Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5248 Mitglieder
zum Thema
Mein Garten28
Viele tausend Wunder-Wege hat mein kleiner hübscher Garten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgergrillen im Garten

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Burgergrillen im Garten
Moin,

das Event ist erstellt und wird geprüft.

Sobald es Freigabe erhält, linke ich es hier ein.

Sorry for being late, aber durch mein Leben fegt gerade ein warmer kleiner Orkan und eine Reise hat sich spontan ergeben ... ein bisschen positives Chaos hält wach und beschäftigt. *mrgreen*

Aber jetzt ist alles eingestielt!
*happy*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen

Dienstag schalte ich frei oder sage das Event ab - damit alle planen können.

Wenn das zu kurzfristig datiert ist, habe ich mir wohl selbst ins Knie geschossen. *floet*

Dann stelle ich's mit mehr Vorlauf nochmal ein.

Was ist mit der weiblichen Fraktion?

Soll ich Diätburger besorgen, um die Quote zu heben?

*smile*
***nn Frau
452 Beiträge
@*********lich

Wenn ich auf Anmeldungen klicke, kommt nur ein Hinweis, dass ich auf diese Seite keinen Zugriff habe. *oh*
****tte Frau
24.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********lich auf den Link kann man nicht zugreifen, ggfs mal beim Support nachfragen, wann die Freigabe kommt, diese geht idR binnen 24 HRS. Solange siehst nur du als Erstellerin diesen Link schon, niemand sonst.

Evt hilft es auch, hier bereits Datum und Uhrzeit anzukündigen, dann können sich Interessierte drauf einstellen und die Anmeldung ist nur noch der technische Ablauf *top*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre eigentlich auch interessiert, wenn ich wüsste wann und wo. Oder wenn es einen Link zur Veranstaltung geben würde *liebguck*
**********rahlt Mann
733 Beiträge
Inzwischen ist der Link drin....👍
....einfach weiter nach unten scrollen ..

Burgergrillen im Garten...25.03.22
⬇️
⬇️
⬇️
***nn Frau
452 Beiträge
Am 25.03. bin ich leider raus, da bin ich schon verplant. *traurig*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Burgergrillen im Garten ++ABGESAGT!!+++ABGE

Sorry für den nicht funktionierenden Link da oben. In der Eventbeschreibung steht alles drin.

Aktuell haben sich fünf Männer angemeldet. Morgen schreibe ich hier rein, ob ich das / den Event absage oder schalte frei, je nachdem.

Damit, wie gesagt, alle planen können.

Ich wollte definitiv keine Verwirrung stiften ... *tuete* - wie hier zu lesen ist, mach' ich es offenbar trotzdem.
***nn Frau
452 Beiträge
@*********lich

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. *zwinker*

Wenn das Treffen nicht stattfindet, könnten wir ja alternativ versuchen, ein Treffen in einem guten Burgerladen in Düsseldorf zu organisieren. Das ist dann zwar nicht so schön, wie selbst zu grillen, dafür bleibt Dir dann aber auch eine Menge Arbeit erspart. *g*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Moin!

Bei einem Anmeldungsverhältnis von sieben Männern zu einer Frau sage ich die Veranstaltung hiermit offiziell ab.

Technisch suche ich noch den Dreh dafür ...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Saison ist ja noch lang!

*anmach*
****tte Frau
24.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deine Mühe, in der Gruppe etwas auf die Beine zu stellen *top*

Dann mache ich hier mal zu *geschlossen* - wer selbst etwas auf die Beine stellen möchte, kann das natürlich gerne jederzeit machen *dafuer*. Sofern Fragen dazu auftauchen, kann man mich jederzeit im Vorfeld gerne kontaktieren.

Sonnige Grüße
lynette

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.