Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schuhe, Pumps und Stiefel
Suit up! – Gruppen-Forum
Suit up!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anzüge und Kostüme
Hemden und Blusen
Krawatten, Fliegen, Tücher
Accessoires
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Suit up!
Freizeit und Gesellschaft
–
2311 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Suit up!
Freizeit und Gesellschaft
–
2311 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anzüge und Kostüme
Hemden und Blusen
Krawatten, Fliegen, Tücher
Accessoires
Forum Suche
Suit up! Forum
Das was wir unten tragen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Rahmengenäht
*******oda schrieb:
12
Mal wieder etwas Extravagantes aus Berlin
****_G schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich sage immer: im Einkauf liegt der Gewinn . Das stimmt.
Nur für Mitglieder
Sneaker/Turnschuhe zum Anzug/Kleid
****wZ schrieb:
44
Was haltet ihr von Sneaker/Turnschuhe oder ähnliches zum Anzug/Kostüm? Persönlich halte ich sehr wenig davon. Ich kann nicht versehen, wieso ein Anzug mit z.B. weisen Sneakern getragen wird, wie man es bei mach selbsternannten Entertainern sieht.
****ino schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
Tatsächlich haben IMHO Manschettenknöpfe mehr Stil als Einstecktücher…
Schuhe Echtleder Maßanfertigung
Gast schrieb:
7
Ich habe mir mal wieder ein Paar Schuhe nach Maß gegönnt. Würde gerne wissen, wo ihr eure Schuhe anfertigen lasst. Könnt ihr Empfehlungen aussprechen? Herzliche Grüße Die_Lustvolle
Gast schrieb am 7. Dezember 2018
Wenn man hingeht und vor Ort danach fragt, dann machen die das. Sie arbeiten auch wieder Schuhe neu auf etc.
Nur für Mitglieder
Schuhputz
*****lus schrieb:
18
Wie pflegt Ihr denn Eure Schuhe? Habt Ihr da spezielle Mittel, welche sehr gut reinigen oder besondere Tücher, die Unreinheiten gut beseitigen? Welche "geheimen" oder auch einfache Tricks / Kniffe / Ratschläge könnt Ihr anderen geben? :-)
*******lut schrieb am 27. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41492336.html
Nur für Mitglieder
Socken oder Kniestrümpfe?
*****lus schrieb:
47
Anlasslich eines Geschenks einer Freundin, welche mich mit Kniestrümpfen "beglückte", würde ich gerne mal wissen, wer was und wieso nutzt. Die Damen hier werden ebenso mit involviert.
Gast schrieb am 23. Januar 2016
*haumichwech* halbwissen.de...
Nur für Mitglieder
Reiterstiefel
******ell schrieb:
8
Es geht jetzt weniger um den Fetisch dieser Stiefelform, sondern um die Perfektion eines sehr militaristisch angehauchten Outfits. Gewöhnliche Stiefel im Reitsport-Look sind meist nicht so nah an das Knie heranreichend wie die Originale.
**********sion6 schrieb am 20. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Daher hab ich ja auch nichts von "Reitstiefeln" geschrieben, sondern nur meinem Vorredner beigepflichtet...
Barfuß Schuhe
*****riq schrieb:
3
Einen wunderschönen guten Morgen, eine sicher etwas unkonventionelle Frage. Aber ich laufe seit Monaten, im Zuge der Umstellung meiner Ernährung auf Paleo, barfuß. Man wird seltsam angesehen, aber immerhin besser, als nicht beachtet zu werden.
*****riq schrieb am 1. Februar 2015
Guten Morgen http://www.joyclub.de/my/2879911.ladivina.html, Nein, Paleo bezieht sich bei weitem nicht nur auf Ernährung.
Von wo bekommt man gute Lederschuhen?
Gast schrieb:
8
Woher bezieht Ihr Eure Schuhe? Suche nach einer guten Internet Adresse, für klassische Leder Herrenschuhe! Ideen sowie Erfahrungen willkommen. Preis-Leistung? Vielen Dank.
**********rKerl schrieb am 21. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ob man einen guten oder einen durchschnittlichen Schuh hat, merkt man nach etwa 10 Jahren. Der Durchschnittschuh ist dann weich gelaufen.
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Schuhe!
*****lus schrieb:
31
Nach unten hin abgerundet wird ein Anzug eben doch durch den schönen Schuh. Welche bevorzugt Ihr zur eleganten Erscheinung? Gibt es Marken oder Eigenschaften, welche Ihr nicht missen wollt? :-)
******low schrieb am 21. Dezember 2014
. ich bin ein PrimeShoes Fan. ob der Santo im Winter oder der Prag sonst. die sind immer elegant, gut gearbeitet und . naja eben meins :-)
Nur für Mitglieder
Nutzt Ihr Schuhspanner?
*****lus schrieb:
31
Damit hochwertige Schuhe auch lange und in gutem Zustand erhalten bleiben, dass man lange Freude dran hat, kann man Maßnahmen treffen. Eine ist dabei, dass man Schuhspanner nutzt, welche den Schuh in seiner Form halten sollen.
********2010 schrieb am 28. November 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen Für jeden, der länger Freude an seinen Schuhen haben möchte diese Botschaft: Durch konsequentes Einsetzen von Schuhspannern werden die…
Nur für Mitglieder
Ledersohlenöl
******969 schrieb:
4
Guten Abend. Wer hat Erfahrungen mit Ledersohlenöl. Wer hat Erfahrungen mit Ledersohlenöl speziel bei geklebten Sohlen? Gruß Thomas
******ted schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Meine Ledersohlen behandle ich nur mit echten Leinenöl. Das macht sie sogar wasserdicht und pflegt das Leder.