt somit zu hoffen, dass durch das zweite Restaurant die Besuche etwas entspannter werden, bislang war es ja immer ein Glücksspiel, noch einen Platz zu ergattern *zwinker*

Da ich die HP nicht so gelungen fnde, habe ich mich bei Tonight bedient, um ein paar mehr Infos für euch bereit zu stellen:

https://www.tonight.de/duesseldorf/locations/cloud-kitchen-in-duesseldorf-neues-brunchcafe-versetzt-euch-in-den-foodhimmel_218920.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.