Suit up - welcher Veranstalter / Club?
Geschätzte Gruppenmitglieder,
nachdem wir uns in Weilchen in und bei verschiedenen Veranstaltung und Clubs eingefunden haben, müssen wir für uns leider das Fazit ziehen, dass unser Fetisch - Suits - nicht anzutreffen ist.
Wir ziehen Männer im Anzug allen anderen Stilrichtungen nicht nur vor, wir legen Wert darauf, dass Mann Anzug trägt.
Dass Mann Anzug auch auf Fetischveranstaltungen tragen kann, ist uns durchaus klar.
Männer, die bei solchen Veranstaltungen dann aber im Plastik Netzhemdchen mit irgendeiner Form von Unterhose (ja, auch wenn sie schwarz und aus Lack oder Leder ist, sieht es immer noch aus wie eine Unterhose), kombiniert mit irgendwelchen Latschen, lassen bei uns alle Poren zugehen.
Das ist für uns ähnlich wie bei einem guten Essen: Das Essen selbst mag noch so gut sein, zieht einem dabei der Geruch von ranzigem Fett in die Nase, hat es sich was gehabt.
Wir haben auch zahlreiche Foren und Gruppen hier durchstöbert, um passende Möglichkeiten zu finden. Entweder sind wir blind oder es gibt sie einfach nicht.
Selbst auf den ausgewiesen Stilevents findet sich der Hinweis beim Dresscode, dass "hochwertige erotische" Kleidung und Fetischkleidung auch möglich sei. Was als "hochwertig" betrachtet wird, hat eine derart große Varianz, dass wir keine weiteren Energien in diese Richtung mehr vergeuden möchten, vor allem nicht die kostbare Zeit.
Gleichzeitig scheuen wir auch Veranstaltungen mit riesigen Mattengestaltungen, die zum wahllosen Durcheinander führen, und das auch noch ungeschützt, wie wir es sehen durften.
Zwei Veranstaltungen/Locations hatten wir gefunden, die eine ist in irgendeiner Auseinandersetzung untergegangen, die andere, Bar Pikant in Köln, war wohl leider unrentabel.
Auf Wünsche bezüglich der geographischen Lage haben wir bewusst verzichtet.
Welche Veranstaltungen/Clubs könntet ihr uns empfehlen?
Liebe Grüße
Valentina
P.S.: Wir gönnen jedem seine Neigung, leben und leben lassen.