Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hemden und Blusen
Suit up! – Gruppen-Forum
Suit up!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anzüge und Kostüme
Hemden und Blusen
Krawatten, Fliegen, Tücher
Schuhe, Pumps und Stiefel
Accessoires
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Suit up!
Freizeit und Gesellschaft
–
2309 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Suit up!
Freizeit und Gesellschaft
–
2309 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anzüge und Kostüme
Hemden und Blusen
Krawatten, Fliegen, Tücher
Schuhe, Pumps und Stiefel
Accessoires
Forum Suche
Hemden und Blusen
Suit up! Forum
Hemden und Blusen
Das was wir drunter tragen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Herrenhemden Stoffe und Zufriedenheit
****yx schrieb:
17
Da das Thema Herrenhemden bereits geschlossen wurde, möchte ich gerne an der Stelle ein Neues eröffnen. wäre: Wo kaufen die größeren Herren aktuell ihre Hemden? Und... Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? Hat sich etwas verändert?
*********pino schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Hugo Boss ist preislich höher angesiedelt als viele andere Marken. Meiner Meinung nach ist die Qualität des Stoffs mittelmäßig.
Erfahrungen mit Online Maßschneidern
Gast schrieb:
8
Habt ihr Erfahrungen mit den verschiedenen Online Maßschneidern? Ich habe letzte Woche mal bei hemdwerk. de bestellt, beim Vermessen hat mir eine Bekannte geholfen. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, aber konntet ihr schon Erfahrungen sammeln?
*****n70 schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Mein absoluter Top Schneider ist Tobias Patiitz aus HH. Einfach mal googlen. Sicherlich geht es günstiger (Hemd ca.
Stehkrägen und Co.
Gast schrieb:
10
Wenn man an moderne Stehkrägen denkt fällt dem ein oder anderen vielleicht noch Karl Lagerfeld ein mit seinen hochgeschlossenen und engen Hemdkrägen. Aber ansonsten sind Stehkrägen eher aus der Mode gekommen.
*****n70 schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Forgett Made in China. Gib mehr aus und erhalte Qualität.
Manschettenknöpfe für Damenbluse
Gast schrieb:
10
Ich lasse mir gerade in einer Maßschneiderei Business-Damenblusen schneidern. Sie haben Doppelmanschetten und ich suche hierfür Manschettenknöpfe.
Gast schrieb am 29. Mai 2019
Wenn man (Frau) sich schon die Bluse anfertigen lässt, würde ich dem Rat von https://www.joyclub.de/profile/5188968.frau_lust.
Nur für Mitglieder
Herrenhemden Label
******ell schrieb:
99
So, nach eigenen Shopping-Exzessen hier nun die Frage: Welche Labels bevorzugt ihr beim Thema Herrenhemden? Maßschneiderei jetzt mal außen vor. Es wundert mich, dass es hierzu noch keinen Thread gibt.
****ao schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Hemden kaufe ich in hellblau und weiß bei Ctshirts. Guter Preis für die Qualität. Wenn es was ausgefalleneres sein soll greife ich gern zu Eton.
Nur für Mitglieder
Eure beliebtesten Kragenformen
********irez schrieb:
36
Nachdem im Button down Thread bereits einige Vorschläge gemacht wurden, würde ich gerne eure Lieblings-Kragenformen erfahren! Ich persönlich mag verschiedene, ganz besonders aber den Tab-Kragen!
Gast schrieb am 27. Dezember 2017
Guten Morgen, Ich persönlich sehe folgende Krägen am liebsten an mir: 1. Picadilly 2. Tab 3. Haifisch Herzlichst, Euer MrJordanBelford
Nur für Mitglieder
Bluse für mehr Oberweite von der Stange?
*******ende schrieb:
15
Ich habe am Samstag einen firmenevent der den Dresscode vorschreibt.Hosenanzüge die gut sitzen und passen habe ich einige im Schrank kein Thema. Das Problem ist eher das Blusenproblem.
*********77_wi schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich war da bestimmt 7-8 mal dort, irgendwann hatte ich einfach keinen Nerv mehr.
Suche Empfehlung für Maßhemden
Gast schrieb:
2
Da ich ein Maßhemdenträger bin und seit einiger Zeit im Norden wohne, bin ich auf der Suche nach einem neuen Schneider. Meine alter Manufactur liegt leider zuweit weg, um mal eben zum Anpassen hinzufahren.
Gast schrieb am 1. Dezember 2014
Guten Morgen Fotolust, Dein Problem kann ich sehr gut verstehen.
Nur für Mitglieder
Krawatte zum Button-Down-Hemd??
**********ple69 schrieb:
41
Durch ein in einem anderen Thread dieser Gruppe gepostetes Bild kam die Frage auf, ob man zu einem Button-Down-Hemd überhaupt eine Krawatte trägt.
Gast schrieb am 21. Oktober 2014
…muss er ja nicht! Er (der Austatter) muss nur besser beraten und das Button Down Hemd in ein Kent, Hai oder ähnliches umwandeln!