Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in der Suit UP Gruppe

*********s0077 Frau
53 Beiträge
Ich
kleide mich immer dem Anlass entsprechend
das erwarte ich von meinem Gegenüber auch !!
Der Rest steht in meinem Profil...was ich nicht mag !
Da ist natürlich "Der" im Vorteil ,der bis zum Ende liest *zwinker*
**********rKerl Mann
127 Beiträge
@Vicdream
hat doch recht - es gibt Menschen, die werden aus beruflichen Gründen in einen Anzug gesteckt Da merkt man, daß sie ihn anhaben, weil sie es müssen. Der Anzug sitzt nicht, die Schuhe von Romika, die Kravatte schief und schlecht gebunden - und andere tragen einen Anzug, weil sie sich drin wohl fühlen. Da paßt alles und man Träger und Anzug sind eins.

Wie sagte mal eine gute Freundin vor einigen Jahren: IOch hatte sie in einem Chat kennen gelernt und wir hatten uns ein wenig und eindeutig ausgetauscht, bevor wir uns trafen. Sie meinte, als ich um die Ecke gekommen wäre, hätte sie gewußt, daß der Typ nicht nur redet, sonder eine echte Sau ist - wäre ich in Jeans und Shirt gekommen, hätte sie mitleidig gelächelt ... Stille Wasser mit Stil und abgrundtief *zwinker*

Es muß ja nicht immer gleich ein Maßanzug sein, das ist für Manche auch eine Kostenfrage. Aber gut sitzende Anzüge gibt es auch von der Stange oder vom Konfektionär..... Aber leider sind bei den Marken die Stoffe immer leichter geworden.
@VerdorbenerKerl
So siehts aus, man sieht es einfach ob Mann mit Hingabe seinen Anzug trägt oder rein gezwängt wurde.
Und klar es muss kein Maßanzug sein, es gibt einige gute von der Stange. Denn der Träger macht ja aus ob Wirkung im Raume herrscht *zwinker* .
Zum Anzug gehört aber für mich ein gutes Hemd, super gerne Manschetten Knöpfe und Einstecktücher sind auch super sexy.
Für mich ist es auch so, wenn ein Mann im Anzug um die Ecke kommt werde ich auch schnell unruhig, *schleck* während mich Jeans Typen oft kalt lassen.
******011 Frau
3.084 Beiträge
Da stimme ich den Damen
Voll und ganz zu....

Vielleicht sollten wir tatsächlich mal wie Schlumpf oder Hausmeister zu einem ersten Date gehen.....

Dann wissen die Herren endlich einmal wie wir Damen uns fühlen..., wenn uns jemand gegenüber sitzt!

Bin gespannt wie die Herren das sehen...

Mal sehen wo man Designer Gummistiefelchen *huebschmach* bekommt...
*****g77 Frau
688 Beiträge
Liebe Damen!
In Sachen Gummistiefeln hat die Industrie nachgelegt...gibt welche mit Absatz!

Und im Schlumpf zum ersten Date geht quasi auch, denn "Kostüme" bekommt Frau derzeit im Blazerlook und Joggerhosen im Style einer Marlene *haumichwech*
Das wäre wirklich mal witzig....

Aber ich mag auch aufgekrempelte Hemden und lässig getragene Westen ......mhhhhmmm werde auch schwach, wenn Herr Anzug aus Leidenschaft trägt.
******011 Frau
3.084 Beiträge
@Gummistiefel mit Absatz
das ist ja wirklich sehr sehr interessant...

Hast du da zufällig einen Link wo Frau sich diese "neuen" Designer Stiefel mal ansehen kann...

Mann soll, ja auch seine Kosten kommen *smile*

Ich denke das sollten wir Frauen wirklich einmal versuchen..... *g*

Bin der Vorteil, das Date kann dann auch bei regen stattfinden und nicht nur bei angenehmen Sommertemperaturen... *blumenwiese*

Ein warmer Sommerregen ist super

LG Ebba
*****g77 Frau
688 Beiträge
Links sind
Meine nicht gestattet. ...also in die Suchmaschine Gummistiefel mit abstz ein...da gibts sofort Bilder ;).
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Links zu Produkten sind -meistens- gestattet, wenn ich nicht ganz irre. *zwinker*
*********1480 Mann
26 Beiträge
Anzug, aber klar...
Moin Moin!

Ich selbst liebe Anzüge, trage diese mit Leidenschaft und Stil und genieße es auch mal im Smoking auszugehen...
Zu einem Date gehe ich immer Stilvol, mit Anzug und passenden Schuhe und Gürtel natürlich.
Was gibt es schöneres als einen eleganten Mann, der mit Selbstvertrauen einen schicken ANzug trägt?

KLar, eine Frau die sich selbst in ihrer Kleidung wohlfühlt, ihre eigene Art ausdrückt, sich selbst sexy zeigt und damit absolut reizvoll und anziehend ist.
Klar stehe ich auf HighHeels, aber passend zur Frau und angemessen sollte es sein.

Für mich geht nichts über stillvolle Kleidung und tolle Anzüge.

Gerne begleite ich euch tolle Frauen hier auch mal auf einen eleganten Drink oder andere Abend, einfach entspannt, ganz im Zeichen des Stils...
Schicke Cocktails? Casion? Oper? Gerne.
****s69 Mann
11 Beiträge
Die Sache mit dem Anzug
ist hierzulande schon so eine Geschichte, liebe Vic. Da muss ich Dir leider recht geben. Insgesamt ist unter meinen Geschlechtsgenossen die Eigenwahrnehmung wohl ein wenig getrübt, der Sinn für´s "Sinnliche" zumeist nur rudimentär ausgeprägt. Ich als "Kerl" empfinde im übrigen sehr ähnlich, wenn meine Freundin und ich im Club unterwegs sind und es immer wieder nur die Damen sind die zu gefallen wissen.
Dennoch, bitte lasst euch nicht den Schwung nehmen, bleibt Euch treu und macht den Herren klar was Ihr erwartet.
Grundsätzlich bin ich absolut dafür hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, vielen Dank für Deine Anregung. Schön auch, dass ich durch diesen Thread wieder zurück gefunden habe zu "Suit up"... Wird Zeit hier auch mal wieder was zum Thema Männer und Anziehen zu posten.... Denn wie Du ja richtig bemerkt hast, es gibt noch viel zu tun.
In diesem Sinne,
herzlichst,
J.
*******eSie Frau
6 Beiträge
Kontakte
Hallo liebe Mitglieder,

wäre nett, wenn sich jemand bei mir melden würde zwecks gegenseitigem Austausch...beide Geschlechter sind erwünscht...aber bitte in meiner Altersklasse...würde mich freuen.
Schön hier zu lesen! *g* Ich fühl mich im Anzug, Smoking und Jeans gleichemaßen wohl. Meine Haltung habe ich durch den Tango, den Hang zum besonderen Outfit in den Genen. Oder wie sollte es sonst sein? Als ich als junger Mann mit Anfang 20 das erste mal in einem Nachtclub war, wußte ich, das ich mich dort wohler fühle als in einer Disco. Disco war dann nur noch zum baggern, denn den Damen im Nightclub war ich zu jung und zu wenig männlich. *zwinker*

Ich freu mich hier also Anregungen zu finden! Und die Idee mit dem Datebereich begrüße ich sehr. Danke dafür an vicdream verneig
*****us4 Paar
12 Beiträge
Asia Gentlemen Heaven
Suchen elegante Paar(e) in gleicher Konstellation mit Neigung für Stil, Niveau und Versautheit: Er: dominanter Gentlemen Sie: devote Ficksau
Bild ist FSK18
Düsseldorf: Vorstands-Konferenzraum und Anzug
Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich ungestörten Zugang zu einem Vorstands-Konferenzraum mit Blick aus der Glasfassade über den Rhein. Diesen möchte ich für folgendes Szenario nutzen:

Ich empfange dich/euch abends in dem sonst verlassenen Bürogebäude und wir gehen gemeinsam in den nur dezent beleuchteten Konferenzraum mit großem Tisch in der Mitte. Passend zu dem Ambiente trage ich Anzug, Hemd und Krawatte.

Die Dame steht inmitten des Raumes und kann die Aussicht genießen, während sie sich langsam entkleidet. Sodann wird sie auf die Knie gezwungen und soll sich dem bigdick mit den Maßen 20x6 widmen.

Wenn die Eichel schön nass ist und glänzt, wird die Dame in passender Pose auf dem Konferenztisch vorne über gelegt und soll dort dominant gestoßen und zugeritten werden.

Wichtig sind für die Umsetzung Offenheit, Ehrlichkeit Vertrauen und selbstverständlich Sympathie.
*******lut Mann
319 Beiträge
Symbolisch
Geschätzte Vic,

ich empfinde angemessene Kleidung als Zeichen der Wertschätzung gegenüber jenen Menschen, die ich im Begriff bin zu treffen. Wenn es nun heißt, "elegant" auszugehen, dann ist auch Mann gefordert, seinen entsprechenden "Mindestbeitrag" zu leisten, was gleichbedeutend ist mit Anzug, Smoking, Cut oder Frack zu erscheinen, je nach Anlaß.

Damit drücke ich auch persönlich aus, was mir an diesem Abend bzw. an meinem Gegenüber liegt, mit dem ich ihn verbringe.

Wünsche Dir/Euch rauschende Feste und eine schöne Zeit,
k.
New Years Eve. Seid ihr dabei?
http://www.joyclub.de/event/610085.new_years_eve_31_12_16_gelsenkirchen.html
@EleganteSie
Ja, sehr gerne würde ich mich austauschen zum Thema. Falls du noch Lust darauf hast...
*******eSie Frau
6 Beiträge
An stylist67
Mir gefällt dein Profil und dein Kleidungsstil sehr, trage am liebsten Hosenanzug oder Kostüm mit korrekter hochgeschlossener Bluse. Dazu passend jetzt einen kurzen Bobschnitt mit rasiertem Nacken. Herren sollten aus meiner Sicht so oft wie möglich korrekte Anzüge tragen. Dazu gehört natürlich ein passender sehr kurzer Haarschnitt. Bin auch ein Befürworter von Kleidervorschriften, gibt es leider zu wenig. Fände auvh die Einführung einer Schuluniform im englischen Stil sehr positiv.
Danke...
...für das Kompliment. Ich wiederum finde besonders dein Foto "geil mit weißer Bluse und Rock" toll. Weil ich aber nur eine Basis-Mitgliedschaft habe, kann ich die Thematik nicht per ClubMail vertiefen. Umgekehrt ginge das, glaube ich, wenn du mir schreibst und ich antworte. Magst du?
*******eSie Frau
6 Beiträge
Habe auch nur Basismithliedschaft...können aber gerne per mail kommunizieren...elegantespaar@yahop.com
Suit up - welcher Veranstalter / Club?
Geschätzte Gruppenmitglieder,

nachdem wir uns in Weilchen in und bei verschiedenen Veranstaltung und Clubs eingefunden haben, müssen wir für uns leider das Fazit ziehen, dass unser Fetisch - Suits - nicht anzutreffen ist.

Wir ziehen Männer im Anzug allen anderen Stilrichtungen nicht nur vor, wir legen Wert darauf, dass Mann Anzug trägt.
Dass Mann Anzug auch auf Fetischveranstaltungen tragen kann, ist uns durchaus klar.
Männer, die bei solchen Veranstaltungen dann aber im Plastik Netzhemdchen mit irgendeiner Form von Unterhose (ja, auch wenn sie schwarz und aus Lack oder Leder ist, sieht es immer noch aus wie eine Unterhose), kombiniert mit irgendwelchen Latschen, lassen bei uns alle Poren zugehen.

Das ist für uns ähnlich wie bei einem guten Essen: Das Essen selbst mag noch so gut sein, zieht einem dabei der Geruch von ranzigem Fett in die Nase, hat es sich was gehabt.

Wir haben auch zahlreiche Foren und Gruppen hier durchstöbert, um passende Möglichkeiten zu finden. Entweder sind wir blind oder es gibt sie einfach nicht.

Selbst auf den ausgewiesen Stilevents findet sich der Hinweis beim Dresscode, dass "hochwertige erotische" Kleidung und Fetischkleidung auch möglich sei. Was als "hochwertig" betrachtet wird, hat eine derart große Varianz, dass wir keine weiteren Energien in diese Richtung mehr vergeuden möchten, vor allem nicht die kostbare Zeit.

Gleichzeitig scheuen wir auch Veranstaltungen mit riesigen Mattengestaltungen, die zum wahllosen Durcheinander führen, und das auch noch ungeschützt, wie wir es sehen durften.

Zwei Veranstaltungen/Locations hatten wir gefunden, die eine ist in irgendeiner Auseinandersetzung untergegangen, die andere, Bar Pikant in Köln, war wohl leider unrentabel.

Auf Wünsche bezüglich der geographischen Lage haben wir bewusst verzichtet.

Welche Veranstaltungen/Clubs könntet ihr uns empfehlen?

Liebe Grüße
Valentina

P.S.: Wir gönnen jedem seine Neigung, leben und leben lassen.
****nMa Mann
184 Beiträge
Ich kann in diesem Fall
nur raten, mal auf eine gute CMNF Veranstaltung zu gehen, zum Beispiel in die OASE oder das KARREE, aber auch in anderen Regionen gibt es hochwertige Veranstaltungen mit entsprechendem Dresscode. Ob dieser dann auch immer eingehalten wird, obliegt dem jeweiligen Veranstalter. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß dies nicht immer so ist. Dies sollte man im Anschluss an die jeweils besuchte Veranstaltung dann auch posten, um andere vor Fake Veranstaltungen zu warnen!
Aber grundsätzlich würde auch ich mich freuen, wenn Veranstalter hochwertige Veranstaltungen, bei denen die Herren und Damen Abendgarderobe tragen, endlich in den Veranstaltungskalender aufnehmen würden.
******e82 Frau
291 Beiträge
CMNF ohne NF ;)
Ich würde mich sehr über solch eine Veranstaltung freuen.
Gerne im Norden...:)
Im Schloss Milkersdorf wird sehr auf elegante Kleidung geachtet. Daher möchte ich da unbedingt wieder hin.
Auch die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.

http://www.schloss-milkersdorf.de/

LG Susette
*******lut Mann
319 Beiträge
@ Valentina2016
Geschätzte Valentina,

geht es bei Euch darum eine Veranstaltung zu besuchen, wo bei der Dame Abendrobe und beim Herrn Anzug Pflicht ist? Ausschliesslich?

Oder geht es Euch um eine Fetischveranstaltung mit gehobenem Dresscode?

Grüsse
Stagy
Danke sehr
für eure Empfehlungen.

Wir haben uns mal für ein CMNF entschieden, das scheint unserem Wunsch sehr nahe zu kommen.

Wie Susette schon schrieb, ohne NF wäre auch nett.

Milkersdorf hatten wir schon mal ins "Auge gefasst", sind allerdings bei unserem letzten Stay in Berlin auf wunderbare Weise abgelenkt worden.

Sollten wir auf diese Weise hier Gleichgesinnte finden, fänden wir eine WE-Gestaltung sicherlich sehr viel interessanter als "blind" zu einem Event zu fliegen.

Nein, nicht ausschließlich, sondern gerne.
Ja, man könnte auch sagen, dass es eine Fetischveranstaltung sein kann, unsere Vorliebe für Suits ist ja auch eine Art Fetisch, wobei "gehobener Dresscode" eben sehr variantenreich, vor allem nach unten, ausgelegt wird.

Liebe Grüße
Valentina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.