Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anzüge und Kostüme
Suit up! – Gruppen-Forum
Suit up!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anzüge und Kostüme
Hemden und Blusen
Krawatten, Fliegen, Tücher
Schuhe, Pumps und Stiefel
Accessoires
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Suit up!
Freizeit und Gesellschaft
–
2312 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Suit up!
Freizeit und Gesellschaft
–
2312 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anzüge und Kostüme
Hemden und Blusen
Krawatten, Fliegen, Tücher
Schuhe, Pumps und Stiefel
Accessoires
Forum Suche
Anzüge und Kostüme
Suit up! Forum
Anzüge und Kostüme
Das was uns schön macht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welcher strenge Herr zwingt mich in seinen Anzug?
*********rman schrieb:
8
Welcher dominante Mann möchte mich in einen seiner Anzüge zwingen? So ganz ohne Erpressung und Strafen wird das zwar nicht funktionieren, aber als Belohnung winkt immerhin die Möglichkeit, einen Jogginghosen-Träger modisch zu formen.
*****ina schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Schick einkleiden zu lassen- ganz sicher gibts dafuer hier Inspiration und Unterstuetzung.
Nur für Mitglieder
Wenn der Anzug zur Stolperfalle wird
*********pino schrieb:
3
Eine charmante Diskussion über Fauxpas der Anzüge. Ein Anzug ist der Inbegriff von Eleganz. Doch auch die stilbewussteste Person kann beim Tragen dieses zeitlosen Kleidungsstücks ins Fettnäpfchen treten.
*********2015 schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
D'accord + merci! Sehr wertvolle und zutreffende Ausführungen... Wichtig ist auch die richtige Länge der Hose.
Suche bequemen Anzug für Freizeit und ggf. Reisen
Gast schrieb:
8
Liebe Mitforisten, ich suche einen Anzug, der gut für die Freizeit geeignet ist, aber zur Not auch auf Reisen "Diensttauglich" ist. Dabei handelt es sich nicht um den formellem Blaumann.
*********pino schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, dass du bis dahin fündig wirst. Falls nicht, empfehle ich, nochmals bei Suitsupply nach dem Allseason Pure Traveller zu fragen.
Zeigt her eure Röcke und Kleider!
Gast schrieb:
313
Und ich nehne gerne teil. Ein Fotograf, der mich im Winteroutfit ablichtet suche ich noch. Da gibts bislang erst das rote Strickkleid, dass ich euch ja schon in der Vorstellung gezeigt habe.
*********berin schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
So gar nicht nach Schema F 😅
Schlichte Röcke aus Wolle
Gast schrieb:
12
Liebe Alle, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach schlichten Bleistiftröcken aus Wolle, Flanell etc. Das Material soll wärmer sein und nicht wie ein klassischer Stoff eines Kostüms oder Anzug.
****_64 schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hab gerade eine Werbung bekommen : www.tweedheart.com Hab es mir noch nicht genauer angeschaut. Aber vielleicht finden wir ja da etwas ...
Nur für Mitglieder
Der Winter naht ...
*****tyr schrieb:
7
Hey, Ich hab mal ganz aus allgemeinen Interesse. Der Winter kommt und so auch die kälteren Temperaturen. Auch wenn die Winter nicht mehr ganz so streng sind, wie früher. Kann es doch ab und an nochmal recht frisch werden.
*********_kerl schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Jo, der Wind, der Wind. Frische erfreut, Temperatur ernüchtert. Aber ein Glück gibts ja Kleidung für drunter und drüber, die isoliert. *lach*
Nur für Mitglieder
Zeigt her Euren Anzug! (II)
*****lus schrieb:
93
Egal ob festlich, leger oder sonstwie,...Anzüge machen immer einen gute Linie. Zeigt uns also einfach mal Bilder von Euch im Anzug - zu welchem Anlass auch immer dies gewesen sein mag. Es geht nach https://suit-up. joyclub. de/forum/t870426.
*********Traum schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Weil bald wieder Pfingsten ist...
Nur für Mitglieder
Wo kauft Ihr Bekleidung aus Tweed?
*******de_x schrieb:
10
Nachdem ich mir vor ein paar Jahren ein Sakko mit passender Weste aus Harris Tweed gekauft habe, denke ich darüber nach, mir alternativ zur Chino aus BW eine passende Hose aus Tweed zu kaufen.
**********erlin schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wer es etwas edler mag, kann ich tweedroom.com empfehlen. Für Herren und Damen. Schon paar mal bestellt und bin begeistert.
Maßanzug / Maßkonfektion
Gast schrieb:
27
Detlev Diehm in München - Ist Haute Couture aber sitzt wie eine Rüstung.
***va schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
@****hR …ich bin auch seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Kuhn (Hamburg)
Nur für Mitglieder
Wo kauft Ihr Eure Kostüme oder Cocktailkleider?
*********lich schrieb:
12
Für eine Party mit erotischen Flair sind wir auf der Suche nach einem schönen Cocktailkleid.
Gast schrieb am 17. August 2022
Meine Top Seite für exklusive individuelle Bekleidung ist : https://www.etsy.com Die letzten Sachen die ich bestellte kamen aus Frankreich.
Nur für Mitglieder
Shootings mit nassen Anzügen oder Hemden
******die schrieb:
8
Guten Abend alle zusammen, ich wollte hier einfach mal einen Gedanken / Erlebnis teilen, dass ich vor Jahren mal gemacht habe und mich interessiert ob es hier noch Leute gibt die ähnliche Erfahrungen haben.
****in schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Und vor allem NASSER! *lol*
Frau im Anzug
Gast schrieb:
9
Was denkt ihr über Frauen im Anzug... Nicht Kostüm... Frau mit Anzug und Krawatte... Ich habe eine Berufskollegin... Sie trägt es sehr gerne und sehr oft... Und ich muss sagen, es steht nicht nur Mann, sondern auch Frau... Neo
Gast schrieb am 21. November 2019
Ich finde, es kann sehr schön aussehen und auch erotisch wirken, wenn eine Frau ein Hemd bzw.
Nur für Mitglieder
Anzug mit Weste...
****an schrieb:
25
Schönen guten Tag, Ich brauche demnächst mal wieder einen Anzug und würde eigentlich gern einen Dreiteiler, also Sakko, Hose, Weste haben. Gern Super 120, italienisches Tuch. Schwarz oder dunkelgrau.
Gast schrieb am 12. November 2019
Geht man rum und sagt mein Auto hat 500 ps ? So ist das auch mit Super Irgendwas. Drehmoment, Hubraum und so etwas ist genau so wichtig?
Business-Gehrock für die Dame
Gast schrieb:
10
Da ich im Einzelhandel keinen Gehrock gefunden habe, der mir zusagt, möchte ich mir einen Gehrock im Business-Style maßfertigen lassen. Anzüge, Kostüme und Blusen - diesbezüglich kenne ich Anbieter. Aber ich suche einen Gehrock.
*********sser schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
Ein Gehrock ist wie ein Cut, nur eben nix weg geschnitten. ;-) Wenn es wirklich ein Gehrock sein soll, müssen die Schöße angesetzt werden.
Maßanzüge vs. Stange
Gast schrieb:
18
Was sind eure lieblinge? Meine: Maßanzüge von Scabal min. 100 Din Warum?: Sehen klasse aus und sind gerade bei diesen heissen und schwülen Tagen Gold wert! Bin gespannt! lg, gentile
*****o82 schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Als Geschäftsreisender in China habe ich den Vorteil mir hin und wieder sowohl Maßhemden, wie auch Maßanzüge anfertigen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Euren Anzug!
*****lus schrieb:
450
Egal ob festlich, leger oder sonstwie,.Anzüge machen immer einen gute Linie. Zeigt uns also einfach mal Bilder von Euch im Anzug - zu welchem Anlass auch immer dies gewesen sein mag. ;-)
Forum schrieb am 22. Januar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
black tie - white tie
*******lut schrieb:
10
Nachdem ich leider kürzlich feststellen musste, dass ich meinem aktuellen Smoking entwachsen bin, habe ich mich nunmehr auf die Suche nach etwas Neuem gemacht.
*******lut schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Nachdem ich ja ursprünglich den Smoking als "kleinen Bruder" des Fracks gesehen sowie gesucht habe und mir eigentlich ein Frackinnenleben…
Weste als Sakkoersatz.
Gast schrieb:
9
Neben Anzügen und Sakkos liebe ich Westen in all ihren Formen und Materialien.
Gast schrieb am 27. August 2018
Hallo nikki06, da gebe ich dir recht, es kommt immer auch auf den Anlass und den Ort an.
Nur für Mitglieder
Slim fit or not
********ge30 schrieb:
38
Da ich momentan mal wieder vor der Frage stehe ob der neue Anzug Slim Fit werden soll oder nicht würde mich mal die allgemeine Meinung zu dem Thema interessieren. Mal angenommen die Figur gibt es her, bevorzugt ihr Slim Fit oder eher nicht?
Gast schrieb am 18. Mai 2018
is hot
Dresscode in Banken & Co.
Gast schrieb:
7
Wenn ich als Kunde einer Bank oder Versicherung in eine große Filiale des jeweiligen Wirtschaftszweiges gehe, fällt mir immer wieder auf das ein deutlich sichtbarer Dresscode zu bestehen scheint, daher vermute ich auch mal das gerade viele aus…
Gast schrieb am 29. März 2018
Hauptsache der Anzug bleibt auf dem Tisch *haumichwech* Aber was nützt der beste Anzug, wenn sein Träger nichts anderes im Sinn hat, als den…
Lederanzug, klassisch, schwarz
Gast schrieb:
7
Hat jemand in der Runde Empfehlungen bezüglich der Anschaffung eines klassischen Herrenanzugs aus LEDER?
Gast schrieb am 8. Oktober 2017
macht es aber Sinn einen Menschen nicht ins Messer laufen zu lassen ... und ihn davor zu bewahren, sich zum Gespött der Leute zu machen !
Exclusive Party-Outfits
Gast schrieb:
1
So gehen wir dann aus...:)
Weste
Gast schrieb:
7
Wie steht Ihr zur Weste? Zum Dreiteiler gehört sie natürlich dazu. Tragt Ihr sie immer einheitlich aus dem gleichen Stoff und Farbe oder kann sie varieren?
*******muc schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, ich trage auch sehr gerne Westen, ausser es ist mir zu warm.
Klassisch Old-English oder lieber Modern
Gast schrieb:
13
Je nach Anlass liebe ich es den Style bei Anzügen zu wechseln. Wechsel dabei primär gerne zwischen den klassischen Old-English Style wie Burberry und dem Modernen ala Hugo Boss oder Joop.
*******lut schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Frsge, die englische Herrenmode hat über viele Jahrzenhnte das Stilempfinden geprägt und manchmal dominiert. Dennoch gab und gibt(?
Nur für Mitglieder
"Kleiderpuppen"
*****g77 schrieb:
18
Ihr lieben Herren und Damen! Ungeahnt habe ich da eine wunderbare Exkursion in das Reich des Stylens und der Modegeschichte in Gang gesetzt! Ich freue mich über euren Input! Hier also noch einmal die Puppen für Euch ;).
*******777 schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
schaut fein aus! Wäre auch meine Wahl, so es den Anlass gäbe und die Größe des Trägers dazu passt! Das mit der Knopfreihe ist schon sehr raffiniert!
Trends 2017 ?
*****igh schrieb:
3
Ich habe Ende des Jahres London besucht und war sehr überrascht, dass in GB der Klassiker "Nadelstreifenanzug" scheinbar zurückgekehrt ist.
Gast schrieb am 15. Januar 2017
Nadelstreifenanzug ist gefühlt nie aus der Mode gekommen, nur die Streifen (dick, dünn, nah & weit voneinander, etc.) variieren.
Nur für Mitglieder
Gesellschaftliche Aspekte des Suit up!
****ios schrieb:
6
Barbara Vinken im Interview: "Nach der Französischen Revolution wurde Mode weiblich. Der bürgerliche Mann musste darauf verzichten, um ernst genommen zu werden.
*******777 schrieb am 14. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Honigblütenfan, du bringst Großes gelassen zu Papier und sprichst mir aus der Seele! Bin ganz deiner Meinung! Das Auge m(isst) immer mit!
Nur für Mitglieder
Qualität, Qualität, ... Qualität??
*******lut schrieb:
6
Grüß Euch, abgesehen von der Passform und des Trägers resp. der Trägerin würde mich interessieren, was Euch ausschlaggebende Maßstäbe für einen qualitativ hochwertigen Anzug sind? Garn? Stoff? Preferred supplier? Preferred trademark? Knittertest?
*********witch schrieb am 26. September 2016
Entschuldigt das ich jetzt hier meinen Senf dazu geben muss aber es zu interessant.
Nur für Mitglieder
Persönliche Erfahrungen mit "Online-Maßanzügen"
*****lus schrieb:
20
Vorweg sei gesagt, dass es hier sicherlich nicht um einen Vergleich geht, zwischen herkömmlichen Maßschneidern und den Erzeugnissen aus Online-Bestellungen,.
****ios schrieb am 11. Mai 2016
Nur für Mitglieder
ich wüßte jemanden, absolut empfehlenswerten, in Gütersloh. Ist aber auch zu weit weg, wenn nicht, schreib mich an.
James Bond Anzüge
Gast schrieb:
17
Als bekennender Bond Fan, möchte ich euch diese Seite nicht vorenthalten. Es beinhaltet alle Bond Anzüge. Z.B.
*****man schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Es war ideal! Die superberatung einer Fachfrau inklusive. Werde demnächst ein Bild des Anzuges veröffentlichen.
Nur für Mitglieder
Silvester Party Anzüge
*********1480 schrieb:
4
Nun steht ja wieder das Fest des Jahres an. Die meisten von uns werden sich dazu sicherlich etwas "schick" machen. Was werdet Ihr zur PARTY des Jahres anziehen und wie macht ihr euren Anzug feierfest?
****tom schrieb am 31. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
ich fahre von hamburg zu einer grossen "normalen" silvestergala nach berlin, welche ich mit einer grossen klicke besuche.
Nur für Mitglieder
Damen Smoking
*******_Ava schrieb:
3
Ich suche nach einem Damen Smoking und stelle mir dabei ein klassisches Modell - wie für die Herren der Schöpfung - vor welches weiblich und figurbetont geschnitten ist.
****ios schrieb am 20. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
google einfach „women tuxedo suit" oder „female tuxedo“ dann findest du einige: http://www.joyclub.de/link/39475344.html http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Business Dresscode Damen
********irez schrieb:
15
Nachdem wir sehr viel über Stilfragen bei den Herren diskutiert haben, würde mich interessieren, welche MUST und NO-GOs es beim Dresscode der Damen gibt. Ich komme aus der Bankenwelt und habe diesbezüglich schon die verrücktesten Diskussionen erlebt.
Gast schrieb am 18. September 2014
Ich muss Paco_Ramirez recht geben. Sehn wir uns doch mal die Kanzlerin an.
Nur für Mitglieder
Party im Anzug
****tom schrieb:
13
Da ich leidenschaftlicher bin, gehe ich auch am Wochenende nur in diesem Outfit los. Dabei liebe ich es total korrekt aufzutreten. Weisses Hemd mit Manschettenknöpfen, dunkler gut sitzender Anzug, dezente Krawatte.
Gast schrieb am 28. Juli 2014
ich, um zu der Party Einlass zu erhalten. Danach wird er nicht weiter geschont.
Anbieter gesucht
Gast schrieb:
4
Ein Hallo an die Damen der Gruppe, nachdem ich nun bereits seit ein paar Jahrem dem Schuhshopping gewidmet habe begebe ich mich nun auf die Suche nach neuen Kostümen und Anzügen. Wer kann mir hier Empfehlungen aussprechen?
*****ina schrieb am 25. März 2014
Nur für Mitglieder
So, dann wollen wir mal sortieren... Basler ist eine deutsche Modefirma mit eigenen Boutiquen ( und kein reiner internetshop.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Euer Köstum/Eure Kombination!
*****lus schrieb:
7
Egal ob festlich, leger oder sonstwie,.Kostüme rücken die Dame von Welt immer in das ideale Licht. Zeigt uns also einfach mal Bilder von Euch im Kostüm - zu welchem Anlass auch immer dies gewesen sein mag. ;-)
*****lus schrieb am 5. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...stilvolle Schuhe bei den Damen. *top*