Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Krawatten, Fliegen, Tücher
Suit up! – Gruppen-Forum
Suit up!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anzüge und Kostüme
Hemden und Blusen
Schuhe, Pumps und Stiefel
Accessoires
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Suit up!
Freizeit und Gesellschaft
–
2309 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Suit up!
Freizeit und Gesellschaft
–
2309 Mitglieder
CoverArt by
Circulus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anzüge und Kostüme
Hemden und Blusen
Schuhe, Pumps und Stiefel
Accessoires
Forum Suche
Suit up! Forum
Der Abschluss unseres Anzugs.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Krawatten in Leder/ Kunstleder, alle Farbvarianten
**********_2021 schrieb:
5
Wie wäre es mit Fotos von oben genannten Accessoires? Nicht so häufig aber auch ein besonderes Statement. Viel Spaß allen...
*******de_x schrieb am 15. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Krawatten in Leder/ Kunstleder, alle Farbvarianten Hallo, Wie wäre es mit Fotos von oben genannten Accessoires?
Einstecktuch oder doch zwei?
Gast schrieb:
7
In der Regel bin ich in Sachen Recherchen und Einklopfen unbekanntem Wissen ganz gut unterwegs, zumal man im Netz eigentlich immer fündig wird. Dann schaute ich neulich eine politische Sendung, wo der neu gewählte US-Präsident zu sehen war.
Gast schrieb am 26. Februar 2021
Nichts fur ungut, https://www.joyclub.de/my/3477808.berlin4you.html.
Nur für Mitglieder
Schmal oder breit, ...das ist hier die Frage.
*****lus schrieb:
50
Früher waren Krawatten an sich immer recht breit,. in den letzten Jahren wurden sie aber zusehends schmaler und man trifft jene immer öfter an. Wie schaut es also bei Euch aus: Neue Wege gehen oder beim Klassiker bleiben?
****ios schrieb am 19. Mai 2018
Nur für Mitglieder
@ LordLadyGlencoe schwarzer Rolli geht immer aber das nächste mal mach bitte den unteren Knopf des Sakkos auf.
Fliege selber binden
Gast schrieb:
22
Wer bindet seine Fliege noch selbst? Rege mich auf, dass es Fliege zum selber binden nur äußert schwer, ohne diesen dusseligen Verlängersverschluss gibt. Meine Smoking-Fliege ist aus einem Stück.
****ios schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Man kann sich übrigens eine Fliege ziemlich leicht auch selber nähen oder von der Großmutter oder Schneiderin seines Vertrauens nähen lassen.
Nur für Mitglieder
Fliegen
*******hard schrieb:
7
Ich muß es leider korrigieren, es heißt nicht "Fliege", sondern "Schleife". Umgangssprachlich ist "Fliege" sicher oft vertreten, aber trotzdem falsch.
********onia schrieb am 21. Dezember 2017
https://www.joyclub.de/link/41669288.html https://www.joyclub.de/link/41669289.html Viel Spaß & Geduld beim Nachmachen. *sonne*
Strickkrawatten
Gast schrieb:
42
Alles neues Mitglied der Gruppe möchte ich mich gleich mit einem - aus meiner Sicht - interessanten Beitrag einbringen: "Suit up" hat ja vor allem auch etwas mit Extravaganz zu tun, nicht nur schlicht Stil. Wie steht Ihr zu Strickkrawatten?
Gast schrieb am 20. Februar 2017
Einfach mal ein bisschen die alte Foto`s von Stil-ikonen anschauen. Z.b. gab es den Eduard VIII, ein Mann mit Stil? Oft mit Strickkrawatte gesehen!
Ein Mann ist nur komplett, wenn er auch ein Pochette trägt..
Gast schrieb:
5
Ich habe gefühlt um die 30 Stck von sportlich bis elegant, von Leinen über Wolle bis Seide. Die Faltungsmöglichkeiten sind enorm, von klassischer amerikanischen Faltung bis hin zur sportlichen Drapierung.
********tsby schrieb am 19. Februar 2017
Nur für Mitglieder
...
Fliegen kleben an der wand, Schleifen trägt man
*******nst schrieb:
23
Zum suit Up gehört mehr als nur sich Kleidung leisten können, auch die richtige Ausdrucksweise sollte da sein, daher mein Anliegen. Fliegen kleben an der scheide, schleifen trägt man ;)
*******lut schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Scheint heute der Tag der Glaubensbekenntnisse zu sein ;-)
Krawattenstyling
Gast schrieb:
7
Aus aktuellem Anlass. Krawatten werden in unterschiedlichster Art und Weise gebunden.
Gast schrieb am 16. Februar 2015
Also die gesammte Komposition des Bildes das die TE gepostet hat finde ich wirklich, wirklich gut!
Nur für Mitglieder
Heutzutage fast alles erlaubt...
**********le_GO schrieb:
3
Aber als guter Freund eines Herstellers für Krawatten & Co. habe ich einige Grubdregeln erlernt, die zwar auf soarkassenempföngen nicht auffallen, aber Profis die Augen bluten lassen. Farblich ist fast alles erlaubt.
Gast schrieb am 26. Januar 2015
Natürlich gibt es noch viele weitere Regeln. Wir können sie ja einmal alle zusammen tragen.
Krawattenstyling
Gast schrieb:
9
Aus aktuellem Anlass. Krawatten werden in unterschiedlichster Art und Weise gebunden.
*****igh schrieb am 24. Januar 2015
Also ich persönlich empfinde einen "Dimple" auch als Bindefehler. Das ist so wie in den Hals beissen und einen Knutschfleck hinterlassen